Samstag, 24. November 2012

Grebenshikov: Die Buchstaben "BG" hat eine heilende Wirkung

Boris Grebenshikov Persönlichkeit immer Aufmerksamkeit. Forscher seine Arbeit verwirrt - was bedeutet das geheimnisvolle "BG"? Einige glauben, dass diese Kombination enthalten ist der Begriff "Gesetzlosigkeit gewährleistet ist", andere sagen, es - kurz von "Gott", und andere - es ist nur die Initialen des Künstlers ... Am Vorabend des Jahrestages seiner großen Boris Grebenshikov erklärt, einige Fragen zu beantworten. - Boris, wie Sie denken, wie man Musiker professionelle Musikausbildung rocken? - Es hängt von jeder einzelnen Person - verantwortlich Tamarisken "Argument Nedeli". - Ich freue mich, dass eine professionelle musikalische Ausbildung habe ich. Ich wollte nie, ein Musiker und ein Musiker oder nicht. Ich schreibe einfach und singen Lieder. Und ich tue es rein zu meinem eigenen Vergnügen. - Die Meinungen über die Krise, die ich haben, denn es gibt kein Kapital in der Bank. - Bei der ersten Einführung Signatur "BG"? - Im Jahr 1973 verzeichneten wir ein Album Anatoly Gunitskii "The Temptation of St. Aquarium" durch die Unterzeichnung BG - George. - Heutige Forscher argumentieren, Ihre Kreativität - was macht der "BG"? - BG nicht steht, aber die Forscher glauben, dass diese Briefe eine heilende Wirkung haben. - Und wenn es einen Namen aus der "Aquarium"? - Der Name kamen wir auf, bevor Sie anfangen zu spielen - und es war richtig. Und wie genau kam es - ich erinnere mich nicht. Wir mochten das Wort. - Ihre Vertrautheit mit A. Makarevich trat 1976 in Tallinn. Erinnern Sie sich noch, wie es war? - Es war unsere erste Teilnahme an der Veranstaltung. Wir sind niemand eingeladen, ging es, wie sie sagen, "seinen Lauf." Dann wird bei diesem Festival, ich mochte die Aufführung von "Cars", und wenn sie (die im Schlafsaal als förderfähige Teilnehmer leben) lud uns die Nacht zu verbringen mit ihnen im Wohnheim, nahm ich es mit Dankbarkeit, denn irgendwo die Nacht verbringen Sie hatten. Aber anstatt zu schlafen, sind wir fast die ganze Nacht singen und trinken. Und sie sangen wunderschön. - In einem der Fernsehprogramme über Ihre Arbeit sagt, dass die Worte des Liedes 2-12-85-06 verschlüsselte Datum der Geburt Ihres Sohnes Gleb - 1985.12.02. Ist das wahr? - Nein, Gleb 12/12/84 geboren. - Was ist Ihre Meinung zu der aktuellen globalen Wirtschaftskrise? - Die Meinungen über die Krise, die ich haben, denn es gibt kein Kapital in der Bank. - Und Sie alle Interessierten in der Politik? - Policy Ich war nie interessiert. Sure - Politiker sind nur dazu da, das menschliche Leben einfacher und bequemer. Wenn sie Erfolg haben - und damit, Ehre und Lob, das tun sie ihren Job gut. Da ich und so interessant zu leben, sehe ich nicht - was ich Interesse an Politik. - Haben Sie die klassische Musik zu hören? - Die ganze Zeit. Allerdings, und auch nicht-klassisch. Je nach Laune. - Gibt es irgendwelche Arten von Kunst-, dass Sie so gut wie Musik angezogen werden? - Ich es sehr mag, aber mit der Musik, die ich bin mehr besorgt, so gebe ich es viel mehr Aufmerksamkeit. - In ein Theater gehen? - Mit Theater, ich nicht schneiden, es ist nicht meins. - Euer neues Album - was wird es sein? - It - Songs in den letzten zwei Jahren geschrieben, und er ist für Anfang Dezember. Was wird es in einer Reihe sein - ist schwer zu sagen: es ist nicht klar, wie man zählt. - Wie ist das Programm konzipiert Festschrift Konzerte? - Ich möchte in St. Petersburg und Moskau, die erweiterte "Aquarium" zu spielen, weil nichts von der Art haben wir noch nie hier nicht getan, und mein Geburtstag scheint mir ein guter Grund dafür. Das Konzert wird sehr neu und sehr alten Lieder, und noch viel mehr dann. In anderen Städten Russlands Konzerten diese Zusammensetzung ist nicht geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen