Donnerstag, 26. September 2013

Dima Bilan wird am "Eurovision 2006" mit dem Ballett "Giselle" durchführen

Auf einer Pressekonferenz in Minsk vor dem 23. April Konzert statt, sagte Dima Bilan er glaube nicht, Polina Rivalen im Eurovision-2006. "Kein Wettbewerber Dies ist falsch." - Sagte die Sängerin. Einmal in der Halle gibt Polina Polina gefunden, sagte er, er wusste es, und wünschte "viel Glück, um das Programm zu beenden." "Ja, ja, ich erinnere mich, wir waren backstage und reden." - Dima Bilan wandte sich an Polina. Während der Pressekonferenz, die Sängerin über die Erfolge in seinem persönlichen Leben erzählen konnte, berichtet telegraf.by: "Ich war sehr glücklich, - sagte Dima - Ich traf ein Mädchen, das nicht einmal wissen, was es führen könnte.". Er bestritt Berichte, dass er heiraten wollte. "Es ist nur ein Titel," - sagte die Sängerin. "Ich bin froh, dass ich in der Lage, eine aufrichtige, echte, süßes Mädchen, das ich bin sicher, dass ich ruhig verlieben zu treffen. Ich denke, dass dies etwas gibt es jetzt. Ihr Name ist Elena Kuletskaya. Modell und sie ist sehr wortgewandt Frau." Auf die Frage nach der Einstellung zur Homosexualität Dima antwortete kurz: "Ich wünsche viel Glück für alle Menschen." Über Weißrussland Sängerin sagte, dass "in der Zeit, um irgendeine Art von Frieden zu sehen." . "Wir in die Stadt fahren und Sie sind so ruhig und angenehm, weil es keine Massen von Maschinen Alles ist grün, sauber, aber der Schnee war vor kurzem", - sagte Dima und fügte hinzu: "Es schien mir, dass hier ein gutes Stück Dinge. Etwas, sobald sie geschlossen wurden, so zu bewahren etwas Frische. Und die Leute scheinen nett zu sein hier. Ich denke, das ist sehr aufgeschlossene Menschen. " Der Sänger sagte, dass für ihn die Nachricht immer den Tod seines Produzenten Ajzenshpisa sein und darauf hingewiesen, dass derzeit die Hersteller nicht haben. "Ich habe Freunde, die ich gewidmet und die mir helfen Hlydnik Es gibt Boris -.. Mein Regisseur, dass ich in meiner Arbeit und in meinem Schritte sehr hilfreich ist" Im Gegenzug, Gegenwart an der Pressekonferenz sagte Boris Hlydnik ist auf die Unterstützung von Belarus Zählen bei Eurovision 2006, wo nach Dima seinen wichtigsten Wettbewerbsvorteil wird es sein, in einem Raum des weltberühmten russischen Balletts teilnehmen "Giselle". "Und der Sinn des Liedes und den Inhalt des Ballett-Libretto" Giselle "sehr konstant, so gibt es einen Auszug aus" Giselle "Jetzt proben." - Sagte der Schauspieler. Dima sagte, dass für ihn ausführen, um und gewinnen Eurovision wichtigsten für mich, als auch für Russland ist. "Um zu handeln und dies mit Würde," - sagte die Sängerin. Auf zukünftige Pläne, sagte er, dass sie wie "ein neues Album veröffentlichen, das englischsprachige Album, in dem interessierte Menschen." Darüber hinaus sagte Dima, dass ungeduldig im Juni, da er damals eine Menge Pläne hat. In diesem Zusammenhang sagte er, dass er keinen Urlaub hatte für 18 Monate. "Ich denke, das ist ein Kunststück," - sagte er. Darüber hinaus, nach dem Sänger, er ist immer nervös vor Vorstellungsbeginn. "Ich finde es toll, fühle mich großartig eine Erkältung im Körper, von denen es unmöglich ist, Well nie verweigern ist." - Sagte ein Künstler zur gleichen Zeit fügte hinzu, dass er nie Zuflucht zu allen Beruhigungsmittel. "Diese Frage kann nicht einmal gehen", versicherte Dima Bilan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen