Samstag, 28. September 2013

Verka Serduchka Glück "Eurovision 2007" Ballons

Speziell für den "Eurovision" finnischen Designer haben eine Linie der Jugend Kleidung entwickelt. "Nails" Kollektion konfrontiert Symbol in großen Gläsern, Libelle und Blume auf Kopf. Um eine solche Mode-Designer inspiriert Drucke Verka Serduchka erstellen. Die Modelinie wurde "Königin der Eurovision Song Contest." T-Shirts, Bademode, Taschen, Schlüsselanhänger, werden Plaketten in den Läden während des Wettbewerbs verkauft werden. Danilko, der Kandidat der Ukraine, kennt die Schaffung von Souvenirs und ist sehr glücklich. "Ich habe die Symbole zu sehen. Hergestellt sehr stilvoll und geschmackvoll. Ich mochte es - sagte Danilko. - Während die meisten Widerspruch zu mir Souvenirs mich sehr ärgerlich ihre Geschmacklosigkeit. Aber auf vielen Serduchka verdienen. " Danilko auch beklagt, dass "das Land nicht helfen Serdyuchka für Eurovision sammeln". Der Künstler hat kein Geld für Geschenke und nationalen Symbolen, die für den Wettbewerb bringen sollte, schreibt zavtra.com.ua. "Ich habe kein Geld, um etwas zu tragen. Beteiligen Sie sich an "Eurovision" - sehr teuer. Trotz der Tatsache, dass wir nicht in einer Promotion-Tour zu gehen. Und das Land hat keine finanzielle Hilfe - sagt Danilko. - Alles, was ein viel geredet, aber niemand gibt Geld. Natürlich bekomme ich genug Geld und nahm etwas Geld nach Finnland Luftballons. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen