Montag, 23. September 2013

Timothy unterzeichnete mit seinem Sohn Sergei Galanin

Paul Galanin - ein junger talentierter Künstler, der in der Kunst-Grafik arbeitet - wurde der erste Künstler unter dem Label unterzeichnet. Das Unternehmen Black Star inc.. angeführt von Timothy ging an die große Experiment und unterzeichnete einen Vertrag mit einer vielversprechenden 24-jährige Genie Underground-Kunst Stil. Die Musik und die bildenden Künste: Paul verließ die Schule Russisch-slowakischen Freundschaft und MNYUI Jurastudium wurde ein Kind von zwei Trends fasziniert. Am Ende, nach dem Training an der Akademie der Künste von 1905, entschied sich der junge Künstler an zwei seiner Leidenschaften zu kombinieren, und seit mehreren Jahren war der Chef Porträtist berühmter Musiker, Künstler und Legenden der Welt des Entertainment-Industrie. In seiner Sammlung von mehr als hundert Werke, darunter Porträts von Victor Tsoi, Vladimir Vysotsky, Bono, Micha und natürlich sein Vater - ein prominenter Rockmusiker, Sänger der "Ohrring" - Sergei Galanin. Jetzt Paul Galanin auf neue Portraits arbeiten: Er will nun die Helden Generation von Musikern des 21. Jahrhunderts zu erfassen. Die erste Person, auf der Künstler-Leinwand zu reflektieren, wurde es das wichtigste Gesicht des Hip-Hop-Künstler des Landes, der als Erster die russische Hip-Hop bis zur internationalen Ebene und ebenso den ersten, die Tiefe und Breite der Talente Galanin Jr. zu realisieren - face Timati. Timothy jetzt - nicht nur die jungen Mastermind des Schöpfers, sondern auch die Hersteller. Galanin Paulus und Timotheus Derzeit bereiten einige einzigartige gemeinsame Projekte, einschließlich des Autors Ausstellung in einem der besten Galerien von Moskau und unerwartete Experimente, die Geheimnisse, von denen die Partner noch nicht ausgegeben wurden. Son Sänger von "Ohrring" - Künstler Paul Galanin - unterzeichnet «Black Star» Rapper Timati und erschien in mehreren Videos von Künstlern aus seiner Suite. - Ich will den Namen des Galanin nicht nur mit meinem Vater verbunden. I - I, und sein Vater - der Vater - mit Life Showbiz junge Künstler geteilt. 24-jährige Sohn von Rocklegende Sergei Galanin entdeckt seine Begabung für das Zeichnen in der frühen Kindheit, aber spezialisiert auf Porträts von berühmten Persönlichkeiten, die im Stil der Art Grafiken begann vor kurzem. Die Idee professionell zu malen kam zu dem jungen Mann nach dem Tod ihrer Großmutter, der Mutter des berühmten Rocker, der kurz vor seinem Tod an seinen Enkel vererbt, ein Künstler mit einem Großbuchstaben sein. - Ich nahm ihre Worte als Zeichen von oben. Sie fühlte, dass ich nur dieses tun musste - erzählte Life Showbiz Paul. - Als sie starb, merkte ich, dass das Gemälde - meine Berufung. In seine ersten Porträts im Stil malte ich zwei seiner wichtigsten Vorbilder - Vladimir Vysotsky und Victor R. Tsoi. Der Vater des jungen Talenten sicher, Galanin Jr. wählte die richtige Richtung und Patronage Timothy Hilfe kreative Entwicklung seines Sohnes. - Timothy - ein Charakter, wie ich herausfand, für mich, natürlich. Das ist - es ist nicht ein Spiel von teuren Autos und viel Geld. Es war und ist. Aber im Allgemeinen glaube ich, dass in den Werken nur um deinen Stück und Ihre Handschrift finden müssen. Und in diese Richtung bewegen. Portraits von seinem Vater, seinen Freunden und Kollegen in der Werkstatt, zog Paul einige der ersten. In des Künstlers Lieblings-Charaktere, neben dem Papst, Vysotsky, Sukachev, Arshavin, Micah, Choi, Bono, Kinchev und Timothy. Seine Arbeit Galanin Jr. hat bereits bei dem Konzert der nachgewiesenen "Ohrring". Jetzt in seine Pläne - große Ausstellung in der Hauptstadt. Und in Bezug auf fürsorgliche Eltern - an seinen Sohn in jeder Weise zu helfen. - Er rettete mir das Jubiläum mit seinen Bildern. Wir zeigten ihnen auf den riesigen Bildschirmen und die Menschen, die zu unserem Jubiläum Konzert kamen, waren begeistert - gemeinsam mit Life Showbiz Galanin senior. - Er malte viele meiner Freunde, darunter Garik Sukachev, und in dieser ungewöhnlichen Rolle. Ich hätte nie gedacht, dass es in einem rosafarbenen Sumpf dargestellt werden können. Es zeigte sich jedoch sehr interessant. Jetzt das Porträt in seinem Haus hängen. Müssen zudem ein Porträt von Peter Mamonov - Pasha schrieb es vor kurzem haben wir keine Zeit gehabt, sich zu treffen. Im Frühjahr Moskowiter können, um die Arbeit des jungen Künstlers in einer der Hauptstadt Galerien zu sehen, und während Galanin Jr. träumt, einmal berühmt Namen nicht nur mit seinem Vater, sondern auch mit sich selbst verbunden sein wird. - Dies ist - mein größter Traum. Be cool, wieder einmal - in einem guten Weg, eine ernste, reale Kreativen - erzählte Life Showbiz Paul. - Auf diese Weise möchte ich zu bewegen. Ich möchte ein elegantes, professionelles Onkel geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen