Samstag, 20. April 2013

Maksim von ihrem Ehemann, Toningenieur getrennt

Bereits im vergangenen Jahr beklagte Organisatoren der Tour, um es gelinde auszudrücken, nicht ganz angemessenes Verhalten Sängerin Marina Maximova, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Maksim bekannt. "Arroganz hat einen hohen - erzählte uns, insbesondere, Anna Pavlova von Chabarowsk Agentur" Kunstprojekt ". - Bei einem Konzert verhalten abscheulich, provoziert jungen Fans auf die Unruhen ". Aber Bürger Maximov hat diese Kritik keine Schlussfolgerungen und vor kurzem nur sich gehen zu lassen serviert. So sehr, dass im letzten Sommer in Anapa machte sie einen hässlichen Skandal, dass fast zerriss das Konzert und in der Gegenwart der jungen Zuschauer mit obszönen Beleidigungen an den Regisseur "Musikpavillon" Faith Hulin, die zur Belagerung lag es versucht angegriffen. Maksim - Der Konflikt in Anapa war Tontechnik Kontrolle - erklärte der Organisator der Tour in Helsinki - eine der führenden russischen Promotoren Ivan Gomel. - Es geschah, dass Sasha Zapaskin, die uns eine solide, vor kurzem modernisiert seine Ausrüstung und kaufte zwei digitale Steuerung der neuesten Version. Kirkorov Orbakaite Valeria Meladze - solcher Kontrollen haben alle führenden Veranstaltungsorten und alle führenden Akteure bewegt. Genießen Sie sie bequemer und einfacher. Maksim aber irgendwie weiterhin veraltete analoge Konsole zu verwenden. Wie ich später erfuhr, das einzige Mal stimmte sie auf der Abbildung auf der letzten Preisverleihung Muz-TV in "Olympic" zu arbeiten hat. Dort konnte sie sich nicht nirgendwo zu gehen, denn es war das Konzert, und ihr niemand hätte die Hardware zu ändern. Als Ergebnis ihrer Einreise in die Konsole etwas "stecken." Polkupleta sie "sang" Silent. Erst dann ging ihre Stimme und der Ort. Im Allgemeinen bei der Zeremonie in voller Maksim obosr ... las. Bei dieser Gelegenheit, eine Menge Schadenfreude in den Medien. Aus diesem Grund war sie sehr verärgert und zu bestrafen sein Toningenieur. Natürlich hat die digitale Fernbedienung Maksim nicht hören wollen, und forderte, dass sie sicherlich gab analog. "Mach dir keine Sorgen! - Erzählte uns Sasha Zapaskin. - Ich werde entscheiden ". Wir hofften, für sie und wollte dies nicht kontrollieren. Am Tag des Konzerts zeigten, dass keine analogen Konsole. "Dies ist das letzte Jahrhundert! - Nahm beweisen Zapaskin. - Ich habe eine halbe Stunde, um sie zu unterrichten, um digitale Steuerung Ingenieur nutzen. " In der Tat, tat er dies mit anderen Künstlern, und alle waren glücklich. Aber Maksim legte: "Nein, auf die Figur werde ich nicht arbeiten." Wir haben mit ihr verflucht worden. Als Ergebnis abgebrochen sie das Konzert. Musste aus Krasnodar analogen Konsole antreiben und bewegen das Konzert am nächsten Tag. Darüber, wie sie im Konzert und danach gehandelt, würde ich nicht wollen, um sich auszubreiten. Dies ist ihre persönliche Probleme in Bezug auf das Niveau ihrer Ausbildung. Ich will nicht leugnen, dass wir einen gemacht "Herde." Natürlich mussten wir ihr geben, was sie verlangt. Aber auf der anderen Seite auch gezeigt Maksim Professionalität. Warum will sie nicht eine modernere Geräte zu entwickeln - ich verstehe immer noch nicht. Nur zwei Erklärungen bieten sich an. Oder ihr Sound dumm, und sie hat Angst, dass er Schrauben bis etwas. Oder es lässt vermuten, dass wahrscheinlich, bei Konzerten pflegte Tonspur. Ich bemerkte, dass es "fanerschiki" am meisten fürchten digitalen Mischpulten. Die Tatsache ist, dass mit ihnen ist sehr schwer zu verbergen - ein Mann singt zur Tonaufzeichnung oder nicht. - Um zu zeigen, wurde mit einer Live-Schauspieler und ohne Nennung des Tag der Trauer gestört, weil die rein technischen Fragen - wie auf unserer Website ist fast nie der Fall ist - zugegeben Regisseur von "Musikpavillon" Vera Halina. - Technische Probleme können immer etwas zu reparieren oder zu beseitigen. Meiner Meinung nach, ist dies nicht der Grund für die Stornierung. Um so mehr, dass die meisten Zuschauer Maksim - kleine Kinder. In solchen Situationen sind sie meist schlecht. Erwachsene spuckte, kehrte die Tickets und ging um Bier zu trinken. Die Kinder wirklich weinen, weil nicht ihr Idol. Einige dieser Kinder, ich persönlich sah vor der Show Maksim. Wie können sie sagen: "Ich weiß nicht"? Innerhalb einer halben Stunde haben wir versucht, sie zu überreden, auf die Bühne zu gehen. Halten Sie das Publikum in der Halle, bis Sie eine andere Konsole zu bringen, war es unwirklich. Es wäre ziehen in die Nacht. Und in der nächsten Nacht wurde sie mit einem Konzert in Novorossiysk erfüllt. Und auf unserer Seite war, jemand anderes zu sprechen. Schließlich fand der Konsens - zog ihr Konzert am nächsten Tag bei 17-30. Der Segen war ein Sonntag, wird ein spezielles Hysterie scheinbar nicht verursacht. Die Zuschauer haben bekannt gegeben, dass das Flugzeug, in dem die Schauspielerin flog angeblich irgendwo durch schlechtes Wetter festgenommen. Sind sie nicht die ganze Küche zu erklären. Aber am nächsten Tag Maksim ging auf die Bühne und sagte: "Meine liebe Zuschauer! Sie glaube nicht, dass das Konzert stattfand gestern für mich. In Aufbrechen der Konzertveranstalter waren schuld. Ich kam pünktlich und war bereit zu handeln. " Nach dem Konzert, liefen die Kinder, um sie für Autogramme. Sie hatte genau 35 Minuten vor dem Konzert in Noworossijsk, die es noch zu erreichen. Aber es ist, als ob nichts geschehen wäre und setzte Autogramme. Ihrer Meinung nach kann ein Selbst-Achtung Künstler und der Öffentlichkeit zu tun? Ja, das ist kreative Menschen komplexer. Einige Organisatoren entfernt sein Herz und seine Seele und alle istreplyut Nerven. Aber wenn sie echte Profis sind, die Öffentlichkeit nicht das Gefühl, dass Art und Weise. Und Maksim mit der Öffentlichkeit wird nicht berücksichtigt werden und tut alles hinüber. Während ihres Aufenthalts in Anapa aufgetreten anderen hässliche Tatsache. Ihre Mutter kam, um ihren toten Freund Katie Barandovoy, mit denen sie begonnen gemeinsam in den "Lips". Maksim aber nicht nehmen. Nicht für die trauernde Frau, sogar ein paar Minuten gefunden. Und über die Tatsache, dass sie dem Publikum sprach meine Adresse ... Wie würden Sie sagen, egal ... Sie hat keine Ethik oder Kultur. Ich fürchte, dass es keinen Sinn. Um die Worte, die sie sprach zu zitieren, werde ich nicht. Ich kann nur sagen, dass es eine feste Matte. Im Allgemeinen alles sah sehr hässlich. Sein eigener Regisseur, der sie gebracht, und dann sagte ich: "Weißt du, so etwas passiert in fast jeder Stadt!". Worauf ich antwortete: "Wenn es von mir abhängt, auf unserer Website, werde ich es nicht mehr aushalten." Während Maksim war auf dem Höhepunkt des Erfolgs und sammeln Hinweise, es war alles verziehen. Jetzt bemerkt sie nicht mehr. Es tut mir leid für Künstler. Sie enden schlecht. Und vor allem - sehr schnell. Ich habe vor kurzem sah ein Interview mit dem ITS Maksim und bemerkte, dass sie einen Augenblick still zu sitzen, ein Kratzer hier und dort, scratch, berühren Sie die Haare hatte. Diese "Scrapie" sagt, dass sie und innen nicht alles in Ordnung. By the way, ihr Mann, Tontechniker (Alex Lugovtsov - MF) nicht mehr treibt es auf der Straße, wie zuvor. Es wird gesagt, dass Maksim von ihm trennen. Nicht behaupten - wie ihr Ehemann oder einfach wie mit dem Ton. Aber beim letzten Konzert es nicht - es ist eine Tatsache. Er tat viel Segen zu Ehren des Künstlers als ein guter Toningenieur und als Person. Aber ich kann mir nicht vorstellen, den Kerl, der so etwas dulden würde. Mikhail Filimonov, "EG"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen