Samstag, 24. November 2012

Wir Enkel BG keinen Namen

30-jährige Mutter Alice Grebenshchikov mit dem Baby, das noch nicht einmal geben Sie den Namen des Krankenhauses übernahm der Vater des Kindes Sergei Donduryan, der berühmten Hauptstadt Fotografen. Über halb zehn am Abend am Samstag Sergei auf dunklen Jeep ins Krankenhaus gebracht beiden Großmütter Neugeborenen. - Was soll ein Sohn, noch nicht entschieden sein - zugelassen "TD" Alice. - Nicht, Boris! Vielleicht Herman. Doch während er mit uns unter dem Namen Mr. X ... Ein paar Tage Filmstar und "Ice Age" hatte Zeit für die Durchführung einige wichtige Dinge: um die dreißig (was nicht gesagt werden!), Zu einem charmanten Sohn haben und endlich den Großvater des russischen Rock-Guru austauschen - Boris Grebenshikov. Recall, gab die Schauspielerin einen Sohn zur Welt nur zwei Tage vor seinem 30. Geburtstag. - Er ist so eine Art von Nicht-Russen, dass wir gehen, um alle verfügbaren Optionen, um den richtigen Namen zu finden Bewertung - lachenden jungen Mutter. Herzlichen Glückwunsch zum Hauptsache in jeder Frau das Leben Gelegenheit gehabt, zu gratulieren Alice scheint alle meine Freunde zu haben. Und seinen berühmten Vater Boris Grebenshchikov namens Alice sich. - Er war sehr berührt - lächelnd Alice. - Ich kenne niemanden, wie mein Vater - Enkelkind. Wir waren nicht darüber zu reden. Und sie, ich wollte nur ein Baby! - Was meinst du? Ich weiß gar nicht wissen! - Happy "Eismaschine" Ilya Averbukh. - Ich freue mich für sie, und herzlichen Glückwunsch! Alice war eine fast nicht von zehn Teilnehmern zeigen "Ice Age", die schwanger wurde ... Ice und erweiterte symmetrischen Reihen "ice Mumien" - Natalia Ionova (Glucose), Anna Bolshova, Irina Slutskaya, Anastasia Myskina ... - Natürlich, die Teilnahme an der "Ice Age" irgendwie trägt zur Schwangerschaft! - Laughing ein paar Tagen Alice. - Etwas geheimnisvoll mit dem Körper passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen