Freitag, 23. November 2012

BG: In Russland ist ein Lächeln ein Verbrechen gegen den Staat

Ist das nicht eine neue Pullover, blaue Jeans und kein Buddhist "Fenech." Boris Grebenshikov raucht eine Zigarette nach der anderen, trank schwarzen Kaffee, Nikotin. Auch die Zigaretten verursachen entweder Überraschung oder Verwirrung. Guru des Rock statt der erwarteten starken dicke Zigarre Damen nippen billige Zigaretten und langsam, spricht über die Dinge, die Diskussion wird nicht akzeptiert. Genau wie gewöhnliche Sterbliche zu diskutieren Wetter, BG spricht über sein letztes Gespräch mit Geistern und kniff die Augen zusammen und spähte in den dunklen Ecken des Clubs. Als Reise von Armenien nach Indien, kurz vor seinem 55. Geburtstag, beschlossen, den schwer fassbaren Grebenshikov einzige Konzert war in St. Petersburg geben. - Beginnen wir mit dem wichtigsten zu beginnen. Ein Mann namens Boris Grebenshikov Rätsel für Sie oder schon da? - Wer ist da? - BG verschmitztes Lächeln. - Was suchst du im Osten? Sich selbst? - Was für sich selbst suchen? Eine andere Sache ist es zu verstehen - warum tun Sie. Diese Konzepte scheinen mir zu finden weit hergeholt und dunkel, - sagt der Musiker "MK". - Sie existieren nur, um Zeit in Gerede verbringen. Aber anstatt, können Sie einfach sitzen und atmen. Was ich in Indien zu tun. Und mehr Schlaf. Ich habe nicht für drei Nächte nicht geschlafen, so ruhige Nacht Ich denke, etwas unerreichbar, wie Atlantis. Warum sehen Sie selbst? Eine andere Sache ist es zu verstehen - warum tun Sie. - Haben Sie an das Leben glauben nach dem Tod? Grebenshikov Stirnrunzeln, trinken einen Schluck eine halbe Tasse Kaffee und rauchte eine nachdenklich sagt: - Das ist ein Widerspruch in sich. Leben nach dem Tod existiert nicht. Aber es ist etwas anderes. Etwas, für die wir keine Worte, weil wir nicht dort gewesen, und diejenigen, die dort zu bekommen, kann ich nichts sagen. Ich glaube nicht, dass dies alles vorbei ist, denn es gibt zu viele Beweise für das Gegenteil. - Wie denn? Sie sind mit der Mystik im Leben konfrontiert? - Was ist Mystik? - Grebenshikov wieder sitzt auf seinem Lieblings-Skate und beantworten gerne eine Frage mit einer Frage. - Zum Beispiel, ich weiß nicht, was es ist. Aber ich habe Dinge, die nicht reden gesehen. Aber es gibt sie. Zum Beispiel in meiner Wohnung in London lebende Geister. Aber dies ist nicht Mystik. Das Vorhandensein einer bestimmten Art von körperlicher Kräfte einer anderen Reihenfolge, die Sichtbarkeit Grund haben. Ich sah sie nicht, aber gut zu hören. Und selbst mit ihnen gesprochen. Das waren zwei Menschen in der Vergangenheit - sind Diebe. Wir haben Konflikte mit ihnen ... und das ist wirklich seltsam, jeden Abend eröffneten sie valokordin und legte sie auf den Küchentisch. Warum? Warum Geister valokordin? Figur weiß ... Wenn wir mit ihnen vereinbart, dass wir einander nicht berühren. Sie blieben in der Wohnung, aber die meisten stört mich nicht. Dann stellte sich heraus, dass das Haus auf dem Gelände des berühmten Taybernskogo Friedhof ist. Dort, in der XV Jahrhundert wurde gehängt. Es ist nichts Ungewöhnliches in dieser Besetzung ist es nicht. Man stirbt, aber einige seiner Macht bleibt und dauert manchmal ein paar ungewöhnliche Formen ... - In Ihrem anderen Wohnungen auch treffen ein Gespenst? - In einigen Fällen von nicht-menschlichen Energie oft vor. Alle Menschen. Ich Aufmerksamkeit auf diese Dinge, und viele - nicht. - Also, achten Sie auf die Energie der Ort, wo du bist. In St. Petersburg, die Energie? Nach einem langen Schweigen Grebenshikov leise: - Auf diese Frage möchte ich nicht beantworten. Ich bin ein sehr großen Respekt vor diesen Kreaturen, die Petersburg bewohnen. - Und wer sonst in St. Petersburg, werden Sie mit großer Ehrfurcht behandelt? - Für diejenigen, die Petersburg bewohnen neben Menschen - allen Ernstes sagte BG. - Wer ist da? - Hast du sie fragen. Nur lernen sie bemerken to - Grebenshikov sagt es so leise, dass ich ihn kaum hören, ganz zu schweigen von den Wesen, die Petersburg bewohnen neben die Leute sagen. - Sind Sie oft in Nepal, Kathmandu. Petersburg und Kathmandu - haben etwas gemeinsam? - Nein Aber in St. Petersburg würde nicht schaden, ein paar dieser Stupas zu bauen. Im Allgemeinen ist es am besten, in St. Petersburg Admiralty Shipyards platzieren legte eine Statue einer Katze Höhe von etwa 150 Metern. Er würde auch als Leuchtturm dienen. Dies würde ein Gegengewicht zum starken Gleichgewicht der Macht in der Stadt. Und die Augen der Welt ... - Menschen? - Nein! Die Katze. Stellen Sie sich vor: 150-Meter-Katze und die Augen leuchten. Beauty! - Welche anderen Skulpturen, Ihrer Meinung nach, ist nicht genug? - Nicht genug hat 300 Statuen von Katzen in allen Formen und Größen gegossen. Sie können in verschiedenen Orten in der Stadt gebracht werden. Dies würde mehr Touristen anzuziehen, denn niemand würde wissen, wie viele Katzen genau, und jeder dachte, sie würden. - Glaubst du, Valentina Matwijenko wird es gehen? Grebenshikov leicht zuckte die Achseln und sagte: - Ich weiß es nicht. Aber im Allgemeinen, Frauen an der Macht - es ist sehr positiv. Einmal haben wir das Zeitalter des Matriarchats, so muss nicht der Regel Männer. Haben Sie bemerkt, dass die Zahl der Frauen in Führungspositionen in der Welt wird immer mehr und mehr jeden Tag? Ich denke, es ist sehr gut. Wie auch immer, wenn Sie den letzten hundert oder sogar 200 Jahre russischer Geschichte zu erinnern, ist es unwahrscheinlich, dass wir eine bessere Zeit als jetzt zu leben. Blick auf die Straße, sehen Sie eine Menge Leute, die gebleicht gehen und raufen sich die Haare aus? - Aber niemand lächelt. - In Russland jemals hatte eine Menge zu lachen? In Russland ist ein Lächeln ein Verbrechen gegen den Staat. Für ein Lächeln, sind wir geschlagen. - Und in der grauen London zu lächeln mehr? - Etwa 25-30 mal. - Ein paar Jahren haben Sie gesagt, dass das neue Lied, das du noch mehr Spaß als LSD gibt. - Ich habe dir gesagt, dass? Meiner Meinung nach, schreibe ich etwas. Mich, und es kam nie zu miteinander verglichen werden. - Die globale Finanzkrise irgendwie beeinflussen Ihr Wohlbefinden? - Absolut no way. Vor ihm war ich bei Null und blieb bei Null. Ich habe nichts zu verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen