Montag, 23. September 2013

Leps und Timati präsentiert "Requiem for Love"

Timati und Leps präsentiert einen Videoclip zum Song "Requiem for Love." Konstantin Khudyakov: "Dies - meine erste Erfahrung mit einem kleinen filmischen Form, mit dem Clip kann ich nur sagen:... 2 interessante Künstler auf dem Hintergrund aller dieser russischen razvlekalovki wirklich einen guten Job Dieses Duo ist sehr verschieden von dem, was wir jetzt haben auf der Bühne I gefiel die Idee, den Mangel von Künstlern im Rahmen. Stattdessen gibt Grishkovets und Djuzhev. waren es, die den emotionalen Hintergrund des Videos erstellt. " Timotheus: "Das Hauptziel der vorliegenden Arbeit war es, die starken Gefühle der Liebe, indem er herausragende Schauspieler zeigen alle Videos auf Emotionen gebaut This - Kunstprojekt, das die Verdienter Künstler Russlands Konstantin Khudyakov verkörpert..." Eugene Grishkovets schrieb in seinem Blog:.... "Ich werde nicht über dieses Lied zu sprechen Sagen wir einfach in meine Musikbibliothek Songs Timothy, und es ist unwahrscheinlich erscheinen Doch plötzlich wollte ich unbedingt Herumtollen Nun, so dass hier nehmen - und Unfug Wanted, Ästhetizismus, dass Sissy ihren Augen gerieben, nicht zu glauben, wenn sie mich sehen in diesem Video. wollte schließlich mindestens ein wirklich wesentlicher Grund gehässigen Kritikern bestreuen Speichel und Galle. Und eines Tages wollte Bilder von einem großen Hersteller nehmen. Leider gibt es in diesem besonderen Musikvideo noch Timothy, noch Leps in dem Rahmen, wie ich es verstehe, wird nicht angezeigt. dann würde Streich war echt. Konstantin Pawlowitsch entfernt eine kleine, vier-Minuten-Film in einer sauberen, weißen Raum. spielte ich leiden Ehemann, der Frau mit Dmitry Djuzhev betrügt. Dies ist eine besondere Ironie. Die Tatsache, dass diese Dmitry Dyuzhev ist, sehe ich auch eine unheimliche Bedeutung. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen