Donnerstag, 29. November 2012

Andrei Makarevich sammelte all die Prosa

Ein neues Buch von Andrei Makarevich "All Prosa." Diese Re-Release in einem einzigen Band drei seiner früheren Prosa - "Die bloße Schafe", "Im Anfang war der Klang" und "Evas Apfel." Der Führer der "Time Machine" bereitet ein weiteres Buch, wo er als Künstler gehandelt, sagt Intermedia. "Wahrscheinlich eine sehr limitierte Auflage wird kommen - aber ich bin für seine Freilassung warten, - sagte Andrey Makarevich. - Dieser Vers Michael Gendeleva mit meiner Grafikkarte. Wir waren gute Freunde mit Mischa, und bedauern sehr, dass er uns zu früh verlassen. Ich denke, dass er - der große Dichter und sehr hervorragend, im Gegensatz etwa zu Brodsky. Ich hoffe sehr, dass, vielleicht mit meiner Grafikkarte in diesem Buch bringt seine Poesie einige Leute, dass die Existenz dieser Verse einfach nicht bewusst. Und diese Gedichte verdient bekannt zu sein. " Andrei Makarevich weitere Arbeit Makarevich-Künstler ist eine Reihe von Arbeiten im kreativen Allianz mit israelischen Alexander Galitsky gemacht ", Sasha Galitsky - lecker, sehr seltsam, sehr hell, niemanden wie israelische Künstlerin. Wir wissen wenig von ihm. Ich rate Ihnen, sich auf facebook zu gehen, hatte dort Seite, und er ist immer hängt die Bilder. Er und ich sind Freunde für eine lange Zeit, und ich wollte etwas zu vier Händen zu schreiben. Es stellte sich heraus Spaß, wir hatten Spaß aus dem Herzen. Es ist sehr schwierig in Worten zu beschreiben, was passiert ist, aber ... Dies ist eine Serie von Bildern mit Texten. Es ist ein mexikanischer Volkskunst, die als «retablos» ist. Dieses Bild ist in der Regel eine innenpolitische Situation mit einer verbalen Beschreibung und mit Danksagung an den Herrn am Ende, dass alle gut ausgegangen. Die recht präzise analoge russische Volkslieder. Dies alles wird mit der Bestechung Naturalismus und Einfachheit, zum Beispiel getan: "Ich verliebte mich in Juan, und dann fiel ich in der Liebe mit Pedro, und dann kam Juan und Pedro und wollte mich erschießen, und ich betete der Jungfrau Maria, und die drei von uns überlebt. Danke, Heiliger Jungfrau Maria und Gott für dieses Wunder. " Hier ist eine typische retablos. Wenn wir zu zeichnen begann, merkten wir, dass wir noch herausstellen keine Menschen, und Katzen in ähnlichen Situationen, so musste ich nenne es "kotablos," und wir waren froh, als Kinder. Ich weiß nicht, wo und wie wir die Menschheit darstellen, aber wir beendete es am Ende des Monats Februar, und Sasha flog zurück nach Israel. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen