Freitag, 30. November 2012

Andrei Makarevich spielte in "gute Anschaffung"

Die Premiere des Dokumentarfilms "Taymashin. Die Geburt der Zeit "wurde in der Kino-Haus am 28. Januar statt. Buch und Regie: Band gerichtet war Maxim Kapitanovsky, ehemaliger Schlagzeuger von "The Time Machine". Vor der Demonstration, ein Konzert mit der Teilnahme von Veteranen des nationalen Rock-Musik -. Die Gruppe "Alibi", "Second Wind" (mit Kapitanovskim am Schlagzeug) und "Die erfolgreiche Akquisition" Es besteht aus dem Leader "Time Machine" Andrei Makarevich besteht, erwarten ihr Set der folgende Eintrag: "In 1971-72, war ich eifersüchtig," werden sie von "schrecklichen Neid bekommen. Sie waren arrogant, schön, spielte viel das gleiche wie es jetzt ist ... Und wenn wir noch nicht wissen, wie das zu tun, es war einfach ein großer Wunsch. So ist es mir eine Ehre, heute spielen mit Weiß. " Supergroup enthüllt ein Paar des Rock 'n' Roll-Standards, reichlich lange instrumentale Einlagen. Danach zeigte die Folie. "Taymashin. Die Geburt der Ära "beginnt mit der Geschichte eines einstweilige verbotenen Liste von Rockbands, in der Sowjetunion im Jahr 1983 veröffentlicht. Unter den "Julio Eglesiasov" und "Hey DJ si si" scheint es eine bestimmte Gruppe von "Taymashin" in den westlichen Rock-Lexika unbemerkt. Kapitanovsky braucht, um herauszufinden, wie man eine einstweilige Dokument "Time Machine", zu diesem Zeitpunkt in vollem Umfang getroffen offiziell bereisen das Land, und zur gleichen Zeit erzählt von der Geburt des Rock-Musik in der Sowjetunion. Interessantes Thema? New? Nezataskannaya? Der Film ist einfach, die Verwendung von nostalgischen Gefühlen schuld, aber es ist - wenn man versuchen, seine langen Aufenthalt in der legendären Band zu begrenzen. Aber bevor wir zu artikulieren diese Gebühren sollten wenigstens sehen, "Die Geburt des Zeitalters." Ja, das ist das Thema nicht etwas, das sehr frisch ist, aber Maxim Kapitanovsky liefert es mit Talent und neizbito. Stattdessen nostalgischen Ausrufe energisch und witzigen Installation ermöglicht banal zeigen scheinbar lange Geschichte bekannt. Sagen wir, es nabivshaya alten Begriff "Fahrer": "Wir hörten die Beatles und auch wollte ein Beatle" sein: es beginnt mit neuen Farben zu spielen, mit den tatsächlichen Fragmente von Reden Beatles montiert. Autor in der Regel geschickt mischt sowjetischen VIA mit der britischen Rockband, lustige Kommentare los, macht Ivan Makarevich Plätze tauschen mit seinem Vater ... freizügig im Film Artefakte der Sowjet-Ära verwendet verursachen nicht nur die Genehmigung Applaus der Anerkennung im Publikum, sondern auch kognitive Funktion für diejenigen, die nicht fand 70. Zum Beispiel zeigt Maxim Kapitanovsky ausführlich die Technologie unabhängige Produktion Musikinstrument Gitarre in einer sozialistischen Mangel an und vor Zuschauern zu sammeln Tour Koffer viele notwendige Dinge und erläutern ihre oft unerwartete Schicksal. Positive Rolle einer guten Beziehung Autor und seine Charaktere gespielt. "Maksik" für die "Fahrer" ist immer noch seine, so sagen sie ihm mehr als einem Fremden zu einem gewissen Journalist. Andrei V. nie im Film nicht in misanthropy fallen - im Gegenteil, er ist sehr freundlich und samoiroichno erinnert sich an die Vergangenheit, beantwortet Fragen zu ihm gebracht durch die "Musical Ring" Vierteljahrhundert her, und führen Teile ihrer frühesten Songs mit der Bemerkung, "der ist natürlich Unsinn ein Hund. " Brad, was für ein Unsinn, aber wie sie sagen, zum ersten Mal auf dem Bildschirm, in Eile zu sehen. Kapitanovsky nicht mit der Chronologie einzuhalten und nicht wirklich offenbaren die beanspruchte die Komplikation, aber der Film nicht verderben. Allerdings an einem gewissen Punkt nimmt der Autor alles zu tief in die Geschichte der seitlichen solo Hobbys anwesenden Teilnehmer "Maschinen": es verlangsamt die Entwicklung der Handlung - aber es könnte die Grundlage für den nächsten Film. Intermedia

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