Donnerstag, 26. September 2013

Ruslan prognostiziert der Geburt selbst

Um ein Video zu dem Song "Do Ritmi Serce", das eines der Symbole des "Eurovision" und wird in Independence am 18. Mai durchgeführt werden werden würde filmen, war Ruslan spät für gut zwei Stunden. Mehr disziplinierte Kinder Kunst Schule namens Lysenko, dass Ruslana aufgenommenen Song, auf dem Set in der Kultur-Haus plant "Quasar" am Morgen schmachtete - Regisseur Andrei Novoselov mit jeder nehmen mehr musste betteln verschlafenen Kinder machen glückliche Gesichter und aktive Tanz Soundtrack Songs . Ruslana selbst kam erst in den späten Nachmittag, während die Verwaltung auf dem Weg verloren gehen. Nicht wirklich stört Ausreden - "Sorry, Leute, wir Lvov" - Pünktlichkeit Sänger, in einer einfachen Jeans-Anzug bedeckt und ein blaues T-Shirt, gerne für Fotografen in seiner charakteristischen "wilde" Art und Weise zu stellen und begann sofort zu zeigen, die Ergebnisse einer kürzlichen Reise in die Türkei. - Ich habe gerade aus der Türkei zurückgekehrt, wo sie zu Gast bei der Zeremonie, ähnlich dem ukrainischen war "Man of the Rock." Diese Veranstaltung ausschließlich häusliche Leben in der Türkei gewidmet ist, hat es noch nie einem ausländischen Besucher Kategorie ausgezeichnet worden. I, wie beschlossen türkischen Journalisten, "die beliebteste Sängerin", die auch "einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der ukrainisch-türkischen Beziehungen." Nach diesem atemlosen Ruslan strikt daran erinnert, dass "Eurovision" ist nicht weit weg, und eilte über den neuen Song zu erzählen. - Ich fühle mich schon wie "Eurovision" rückt näher und näher. Europa hat eine Menge Symbolik mit dem Wettbewerb verbunden sind, habe ich Menschen auf der Straße traf sich mit t-shirts "Eurovision, Kiew, Ukraine." Willkommen Besucher-Klasse - wir bereiten einen großen Laib, ist alles wie es sein sollte - alles, was ich zu erfüllen haben. Wie für den Song, zu dem wir gehen, um Video zu drehen - ich war in der Ukraine ist sehr schwer zu fangen, und eines Tages bekam ich einen Brief mit dem Vorschlag, einen Remix von einem der alten Songs aus dem Album "Diki tantsi" zu tun - das einzige romantisches Lied auf dem Album, weshalb es -es gibt kein "Homosexuell". Wir nahmen eine neue Version der Kinder in meinem Studio. Der Song "Sie Ritmi Serce" wird eines der Symbole des "Eurovision" zu werden - sollte ein Song, der Gäste und enger Kampf begrüßt, etwas, das im Speicher verbleibt. Kinder sind sehr musikalisch. Sie sangen in einem völlig moderne Art und Weise - es zashtampovannye Dinge "über ihre Heimat," und alles ist ohne Pathos. Es ist so rein und aufrichtig Stimme, sie sind so cool im Studio, dass ich nicht gehen wollen und nach zu singen. Wie sich herausstellte, wollte nicht nicht nur singen Ruslana nach den Kindern, aber auch auf sie in dem Video zu handeln. Handed Autogramme zu laufen vor einer achtjährigen "Partner" und sogar reiten die meisten gequälte Kind auf seinen Schultern, wurde Ruslana berührt ... geschlossen und in seinem Ankleidezimmer für zwei Stunden. True, bevor er zu "Heute" auf mögliche zukünftige Mutterschaft sprechen. - Mein Mann und ich erwarten ein Kind - es ist schade, dass wir nicht vorhersagen können sie für morgen oder übermorgen. Es ist klar, dass wir jetzt erzielt haben Dinge das ganze Jahr - sogar noch mehr. Aber ich denke, eine Menge davon. By the way, am Freitag, 22. April von 13.00 bis 14.00 Uhr Moskauer Zeit channel "M1" unter dem "Chat mit der Person" wird Gelegenheit bieten, mit Ruslana Live kommunizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen