Montag, 1. April 2013

Anastasia Prikhodko verheiratet

Shakira, die im Jahr 2010 gebar eine Tochter aus common law Mann Nurick Kuhilavy schließlich wurde seine rechtmäßige Ehefrau. Während dieser ganzen Zeit die Paarbeziehung war kaum perfekt - Nastya und ihr common-law Mann ständig gestritten. Nun sind alle Differenzen hinter. - Ich liebe dich, mein Mann! Ich habe jetzt Anastasia Kuhipapa - rühmte Schauspielerin in seinem "Twitter". - Das Debüt-Album veröffentlicht wurde, wird der Clip gedreht wurde, für ein Solo-Album vorzubereiten, geheiratet, meine Tochter wird erwachsen! Also habe ich eine einfache supeeeerrrr! - Ich und mein Mann. Mann, mein Mann, mein Mann! Eeee! - Liest die Beschriftung eines Foto-Sharing Nurick. Daran erinnern, dass das Paar nach einem langen Konflikt im Februar dieses Jahres wieder vereint. Vor dieser Künstler und bozhilas schwor, dass er nie zu ihren zivilen Ehepartner zurückzukehren. Gerüchten zufolge Nastia nicht erfüllt die Erwartungen ihres Mannes und wollte nicht auf Familienleben und Kind zu widmen. "EG"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen