Samstag, 28. September 2013

Dima Bilan ist das Ergebnis des "Eurovision" champagne

- Ich bin dankbar für alle, die meiner Einschätzung setzen - aufrichtig gestand Bilan. - Ich möchte sagen, ein großes Dankeschön und jenen Ländern, die mir von drei oder vier Punkte gegeben wurden. - In der Tat, wir haben gewonnen, - kommentiert "Life" bis "Eurovision" Director of Public Affairs Kanal Igor Burenkov. - Wir hatten eine gute, solide Mannschaft, und vor allem ein wunderbarer Schauspieler. Nur noch eine Zeit kommen, wenn der Sieg könnte Russland geben. Aber es wird definitiv kommen. Nach der Bekanntgabe der endgültigen Ergebnisse Bilan gefegt in seine Garderobe, fegen alle auf dem Sprung. In diesem Raum war es für Lena Kuletskaya die auf wundersame Weise schlich backstage warten. Dima irgendwo erwischte Blume, bevor das Mädchen fiel auf die Knie, noch einmal dankte ihr für alles und umarmte. Im nächsten Moment er für die Bühne läuft mit einer Flasche Champagner wurde und bereit war, wer ihm in den Weg kam küssen. In diesem Fall hat der Sänger nicht vergessen und dann die Rufnummer seiner Mutter, sondern nennen es funktioniert nicht. Mama Nina D., Papst Nikolaus Michailowitsch und Brüder Michael und Victor wurden auf dem TV fixiert. - Als ich ihm sagte, dass Dima - die zweite, war ich für ihn enttäuscht - Mutter sagt. - Es war besser als der Rest! Natürlich am Anfang war er sehr nervös. Wir freuen uns sehr, ihn Intercom schließen, und ich fühle mich immer seinen Zustand. Sagen Sie nicht - so denke ... Diese Verantwortung war auf den Jungen! Aber er schaffte es in der letzten wenig besorgt. Ich merkte, wie viel er verloren. Got kleinen Sohn! Nach dem letzten Haus für die Familie saß die ganze Nacht reden und Anrufe tätigen. Überraschenderweise sowohl bekannten und unbekannten noch gratulieren Dima mit einem Sieg! Angehörigen betreut alte Fotos, erinnerte als Dima Konzerte in der Stadt und bat seinen Vater, nicht zu gehen - Angst um ihn Schande. Nina Dmitrievna mag das Lied, von Dima gesungen: - Natürlich, ich habe es gehört! Dima schrieb und schickte mir eine CD, die ich schätze. Sie mochte mich richtig schrecklich! Doch schon bald nach den Ergebnissen der Nina D. (die in diesem Moment könnte stolz auf seinen Sohn) rief Dima und sagte, dass, egal was, ihr Sohn - der beste. Bilan und sein Team verließ das Stadion fast die neuesten. Die Lage des Busses, begann er zu singen und mit einer Überfülle von Gefühlen schreien: - Wir haben es geschafft! Was ist das Besondere Russisch? Die Tatsache, dass wir real sind! In den zehn Tagen, die Bilan in Athen, ging er mehrmals am Tag durch diese Straße von der Website des Hotels. Aber am Samstag Abend war diese Straße kurz wie eh und je. Der Sänger weiter Grüße in die Lobby, wo er am Morgen wieder zu erhalten, und dann mit einem Schrei: "Wer feiern!" Lud die Delegation zu seinem Zimmer. Aber die Veranstaltung in voller Höhe Sänger Mark hat nicht funktioniert. Zwei Stunden später wurde er zum Flughafen fahren. Bilan wartete Russland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen