Montag, 15. April 2013

Aus dem neuen Album würde rief Valerie Freddie Mercury haben

Joseph Prigogine und Valeria sagte der Zeitschrift "7 Tage", wie sie aufzeichnen ein englisches Album, die angeblich Freddie Mercury weinen wurde. (Der berüchtigte erotische Video zum Song «BREAK IT ALL») Valeria: "Diese expliziten Szenen - nur ein Fantasy-Helden des Clips, die eine Französisch Schauspieler Benoit Marshall ist. Ich kann mir vorstellen in dieser Situation schwierig ist. (Lacht) Als Regisseur Kamel Ouali so "hot"-Szenario vorgeschlagen, zweifle ich nicht. Denn es war sehr interessant, um 180 Grad zu ändern - was habe ich noch nie gespielt. Und am wichtigsten, dieser Clip starte ich den Gewinn des westlichen Publikums, sodass das Video sollte sehr hell, nur "Haken" das Publikum ... Und auf der russischen Bühne ich wirklich verlassen. Ich habe Pflichten zu Konzerten und Tele Ende des Jahres, aber seit dem Beginn des Jahres 2008 erfolgen, ich alle Touren in Russland und der GUS, auf seine westlichen Karriere zu konzentrieren. " (Haben sie nicht gehen, um seine Familie emigrierte) Valeria: "Natürlich nicht. Citizenship nicht ändern und die Präsidentschaftswahlen wird definitiv kommen. Und die Auftritte bei exklusiven Firmenveranstaltungen ich nicht ablehnen (sie gut bezahlen.) Aber touring Sängerin Valeriya, Russland und der GUS wird nicht mehr sein. Tatsache ist, dass im nächsten Jahr und eine Hälfte, sind wir entschlossen, den Westen zu erobern. Im Zusammenhang mit ihm, und siedelten sich hier gründlich - bereits eine Wohnung in London und Paris gemietet. Ein wenig früher kaufte dieses Haus in der Schweiz, am Ufer des Sees. " (Details über die bevorstehende Eroberung des Westens) Joseph Prigogine: "Wenn wir zusammen leben und mit Leroy zu arbeiten begann, wurden wir mit ganz unterschiedlichen Aufgaben. Nach einer langen Pause, hatte Valerie auf die Szene zurück und identifizieren Sie sich als Sänger in einer neuen Weise. Und jetzt werden wir Europa erobern, weitere folgen Japan und China, und ehe man sich versieht, und erhalten nach Amerika. Ich glaube wirklich an die Schauspielerin Valeria. Ihre Entschlossenheit und Fähigkeit zur Arbeit wundert mich. Zum Beispiel ist sie fließend Englisch und, und auf Französisch. Und die Französisch gelernt hatte "from scratch" im letzten Jahr und eine Hälfte - auf Tour nicht mit Bücher über Grammatik und Sprachkurse zu verlassen. Es ist im gleichen Beruf - alles kann. Und ich riskiere nicht das erste Mal. Denken Sie nicht, dass diese Prahlerei, aber seine wichtigste Produzent von hochwertigen, denke ich, "Tschuikow," das ist die Intuition, die manchmal führt mich gegen alle Logik. Also heute, sagt meine Intuition uns, dass alles, was wir Leroy bekommen. Und diese neue kreativen Höhepunkt zu erobern. " Valeria: "Ehrlich gesagt, habe ich dieses Projekt für eine lange Zeit unerreichbar schien. Nein, natürlich, wie jeder Künstler, träumte ich von einem Solo-Album im Londoner Stadion "Wembley" vor 50 tausend Zuhörern. Aber genauso gut könnte über die Raumfahrt geträumt haben. Wirklich alles, was wir haben mit den Songs, die vor drei Jahren brachte uns der 23-jährige Komponist Sergey Galoyan gestartet. Sein erster Song "Break It All» war ich süchtig. Ich fühlte, dass meine! Und alle, die Sergei sagt, war sehr stilvoll, die mir nahe in Sachen Kreativität. Es ist kein Zufall, einige seiner Melodien schrieb sie Texte. By the way, die Worte und Musik zu schreiben, habe ich oft an und wenn ich arbeitete mit Shulgin. Nur er immer "vergessen", um es in der Ausgabe von meinen Alben angeben. Und auf dem neuen Album - die eine, mit der wir den Westen erobern wird - ich zum ersten Mal offiziell von der Autorin bezeichnet ". (Auf der "ausländischen Spezialisten" zu helfen, schreiben Sie ALBUM) Valeria: "... Bei einem Besuch in einem unserer Freund ist, trafen wir uns mit David Richards, der Erzeugergemeinschaft Königin, die auch mit David Bowie, die Gruppe Duran Duran, Deep Purple gearbeitet hat. Richards gebeten, die Songs zu hören, und dann, ohne viel darüber nachzudenken, stimmte mit uns zu arbeiten. Unvergessliche Szene: David in Tränen hören unsere Musik, das Schreiben der Worte und sagte: "Freddy (Merkyuri. - Ed.)., Sie werden es hören!" Joseph Prigogine: "... Ich zog auf einem Album der ausländischen Experten arbeiten wusste, Sergey Galoyan - ihre angetroffen vorbei in London zu arbeiten. Englisch Texte der Lieder für die Autoren, die mit Britney Spears, Gwen Stefani, Avril Lavigne, Sade war geschrieben. Die Songs, die wir aufgenommen in den besten Studios der Welt - in Montreux, London und Moskau. Unser Sound-Produzenten - Gewinner des "Grammy", die Besitzer der Platin-und Gold-Discs. Das ist für zwei Jahre an dem Album beste Musik-Spezialisten der Welt. " (Finanzaufwendungen, die für dieses Projekt) Joseph Prigogine: "Die genaue Menge, die ich nicht nennen werde, aber wir freuen uns über zig Millionen von Dollar gesprochen. Wir wissen, dass das Risiko, aber tat es, ohne zu zögern, dies ist unser Beitrag zur kreativen Entwicklung. Allerdings um ehrlich zu sein, den Kredit für uns jetzt nicht schaden würde. Wir haben die Hilfe von zwei russischen Monopol Organisation, baten sie, uns zu unterstützen. Hier ist eine Antwort warten ... Das Video kostete uns 300.000 € - hier und Spezialeffekte und Installation, und unsere sehr im Westen leben. Aber das ist noch nicht alles. Hier sind wir in unserem Swiss Hause sitzen, wir reden, und zu dieser Zeit in London Leroux führt ein Team von Experten - 13 Personen. Werbetreibende, Publizisten, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer - sie alle arbeiten parallel solide Unternehmen und täglich Wirbel von den richtigen Leuten und damit ihre Kontakte und Erfahrungen zum Wohle unseres Projektes. Natürlich werden Ihre Bemühungen zahlen. Aber schon ab dem 1. November Lerin Songs auf Radiostationen in England, Frankreich, China, Japan zu hören sein, die Clips auf die Musik-Kanäle werden Spinnen, wird sie regelmäßig auf TV-Shows, Pressekonferenzen, hochkarätige säkularen Parteien. Die gleiche, die den "Oscar" verliehen wird - Im Februar haben wir zwei Solo-Album in Los Angeles, im Kino "Kodak" geplant. Und im nächsten Herbst planen wir eine Präsentation des neuen Albums in den gleichen Ländern. " ("Seven Days", 8 - 14. Oktober 2007)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen