Freitag, 12. April 2013

Tochter Valerie dringend ins Krankenhaus eingeliefert

Feiern den Geburtstag der Sängerin Valeria wurde durch die Notaufnahmen ihre 13-jährige Tochter Anna und Lungenentzündung überschattet. In einem so wichtigen Tag in der populären russischen Sängerin erlebt einige unangenehme Ereignisse - zuerst im Krankenhaus war ihre Großmutter, und dann eine ihrer Töchter, Anna. Valeria Geburtstag von einem Krankenhaus wurde ihr 13-jährigen Tochter getrübt - ich bin sehr besorgt darüber, - sagt Valeria. - Glücklicherweise ist Anya erholt. Ich bin dankbar, dass die Ärzte, die meine Familie geholfen. Und mit Anna, und mit seiner Großmutter jetzt okay - gestand "TD" Valery. An seinem Geburtstag die Sängerin besuchte die Klinik und seine geliebte Großmutter Valentina. Der Sänger hat buchstäblich zwischen Tours und ihre Lieben gerissen. Obwohl Valeria sehr Verwandten besorgt, konnte sie sich nicht an der Zeremonie Movie Awards MTV. Schließlich hatte das Geburtstagskind über einen Preis in der "Best Soundtrack" übergeben. - Wie schön, dass Sie Ihren Geburtstag Sie zu uns kommen könnte - mit Worten des Dankes an die Sängerin einer der führenden roten Teppich Alexander Lebkuchen ist. Der Saal Sänger trafen Stehen, Singen der traditionellen Happy Birthday. Auch im Ausland skandalöse Promi Paris Hilton konnte nicht widerstehen podpela öffentlichen gratuliert "Russian Madonna". Nach Valery award die Gruppe "B-2" und Diana Arbenina für den Soundtrack zu dem Film "Ich bleibe", sagte sie und ihr Mann ging zu einem der elegantesten Restaurants in der Stadt, um den Urlaub mit Ihren Liebsten feiern. An diesem Tag erhielt der Sänger Geschenke in den Morgen. Enger Freund und Sterne Larisa Dolina hat wunderschöne goldene Halskette. - In der Tat, ich mag keine Geburtstage - eröffnen Valeria. - Ich weiß nicht zu belasten Menschen, die in der Regel gezwungen sind, zu sprechen Geburtstag gratulieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen