Samstag, 28. September 2013

Koldun am Eurovision wird die vierte sein

Ziehen Sie die Anzahl ging Tikhanovich und Kirkorov, Dima Anruf von Finnland bis Minsk. -Tikhanovich und Kirkorov erzählt, wie eine nummerierte, Call ziehen! - Hexenmeister sagte: "Handbuch" - Belarus. - Für die Auslosung, es ist mir egal. Ich sitze hier zu Hause, gerade aus der Dusche. Für die Auslosung, es ist mir egal. Ich sitze hier zu Hause, gerade aus der Dusche Sorcerer nur aus Promotion-Tour für neun Länder zurückgekehrt, und entschied sich für eine Woche zu Hause zur Ruhe zu bleiben: - Wie denkst du, was die Zahl sein? - Es ist besser, nicht daran zu denken! Im vergangenen Jahr war die Auswahl neun, dann auf die letzten sechs, jetzt in den letzten drei ... Jetzt ist es noch nicht genug zu ziehen, die erste Ausgabe! - Und welche Zahl möchte ich sprechen? Am Anfang, am Ende? - Wie auch immer. Hoffnung für den Raum überhaupt dumm, meiner Meinung nach. Die Hauptsache ist, dass nicht die letzte in den Umfragen! - Bald Kirkorov Konzert in Minsk, wirst du dort sein? Singen Work Your Magic? - Mindestens - zugegeben Dima. - Eine Woche hier probudesh, wo dann? - Promo geplante Polen, Rumänien Weiter. - Sie waren in den Ländern, die zuvor Smolova, Agurbash. Sie erinnern sich? Im Vergleich zu Ihnen? - Ich bin nicht interessiert, sie erinnern da ist oder nicht. Wie in Jugoslawien, sagte jemand, dass er sich erinnert ... Vergleichsweise gesprochen, mit seinem Testamentsvollstrecker, und beachten Sie, dass ich ein hohes Niveau haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen