Freitag, 27. September 2013

Dmitry Koldun für "Eurovision-2007" angewendet

Gestern Dmitry Koldun für "Eurovision" aus Weißrussland angewendet. Ward Victor Drobysha erwartet das Finale mit dem Lied der Freiheit Büroangestellten von seinen Vorgesetzten zu erreichen. Gestern, 16. November, der Gewinner des "American Idol-6" Koldun hat beantragt, in der Qualifikationsrunde der "Eurovision-2007" aus Weißrussland teilnehmen. Gerüchte, dass Dima einer der Kandidaten, die nach Finnland gehen, vielleicht ging lange her. Aber die aktuelle Sorcerer Produzent Victor Drobysh, mit hinter dem traurigen Erfahrung der Teilnahme an "Eurovision-2005" seine Ladung Natalia Podolsky, kategorisch abgelehnt die Idee. - Drobysh gab mir gute zwei Wochen. Ich nannte ihn in einem nicht sehr gut gelaunt (knackered für eine Tour der "Factory") und fragte, wann wir einen neuen Song zu schreiben. Drobish in Finnland war, und antwortete: "Ich habe eine Idee. Stellen Sie einen Antrag. " Nach einem Gespräch Koldun ging an Finnland, wo das Lied aufgenommen, die er in der letzten Kategorie der "Factory" zu singen, schreibt "KP in Belarus". Die Musik für das Lied bis Sie Olavsen schrieb Jorgen, der mit dem "Bon Zhovi" und Bryan Adams, das Wort war - Tracy Lipp. - Kehrte ich aus Finnland vor etwa einer Woche. Working. Aber die eigentliche Vorbereitung für den "Eurovision" beginnt, wenn ich die Auswahlrunde passieren. - Was ist mit dem "Factory"? - "Star-6" wird bald Abschluss einer Tour. Vertragsende 11. März. Aber mit Victor Drobysh Ich habe einen Vertrag für sieben Jahre. - Dima, "Eurovision" - eine große finanzielle Investition. Drobish versprochen werden unterstützt? - Wenn Sie PR verweisen, dann habe ich dieses Gefühl haben, das Leben ist viel einfacher, "Factory". Der erste Kanal sich in Europa und in der Ostsee und in Amerika. Wir haben vor kurzem entsprach mit den Mädchen aus Nordamerika, so sahen sie und jubelten uns. - Drobish Ihre wichtigste Quelle für Informationen sein? - Wenn Sie die Auswahlrunde passieren, sagte Victor Drobish war ich sofort gehen in die USA oder nach Europa für die Ausbildung. Dies wird sich Klassen in der komplexen - und Gesang, und Kunststoff, im allgemeinen, alle, die von Künstlern verpflichtet ist, an dem "Eurovision" sein. Muss immer lernen. - Dima, ein Blick auf Ihre oborochnom Runde keine Konkurrenten. Aber wenn die Anwendung geben Peter Elfimov interessant Schlacht ... - Ich möchte nicht in diesem Punkt zu äußern. Aber wir wissen aus der Erfahrung des "Lord", dass Europa nicht ein Vokal Take.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen