Dienstag, 24. September 2013

Der "Eurovision 2011" erschienen Logo und Slogan

Am Vorabend der Zeremonie der Übergabe des symbolischen Schlüssels "Eurovision" Düsseldorf von Oslo, um am 17. Januar in der Hauptstadt des wichtigsten europäischen Song Contest im Jahr 2011 stattfinden wird, hat der deutsche Sender NDR das Thema "Eurovision-2011". «Feel your heart beat!» («Spüren Sie den Rhythmus deines Herzens"!) - Dies ist das Motto der Zukunft wird der Wettbewerb klingen. Die visuelle Begriff "Eurovision-2011", die wiederum auf dem Bild einer pulsierenden Herzens, bestehend aus farbigen Lichtstrahlen basieren. Laut einer Pressemitteilung auf der offiziellen Website von "Eurovision", das Hauptthema des bevorstehenden Wettbewerbs gewidmet Emotionen, die die Musik, sowie die wichtigsten Merkmale des "Eurovision" führen kann geschrieben: Begeisterung, Herzklopfen, Freude, Liebe und Leidenschaft. Die Organisatoren des "Eurovision-2011", das Thema des Herzens - war eine der bekanntesten Figuren in der Welt der Liebe, durch das Konzept der visuellen Designer Contest Gewinner des "Eurovision-2010" von Lena Meyer-Landrut inspiriert. Es ist das Herz, von den Fingern erfasst, gab Lena Dank an alle seine Fans von der Bühne in Oslo. Die visuelle Begriff "Eurovision-2011" wird auf dem Bild einer pulsierenden Herzens, bestehend aus farbigen Lichtstrahlen basieren. Das Thema "Eurovision" ist eine einzigartige und dynamische Weise des Wettbewerbs verändern jedes Jahr spiegelt die Ideen und Ziele, die von der Show-Organisatoren eingestellt. So im Jahr 2005, war das Thema "Eurovision", der Slogan «Awakening» («Awakening"), die in Form von Strahlungswärme Blütenknospe fern umgesetzt wurde und symbolisiert die neuen Regeln und die neuen Konzepte des "Eurovision" in der XXI Jahrhunderts. "Eurovision-2006" in Athen Themen der Aufschrift «Feel the Rythm» («Feel the Noise"), unter denen Griechenland in ganz Europa Goodwill, Offenheit, Kreativität und Musikalität seines Landes vorgestellt. Im vergangenen Jahr war das Hauptthema des Wettbewerbs der Slogan «Share the moment!» («Share the moment!"). 17. Januar nach dem traditionellen öffentlichen Schlüssel des "Eurovision" der Bürgermeister von Düsseldorf, ein Unentschieden zwischen den Ländern in den Halbfinals des "Eurovision-2011" am 10. und 12. Mai. Finale des "Eurovision-2011" statt 14. Mai an der Sports Complex Esprit-Arena werden. Interfax

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen