Donnerstag, 29. November 2012

MTV-Legende Boris Grebenshikov: "Wir hoffen, den Menschen zu helfen, den Kreml!"

Es begann alles mit einer Legende. "The Legend MTV» war Boris Grebenshikov. Warum hat er eine Legende geworden ist MTV, für die es lange Clips nicht cool, versucht eine Vielzahl von anderen Kanälen zu erklären. Und das alles in einem Haus Oblonskys gemischt. Eigentlich Konstantin Ernst sprach bei der Zeremonie MTV RMA'05 spannende Details. Und BG, und über sich selbst. Es stellt sich heraus, dass stellte ihn Grebenshikov russischen Rockmusik im allgemeinen wegen seiner Jugend Ernst russischen Rockmusik, und dafür habe sie nicht gezählt. Dann wird die nächste größte Medienmogul Russland entdeckt das Genre der "Wohnung" mit BG. Dann - zum ersten Mal betrunken, und auch mit Boris Grebenshikov. Darüber hinaus ist es mit Ernst Grebenshikov erste Marihuana geraucht? Danach erkennen nicht die bescheidene kleine Klinge Boris Borisovich "Gott, von wem kommt Ausstrahlung" war bereits unmöglich. Ernst hatte, kniete vor BG. Und gab ihm eine Puppe MTV. Man kann sich nur wundern, was aus dem oben in der TV-Version der Zeremonie geworden, aber das Wort ist kein Sperling, Liebe zum Bösen, und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Wir sprechen mit BG ist, bevor MTV RMA'05. Wir reden über die TV-Show "clearance", die angepfiffen auf dem Kanal "Russia" am 1. Oktober und soll talentierte Menschen in verschiedenen Bereichen der Kunst zu finden. - Es ist die Rede, dass das Projekt, das Sie mit Dmitry Dibrova wagen werden, direkt an den berüchtigten Treffen der Musiker mit dem stellvertretenden Leiter der Präsidialverwaltung, Wladislaw Surkow verwandt. Bestätigen oder zu widerlegen diese Gespräche. - Sie haben keine direkte Beziehung. Dibrov viel mit solchen Dingen für eine lange Zeit, und es ist nur zog mich an diesem Fall, weil er interessant war, und etwas Art bezieht sich direkt auf mich. Einige neue Entwicklungen in der Musik, zum Beispiel. - Es gab keine Datenbank, es war kein Platz. Und dann ... - Er schlug die Idee der "Lücken" Vor vier Monaten, den höchsten TV-Chef. Dima sehr große Pläne. Ich hoffe, dass es etwas mehr als ein normales TV-Projekt sein. Und wir hoffen, einige Leute Kreml, natürlich helfen. Ich denke, dass die Kultur von Russland stirbt. Wir haben durchaus verdammen uns selbst in die Position der Dritten Welt. Also ich habe keine Zukunft. Wenn die Leute bringen uns die interessantesten ... nicht ein kommerzielles, aber interessant - es wird interessant sein zu uns. Finding so talentierte Menschen, ihnen etwas zu tun. Sie werden morgen tun. Unterdessen wird morgen nicht vorhanden. - "Anthropologie", kam ein paar Jahren ist die TVC "Kitchen". Aber sie sind in keiner Weise an der Situation ändern? - Wir sind jetzt schwer zu beurteilen, Änderung oder die Situation nicht ändern. Viele Jahre später, wenn ich sage, jemand aus dem Publikum, dass er so und so eine Übertragung sah, und es beeinflusst - wird klar sein. Und das ist auch schon Surkow, die so oft gesagt wird. Er ist einer jener Menschen, die wirklich daran interessiert sind. Ich sehe dieses Phänomen zum ersten Mal ... (BG Pause) ein Jahrhundert und Veränderung. Jahrhundert oder so. Jemand in der Regierung über die Kultur denken. - Ein Lunatscharski? - Nach Lunatscharski. (BG lächelt) Ich bin sehr froh, dass es solche Menschen gibt. Wir haben das in so großer Leute erwarten. Weil sie die Macht haben. Ich werde noch mehr stolz Russland. - Will gehen alle Kräfte, um nach Talenten zu suchen? - Dies wird beschäftigen Dibrov. I - kein TV Person. Aber wenn mein Name wird dazu beitragen, etwas anderes zu bewegen .. Ich bin bereit. Als ich - zu helfen. - Jedes Album "Aquarium", kommen in den letzten Jahren ziemlich unberechenbar für den Zuhörer auf ein Genre ... - Gott sei Dank! Gib Gott! Weiter werden mehr. - Was noch? - Und du wirst sehen. Zwei Alben in Arbeit. Ich glaube, es wird ganz unerwartete Dinge. - In welchem Sinn? Etwas Schweres oder Pop, die Sie jetzt schuld? - Natürlich, Pop. Nur pop! Eine nächste Album wird komplett aus Remakes bestehen. - Für sich selbst? - Nur für Sie. - Die Situation verlangt nach einem Remake eines Remake? - Ein Remake eines Remake eines Remake. - Warum haben Sie in letzter Zeit nicht mit berühmten Musikern zusammen? - Und die Leute mit denen ich arbeite? - Auf dem Gakkel mit Kuryokhin. - Gakkel arbeitete im "Aquarium". Kurehin arbeitete auch im "Aquarium". Wir sind jetzt zusammen mit namhaften Musikern - Rubekin, Timofeev. Es ist große Namen. Wir können sagen, dass wir eine Gruppe von Mitarbeitern haben. - Supergroup? - Supergroup. - Glaubst du nicht, dass die Erzeugung von MTV - nicht die Erzeugung von MTV, was sie sagen? - Ich weiß nicht, was zu sagen. Habe ich etwas verpasst? - Eine Schicht der amerikanischen Literatur hat die Art identifiziert. - Meiner Meinung nach ist dies eine sehr negative Art. Ich völlig verpasst dieses kulturelle Phänomen. Also muss ich meinen Kopf Haar (lächelt BG) zu reißen. Bekennen Unwissenheit abzuschließen. - Warum nicht verdrehen Ihre Clips MTV? Nach dem "Train on fire" - nichts. - Cool viel später, wie "Train on fire" kam heraus. Sie sind frei, alles zu verdrehen. Wir haben jetzt kommen nur zwei Videos. Für den Song "Ich kann meine Augen nicht los" aus dem Album «Zoom Zoom Zoom» und «Worte Rastafari." "Words Rastaman" Wir in Kiew erschossen. Und "Eyes" - hier in Moskau gedreht. Director - Victor Stanisevich. Wenn MTV will verdrehen - bitte. - Und wird der Berg zu Mohammed? - Bitte - Wenn sie zu uns kommen wollen. Mohammed hatte nichts dagegen. Vadim Ponomarev, NEWSmusic.ru Photo - MTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen