Samstag, 24. November 2012

BG Mutter schrieb ein Buch über seinen Sohn

Der Verlag "Amphora" out Erinnerungen an die Mutter des berühmten russischen Rockmusiker, "Mein Sohn BG". Bieten Auszüge aus diesem Buch. Moskau, Kreml Einmal am Tisch, sah ich einen Brief in einen Umschlag. Brad Hand auf sie geschrieben wurde: "Moskau. Kreml. Chruschtschow. " Ich hatte Angst. Hastig öffnete den Umschlag und las: "Lieber Nikita! Ich weiß alles über dich. Ich weiß, es wird ein Treffen auf höchster Ebene sein. Lasst Korrespondenz. " Keine Unterschrift, kein Absender hat Boris es nicht lassen, mich zu beruhigen. Gerade dann wurde für Pariser Gipfel geplant, aber Chruschtschow abgesagt es. Um "Fantomas" in einem Kleid einmal, als Bora war schon ein 14-Jahre, und wir sind noch eine Datscha in Sestroretsk vermietet, kam ich aus dem Zug und sah, dass der Eingang des Theaters mit Kindern verputzt. Es stellt sich heraus, dass der Film "Fantomas" war, und Kinder unter 16 Jahre alt sind nicht gestattet. Sie buchstäblich weinte vor Fonds. Ich bemerkte ein Mädchen in Tränen weinte und jammerte vor usherette "Ich bin sechzehn, ich sechzehn bin." Ich ging auf sie zu und fragte: "Sind nicht erlaubt?" Sie schaute mich mit feuchten Augen und ein Gefühl der Trauer Split sagte: "Und du auch, sind nicht erlaubt" Ich dachte, so etwas auf mich wartete im Land ... Kleine Boris liebte nicht nur ihre Mutter zu schreiben, sondern auch die Führer des Landes. In der Tat, sobald ich das Haus betrat, sah ich Boris eilt durch den Raum hin und her. Ist "Fantomas", und er kann es nicht sehen. Ich sagte: "Wenn Sie versuchen wollen. Ich werde tragen Sie Mädchen, werden Sie nach einem Mädchen von sechzehn Jahren gehen. " Er versuchte zu argumentieren, dass nichts passieren wird. Aber wir haben versucht. Ich zog ihm seinen Mantel, band ein Tuch, Lippenstift. Und wir gingen ins Kino. Er ging hinüber und zischte aus Unmut. Allerdings sind die Karten, die wir gekauft. Wir gingen zu dem Ticket Sammler, runzelte die Stirn sie bei Boria und schalt ihn: "So jung, und seine Lippen gefärbt!" Ich hoffe, dass dies die Aufmerksamkeit abzulenken. Wir gingen ins Theater und saß an seinem Platz. Boris konnte sein Glück nicht fassen. Makarevich ließ alles bei der Hochzeit BG spielen, wie Boris traf seine erste Frau, Natalya, ich weiß es nicht. Sie probten und schrieb Songs. Natascha war immer da ... Nataschas Eltern beschlossen, dass es an der Zeit zu heiraten war. Sie fragten mich, warum ich Boria verwöhnen und lassen Sie ihn mit diesem schlechte Musik beschäftigen. Es wurde angenommen, dass ein Mathematiker viel besser ist ... Natalia Eltern waren auch Wissenschaftler. Sie nachdrücklich die Boris und Natasha verheiratet. Geben Sie ihnen eine wunderschöne Hochzeit im Hotel "Astoria". Kam Makarevich, fuhr das Auto von Moskau an der Hardware, und sie spielten die ganze Nacht für Brad seine Gäste. Während in den baltischen Staaten auch entschieden, ein Ereignis, fragte alle, warum er nicht trug Makarevich. Und sie sagte: "Er ist bei einer Hochzeit Grebenshikov." Grebenshikov beim Gitarre spielen, immer gehen rund um das Unternehmen. Mit seiner ersten Frau, spielte Natalia Hochzeit Boris in der berühmten "Astoria". Lyudmila Grebenshikov im Urlaub mit seinem Sohn. Nach einem Rockfestival - der Nachtwächter war 1980 im Ausland Brad Leben. In Tiflis, der All-Union Rockfestival. Bora aus unserem Institut haben die Erlaubnis, dorthin zu gehen gegeben ... In Tiflis versammelten sich alle Gruppen. Borja sagte dann, dass sie Rock 'spielte in schwarz. " Das ist aus dem Herzen. Aber wenn Boris mit einer Gruppe von Leningrad, in unserem Institut (Research Institute of Complex Sozialforschung - NIIKSI) kam bereits einen Anruf von der Stadt Parteivorstand mit der Bestellung innerhalb von 24 Stunden, um Grebenshchikov feuern. Er wurde zum Distriktausschuss berufen und aus dem Komsomol. Ich ging auf einer Geschäftsreise nach Moskau. Einer meiner Freunde war stellvertretender Minister. Er sagte, dass er Boria arrangieren, wo er will. Borja wurde bereits Schwarzarbeit Übersetzungen aus dem Englischen. Aber die Verfügbarkeit von Übersetzern war nicht da. Stellvertretender bestellt Boria NIIKSI Übersetzer nehmen, trotz des Mangels an Orten, aber der Stolz seines Sohnes übernahm. Sein Unternehmen ist als eine Schande, Demütigung angesehen. Und er weigerte sich, diese Gelegenheit zu haben und nahm einen Nachtwächter. Natalia Eltern wurden dann gesagt: "Wir sind, dass die Musik vor dem Fall gesagt." Und Natalia mit einem Kind (Tochter Alice -. Ed.) Verließ ihn. David Bowie war sehr in der Kunst Grebenshchikov interessiert. "Bowie wollte, um einen Datensatz zusammen mit Boris", 1987 ging Boris nach Amerika. CBS hat einen Vertrag mit ihm einmal auf ein paar Datensätze unterzeichnet ... Boris kam nach Amerika in seinem minderwertigen weißen Schafspelz, was meine Großmutter hatte ihn auf einem Flohmarkt gekauft. In dieser Pelze in der UdSSR ging Polizisten. Sein amerikanischer Agent, Borya trafen am Flughafen, einmal von ihm diese Schande entfernt, und sagte: "Zuerst kaufen wir Ihnen einen Mantel." In Amerika, traf Boris David Bowie. Zu einer Zeit, als Boris gerade angekommen in den USA, Urlaub Bowie irgendwo auf den Inseln. Nach dem Lernen, dass die US Grebenshikov kam, schnitt er kurz seinen Urlaub und flog nach Bora, fing an, ihn zu Nachtclubs in New York zu fahren, um mit vielen Figuren in der amerikanischen Kultur vertraut zu machen. Bowie wollte, irgendeine Art von Zusammenarbeit mit Boris Album zu machen, aber aus irgendeinem Grund nicht geschehen. "KP"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen