Montag, 26. November 2012

BG: "Alles, was ich sagen will, sage ich in den Songs"

Wir sind auf die Tatsache, dass die Leistungen der beliebte Sänger, Musiker und Schauspieler sind Teil der Wahlkämpfe von fast allen Parteien gewöhnt. - Boris, im Oktober war es eine Menge Buzz um die beiden Briefe der Intelligenz. Eine Bitte an Präsident Putin, für eine weitere Amtszeit zu bleiben, und die zweite - die Antwort auf die "vier Buchstaben", in dem der Autor sagt, dass der Präsident sollte das nicht tun. Ihrer Meinung nach sollten die Schauspieler, Musiker, Künstler, Schriftsteller sprechen über ihre politischen Vorlieben und Abneigungen? - Ich habe nichts zu diesen Briefen gehört - wir haben erst kürzlich von vier Shows in Deutschland zurückgekehrt und Abreise nach Sibirien - sagt Grebenshikov "News". - Ich bin ein Musiker, ein Mann, und schreibt Lieder singt. - Aber es stellt sich heraus, dass die erste Gruppe von Autoren gegen die Verfassung nennt ... Und was soll ich sagen? - Und ob Intelligenz in die Politik einmischen oder sie sollte bleiben weg? - Nun, Sie sehen, das ist passiert außerhalb des Autos mit einem gebrochenen Rad. Und die Pflicht eines jeden Menschen, nicht nur Intellektuelle, zeigen dem Fahrer, dass das Rad etwas falsch war. Ein Zweck der Intelligenz, als ich die Geschichte Russlands erinnern - ist viel Aufhebens zu machen, wenn etwas nicht stimmt. - Und jetzt alles? Keine Notwendigkeit, einen Aufstand machen? - Nun ... Ich kann meine persönlichen Ansichten über die Dinge in dem Land gehen letzten, sagen wir, 10 Jahre auszudrücken. Diese Sichtweise ist mehr oder weniger selten, weil ich die meiste Zeit in der Hauptstadt verbringen, und in Russland selbst. Zumindest, irgendwo am Stadtrand von Russland, wo sie über sie sagen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, was ich höre. Die Leute sagen, dass es leichter geworden ist, zu leben. - Wer sind diese Leute? - Es ist die Treiber, die ich trage, relativ junge Menschen, die Konzerte organisieren, Menschen, die in diesen Shows gehen ... - Sie haben sie gezielt befragt darüber? - Ja, ich frage mich, was sie denken. Vor fünf Jahren, sagten sie, diese Art von wird ein wenig besser. Aber sie sagten, nicht sehr zuversichtlich. Im vergangenen Jahr waren sie im Einklang zu halten, dass tatsächlich immer besser. Und wenn ich in Deutschland war, erzählte die Deutschen mir, dass sie ihre Haltung gegenüber Russland verändert. - Es war ein gutes ... - Ich sprach mit einem Mann in Deutschland, die nicht in die Politik zusammenhängt. Er ist Soziologe und durch die Durchführung einer Umfrage (die Probe betrug 4000 Personen), sagte, dass es in den letzten zwei Jahren hat sich die deutsche Haltung zu Russland hat sich zum Besseren verändert wurden. - Hat Sie das überrascht? - Ich habe keine Sicht zu diesem Thema. Ich bin ein Musiker, ein Mann, und schreibt Lieder singt. Ich habe kein Recht, irgendeine politische Gruppe beitreten. - Du hast also immer denken, dass ein kreativer Mensch sollte weg von der Macht sein? Was halten Sie von Svyatoslav Wakartschuk von "Okean Elzy" denken, das ist ein Berater Viktor Juschtschenko? - Ich kenne den Ruhm wirklich schlecht, traf ihn nur zweimal in meinem Leben. Aber ich denke, das ist eine persönliche Rechte. Wenn Ruhm findet es mit ihrer Musik - excellent! - Für mich ist dies nicht akzeptieren? - Während ich keinen Bedarf haben. - Sie sagen, dass die Menschen, die Sie über einen Wandel zum Besseren zu sprechen. Und Sie werden Sie feststellen, diese Veränderungen? - Ich werde Ihnen sagen, dass ich jeden Tag mich bemerken, wenn ich ins Studio zu gehen. Ich gehe über den Hof, sehe ich, dass in den vergangenen 30 Jahren. Sie waren immer dreckig, Flaschen herum, betrunken ... Nun, das übliche Muster. Und im Frühjahr, war ich erstaunt. Ich gehe und sehe, dass, im Hof, die ich durch 30 Jahre alt, bemalt reshetochki, wo die Kinder spielen, sitzen Großmutter. Darüber hinaus werden auf dem Rasen mit Blumen bepflanzt. Ich erinnere mich nicht diese Szene aus den 60er Jahren! Ehrlich gesagt, war ich sehr zufrieden. Weil ich dieses Land machen wollte schließlich ruhte auf dem Showdown. - Glaubst du, dass es jetzt eine relativ ruhige Zeit? - Nun, von dem, was ich sehe, auf der Straße, können wir feststellen, dass etwas beginnt sich zu beruhigen. - Was Sie noch nicht in dem Land interessiert? - Ich habe keine genauen Informationen über das, was vor sich geht. - Sie lese keine Zeitungen, sehe nicht fern? - Ich kann nicht die Zeitung lesen. Und ich weiß nicht fernsehen für mehr als 15 Jahre, weil ich ihn nicht sehen können. Aber von dem, was ich höre von Leuten, die lokalen Behörden beginnen nun wirklich etwas für die Menschen in ihrer Gegend der Stadt. Und nicht in einer Stadt, und nicht zwei, nicht drei. - Du bist also nicht nur in St. Petersburg, Richter? - Nein, nein, ich bin in St. Petersburg in der Regel sehr klein. - Und auf die Entscheidungen, die Sie gehen? - Nun ... it ... (Lacht) lassen Sie es in der "persönlichen Informationen". Ich will nicht sagen! Niemand weiß, ich zu den Urnen gehen oder nicht gehen! - Und ob diese abgesagt die Spalte "gegen alle"? - Gegen alle Stimmen - ist die Position eines 16-jährigen marginal. Wenn nicht würdig - die Striche setzen. - Sie sagen, dass alle Informationen, die Sie von anderen erhalten. Aber es gibt so etwas wie das Internet. Es gibt Blogs. Frequentiert? - Nun, Blogs, vor allem politischer Überzeugung, weiß ich nicht gehen. Ich habe weder die Zeit noch den Wunsch, dorthin zu gehen. Aber ich glaube Informationen aus dem Internet zu bekommen, weil das ist, wo ich die Gelegenheit, nochmals überprüfen alle Informationen sofort zu haben. - Ein Blog haben Sie? - Warum brauche ich das? Alles, was ich sagen will, sage ich in den Songs. Ich habe nicht ein einziges Wort, das ihnen hinzugefügt werden könnten. - Und du musst Putin macht was? - Ich habe gesagt, dies für die letzten sieben Jahre. Es scheint mir, dass, wenn die Regierung uns nicht für eine lange Zeit verändern wird, wird das Land beginnen, von Verletzungen während des gesamten 20. Jahrhunderts nachhaltig erholen. Wegen des gesamten 20. Jahrhunderts unsere Regierung hat nichts, aber Verletzungen an den Menschen ist nicht schädlich. Und jetzt kann ich sehen das Ende seiner Amtszeit von acht Jahren von Russland beginnt leicht verbessern. Ich bete zu Gott, dass dies auf Begradigung gehen. Dies sollte für weitere 20-30 Jahre fortsetzen, so dass wir kaum bekommen wieder normal. - Aber es ist verfassungswidrig ... - Und ich rede nicht von einer bestimmten Person, sondern über die Linie, dass unsere Regierung ist. Übrigens habe ich nicht zu wissen, wer wir in der Regierung haben. Seriously! Sie wissen, dass viele Menschen in der Schweiz wissen nicht, wer ihr Land zu leiten? Sie haben wirklich nicht verstehen, warum sie es brauchen. - Wir haben nicht auf dem Niveau der Schweiz gelebt. - Ich möchte wirklich, um Russland gelebt bis zu ihr. Deshalb bete zu Gott, dass wir sind, würden sich fortsetzen. So dass Russland kam. Da tut mir leid für dieses Land. Ich liebe sie. - Auf Sie persönlich spiegelt Veränderungen im Land? - Im Hinblick auf die Probleme des Überlebens Musiker nun hart. Nicht ein zu mir. Aber ich habe nichts dagegen. Normalerweise. - Und was ist das? - Nun, das ist in Bezug auf Geschäft zu zeigen. - Sie sagen also, dass die normale Musik nicht benötigt wird? - Nicht in diesem Fall. Noch vor fünf Jahren war es möglich, eine Platte zu machen und zahlen Sie das Band, und jetzt ist es unmöglich. Aber da wir mit der gleichen begann, sind wir gewohnt. - Warum nicht? Teuer werden? - Nein, nur das Unternehmen, Platten veröffentlichen, begann unterproportional. Lieber andere Arten von Musik zu verkaufen. Aber das ist okay. "Aquarium" war nie ein Massenprodukt Gruppe, und lassen Sie ihn nicht Gott! - Es ist gut, eigentlich. - Ich mag es auch. Ich erinnere mich nicht das in der Geschichte der Menschheit, so dass alle Menschen guten Geschmack hatte. Dies ist nicht geschehen. - Und für die jungen Musiker Sie sehen etwas Neues und Interessantes erscheint nun? - Vor kurzem habe ich noch nichts, das mich beeindruckt hätte gehört. - Und warum ist das passiert? Es besteht keine Notwendigkeit für die Menschen in qualitativ hochwertiger Musik oder Talent ausgestorben? - Wissen Sie, ich würde wirklich gerne eine Antwort auf diese Frage zu bekommen. Bereits 30 Jahre. Vielleicht nicht nach all ihrem Unternehmen nicht nennen, keine Notwendigkeit dafür. Ich bin sicher, sie sind da draußen. Im Allgemeinen etwas schreiben und breitete sie unter Freunden - eine Strategie, die nie versagt hat. - Jetzt abgesehen von Freunden und Freunden ist so etwas wie das Internet. - Natürlich! Ich erinnere Sie daran, wie haben wir es war. Wir nahmen für ihre Freunde und für vier Jahre, unsere Musik hat im ganzen Land zu verbreiten. Also ich denke, dass, wenn es etwas gibt, notwendig und sinnvoll, verbreitete sich sofort mit einer Rate von Feuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen