Freitag, 27. September 2013

Panayotov Vorbereitung für "Eurovision 2007"

Vor dem wichtigsten musikalischen Wettbewerb "Eurovision" ist weit weg, und auf der russischen Bühne in vollem Gange zu diskutieren denen nach Finnland aus Russland zu schicken. Wer wird in Helsinki im nächsten Jahr beginnen? Einer der Anwärter auf den Wettbewerb hat sich zu einem beliebten Sänger und Finalist des "Volkskünstler" Alexander Panayotov. Einer der Anwärter auf den "Eurovision - 2007" hat sich Alexander Panayotov - Nach dem Lernen, dass ich einer der Kandidaten für die Teilnahme an "Eurovision - 2007" bin, war natürlich begeistert - shared Alexander. - Erstens glaube es nicht. Ich dachte, dass ich spiele. Und als er wieder zu sich kam - den Atem. Natürlich, wie jeder andere Wettbewerb - es ist eine große Verantwortung! Zunächst das Land sie repräsentiert. Nun werden die verschiedenen namhaften Autoren und Komponisten bieten ihre eigenen Versionen von Songs, die es wert dieses Wettbewerbs sind. So meine ganze freie Zeit verbringe ich Songs zugehört. Schon jetzt gibt es ein paar Optionen, die ich mochte. Sie können ausgefallene Arrangements und werden einfach super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen