Samstag, 24. November 2012

BG: Ich aß das Medikament, mehr als jeder der Musiker

In Kiew, flog Boris Grebenshikov ein Benefizkonzert an der National Opera and Ballet Theatre am 14. Oktober statt proanonsiroval. Ein Teil dieser Vorstellung wird Korostishevskaya Internat für Kinder mit psychischen Erkrankungen gespendet werden. To the Editor "FACTS" Boris kam 15 Minuten vor Beginn der geraden Linie. Mit großem Interesse und Kenntnisse der Fall betrachtet luxuriöse Kollektion von Figuren "Lladro" im Büro des Chefredakteurs Alexander Shvets und nahm dann einen Sitz in der Redaktion Telefon und begann mit den Lesern zu kommunizieren. - Was willst du neben der Musik mag? - Ich liebe Radio machen, Reisen, Bücher zu lesen. Agatha Christie hätte fünf oder sechs Mal neu zu lesen. Boris Grebenshikov - Denken Sie daran, dass Sie schockiert sein, wenn sie zuerst getroffen, das Land werden? - Aus der Pfanne ins Feuer. Sofort war ich in New York! Es war 1987. Ich lese viel (by the way, in englischer Sprache), so war es auf dem neuesten Stand, sieht aus wie Amerika. Aber ich wurde durch die Tatsache, dass die Bäume Lichter hängen geschlagen, und sie werden im Abendlicht sein. Und in London, ich war am Tag nach den Terroranschlägen in der U-Bahn. - Erwerben Sie Immobilien auf einen Kordon möchte nicht? - Wenn jemand mir das Geld, um diese Eigenschaft zu kaufen, lernte. Ich kann kaum lasse mich nicht kaufen ein Zimmer in St. Petersburg! Im Moment habe ich einfach nicht genug Geld dafür. - Wenn das Handy plötzlich klingelt, beantworten Sie und gehen Sie dann auf der Bühne? - Anrufe auf dem Handy ausgeschaltet vor ein paar Jahren. Wenn ich die richtige Person nennen, habe ich einen Rückruf. Und werden für das Telefon läuft, ich danke Ihnen, es ist nicht meins. - Welche anderen Erfindungen der Menschheit, haben Sie aus unserem täglichen Leben ausgeschlossen? - TV. Und glücklich darüber. - Wo haben Sie Informationen? - Wenn ich etwas wissen will, kann ich ins Internet zu bekommen, oder ein Buch lesen. - Was war Ihre Beziehung mit dem Sänger von "Alice" Bones Kinchev? - Sehr anständig. Kostya - ein guter Mann, er und ich oft tranken zusammen. All dies dauert bis heute an. Das letzte Mal sah ich ihn vor zwei Jahren. - Sie haben immer ein Getränk nur gute Menschen? - Mit schlechten Menschen trinken - Ihre Gesundheit schädigen. Ich habe nie mit dem schlechten trinken. - Mit Shevchuk trinken? - Ich erinnere mich nicht ... Um Yura gut behandelt, nicht unbedingt, um ihn zu trinken. - Boris, und Sie haben in der Lebenssituation entscheidend? - Nein! Selbst wenn ich gefeuert wurde, der Komsomol, war ich traurig und einen halben Tag. Dann erkannte ich, dass ich entlassen wurde, veröffentlicht wurde. Und selbst glücklich. - Ich will nicht die Welt ändern? - Gott bewahre .. Ändere die Welt kann nur eine Person, die nicht versteht sein. Weisen sagen, dass die Welt die Menschen wahrnimmt, ist ein direktes Spiegelbild seiner inneren Wesen. Es ist nichts drinnen, das war nicht eine Reflexion auf der Außenseite! Wenn einer von uns in die Welt schauen, sieht er nur, was bereits in seinem Herzen. Wenn Sie etwas nicht gefällt in der Welt, bedeutet dies, dass in deinem Herzen etwas nicht stimmt. Es gibt immer eine Chance, besser zu werden. / - Was würden Sie gerne an sich selbst ändern? - Um diese Frage zu beantworten, ist es notwendig, dass-a-ak in Tiefenpsychologie zu bekommen. - Und wenn Sie nicht tief graben? Vielleicht, ich höre trinken? - Ich, das Rauchen aufzugeben, wenn ich es will. Und während ich zu rauchen möchten. - Drogen hatte auch zu versuchen? - I "nicht zu versuchen," ich aß, glaube ich, mehr Drogen als jede der Rockmusiker. So kenne ich sie innig, schließen. All die "guten", die von ihnen erhalten können, die Erfahrung für sich. Sie brauchen mich nicht jetzt. Das gleiche geschah mit Alkohol. - Du bist leise sprechen, und nach all der Elemente aus diesem Abgrund? - Kann nicht raus, die mit einem schwachen Körper. Ich war sehr glücklich, ich war stark. Nur nahm es und warf es weg. - Was ist das Geheimnis Ihrer kreativen Langlebigkeit? - "Aquarium" gibt es 36 Jahre, denn wir sind immer noch daran interessiert, was wir tun. - Wie wird die neuen Songs geboren? - Ich fürchte, daran zu denken, weil es wie mit der Liebe ist: Sie beginnen, die Vor-und Nachteile eines Mädchens in der Liebe mit zu analysieren, und es wird aufhören, bitte. - Einige Ihrer Kollegen um mich hinzusetzen am Klavier, von 09.00 bis 06.00 und nennen es einen professionellen Ansatz. - Ja? Well done! Also ich bin kein Profi, sondern nur ein Amateur. Ich habe einen Mann ohne Beruf. Und nicht, es zu suchen. SPÄT! Wie aus der Theorie der indischen Psychologie, wird das Leben des Menschen in vier Stufen unterteilt. First - Ausbildung und Gewöhnung an die Welt verwendet wird, und die zweite - die Periode der Hausherr, wenn er schafft das Kapital, ein Haus zu bauen mit Kindern. Mit dem Beginn der dritten Stufe, erkennt er, dass es ist alles getan und gesagt, "Goodbye. Vorausgesetzt, Sie, und ich bin in den Wald gehen." Und 25 Jahren im Wald sitzen - sagen wir, 50 bis 75 Jahre - und Denken. Vierte Etappe - das ist, wenn er von Gott gelernt, und er hat nichts. Jetzt bin ich zu Beginn der dritten Stufe, und ich brauchte es nicht. - Kein Narr wie ein alter Narr - nicht mit dir? - Man - das ist nicht der Penis, und die internen Eigenschaften. Die Stärke und Zuverlässigkeit. - Wie werden Sie feiern das Jubiläum? - In Indien Dumped! Die letzten 20 Jahre haben einen Geburtstag away from home - im Ausland. - Ein Mann gemacht? - Was ist "Torheit"? - Nun, lassen Sie uns an die Geliebte auf dem Dach in den fünften Stock zu bekommen ... - Ich bin wahrscheinlich zu fallen. Und für mich ist mein Leben, bis die Straße. - So Leben wieder nicht das Risiko eingehen? - Wie man nicht das Risiko eingehen? Verheiratet! (Smeyas.) Und mehr als einmal. Ich denke, es ist nicht erforderlich, den Anderen zu enthüllen, oder ihr Leben. Wenn ich eine Frau wäre, würde es nicht zugeben, dass für mich ein junger Mann sein Leben riskiert. - Grandson besuchen? - Ich sah nur einmal, weil ich auf der Welt gewickelt war, und er sitzt in der Vorstadt mit ihrer Mutter. - Nicht so lange her, stellte Alice nackt für "Playboy". Sie hätte nichts dagegen? - Sie müssen nicht unbedingt Vaters Segen. Es liegt an ihr, ihren Körper, er will, lass ihn und tut. Ich sah das Magazin, aber nicht starren. - Und was du riechst Kindheit? - Starke Problem. Vielleicht ist dies einige Geruch von Bratkartoffeln auf den Geruch von getrockneten Veilchen. Ich wuchs in einem mäßig Wohngemeinschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen