Montag, 26. November 2012

Boris Grebenshikov: "Ich lehnte die Rolle des Jesus Christus!"

Bei einem Treffen mit Journalisten Grebenshikov kam in einem gemieteten weißen "Lincoln". Höflich sagte hallo an alle und sofort belastet die derzeitige außergewöhnliche Entspannung. Seit vielen Jahren die Rock-Legende genießt Philosophie und sogar Freundschaft mit dem berühmten indischen Philosophen, Dichter und Komponisten Sri Chinmoy, von denen im vergangenen Jahr erhielt seinen neuen spirituellen Namen - ". Seelenvogel im Herzen des Himmels" Purushottama, was bedeutet, Purushottam Wir spielten auch bei Hochzeiten - Boris, am Sonntag haben Sie Zeit, ein kleines Konzert in Kiew Verein geben, fragt: "KP-Kyiv". Mögen Sie an Orten zu spielen, wo es nicht ist ein sehr großes Publikum? - Der Pub spielen immer nett. Ich möchte sagen, dass im Allgemeinen die Gruppe erstellt wurde, um in Kneipen spielen. - Ja, aber du am Anfang sangen Karriere in Restaurants. Dies ist etwas anderes als eine Kneipe ... - Als wir in Restaurants singen, hatten die Menschen, die das Pech, dort zu sein hatte, um der Tatsache, dass wir gespielt einzustellen. Wir hatten keine Musik zum Spaß. Nicht die Musik, die bequem zu kauen ist. Wir spielten auch bei Hochzeiten. Aus diesem Grund mussten einige schlechte Gäste den Raum verlassen. Auch bei seiner eigenen Hochzeit spielte mir. "Leningrad" Ich mag es nicht - du schlecht gelaunt? Welche Voraussetzungen müssen Sie für die Organisatoren? - Die Hauptsache ist, dass eine Flasche Mineralwasser war. Das ist alles. Auch Internetzugang ist nicht erforderlich, obwohl wünschenswert. Ich bin nicht wählerisch. Und natürlich technischen Reiter. Mit ihm können Sie auf meiner Website zu sehen. - Und im Internet sind Sie aktiv präsent? Vielleicht haben Sie sogar Ihren eigenen Blog? - Nein, habe ich nicht einen Blog. Es gibt einfach keine Notwendigkeit dafür. Alles, was ich sagen will, sage ich in meinen Songs. Oder persönlich mit den Menschen. - Wie fühlen Sie sich über die Schimpfworte in Songs wie der Gruppe "Leningrad"? - Die Musik, die ich fast nicht kennen. Was ich hörte - ich weiß nicht wie. Und in den Worten der klugen Leute schon lange aufgefallen, dass die Leute auf die Matte, wo er nicht den Wortschatz zurückgreifen. Ich Reparaturarbeiten, drückten sie sich nur mat. Aber sie ehrlich gesagt nicht von anderen Wörtern kennen. Also ich weiß nicht, warum Tears for Fears solche Sprache zu verwenden. Er kann mit der theologischen Ausbildung, entschied er sich für die Menschen in der Sprache zu sprechen. Ich glaube nicht, dass es einen Mangel an Worten. - Was sind Sie noch interessiert in meinem Leben, aber die Musik und Meditation? - Sie wissen, ich eine Menge, die interessant ist, und wenn ich zur Liste bin, wird es eine Stunde dauern. - Wenn Sie ein neues Album zu veröffentlichen? - Es ist ein Rätsel für mich, weil wir nicht gehen, um ein neues Album aufzunehmen. Ich bin nicht selbstmordgefährdet, in den Morgen laufen - Sie jetzt einen gesunden Lebensstil führen? Rauchen: Ob herumlaufen am Morgen? - Ich bin nicht selbstmordgefährdet, in den Morgen laufen. Ich habe genug von Meditation. Fast jeden Tag versuche ich, mit ihnen umzugehen. Und die schlechten Gewohnheiten habe ich genug. - Haben Sie schon einmal jemand gesagt, dass Sie nicht Musik machen für ein Leben? - Ich habe es nicht zu sagen, und ich kannte. Aber viele haben gesagt, einschließlich der Eltern. Ich blieb stehen, um ihnen zuzuhören und verdienen. Ich bin nicht selbstmordgefährdet, in der Früh laufen - Sie einmal spielte mit Sergei Kuryokhin in "2 Captain 2", haben Sie noch andere Vorschläge? - Ich bin nicht daran interessiert, den Filmen, weil es wunderbare Schauspieler, die viel besser spielen, als ich zu tun haben. Johnny Depp zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass ich mit ihnen konkurrieren. Einmal füllte ich das Angebot, in einem Film zu spielen, aber nachdem ich die Rolle von Jesus Christus angeboten wurde, habe ich beschlossen, dass ich wahrscheinlich benötigen, um ins Kino zu binden. Ich dachte, dass dies die Überlappung. - Wo wohnen Sie jetzt? - Und jetzt lebe ich in St. Petersburg. Mit ihrer Familie und Kinder. True, alle zusammen, wir sind zu gehen eine sehr seltene, auch an Feiertagen, weil es unmöglich ist. - Boris, wer oder was ist Ihre Quelle der Weisheit? Andere sehen Sie als weiser Mann. - In der Welt gibt es viele kluge Menschen. Und ich liebe es, die Worte der Weisen zu wiederholen, so dass alle denken, ich bin zu klug. Ich bin auf meine eigene fügt nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen