Mittwoch, 28. November 2012

BG Tochter die Hauptrolle in dem Film nackt

In diesem Sommer war Alice Grebenshikov eine dreiwöchige Studiengang Schauspiel an London Academy of Music and Dramatic Arts. Sehr bald - im Oktober und November dieses Jahres - wird auf dem breiten Bildschirm Film "Wanja", in dem Alice stellte nackten freigegeben werden. - Here I erstes stellte nackt - gesteht Alice Grebenshchikov. - Und ich mochte die Atmosphäre, die zu dieser Zeit am Set gab. Ich könnte sagen: "Nun, lassen Sie alle diese zusätzlichen Menschen wird kommen." Und bedingungslos. Es war wie eine Szene: Ich bin in einem Tanz Zaprygivayem auf der Fensterbank, Reißen Kleidung. Also nahm während der Dreharbeiten in den Raum - alles war in Ordnung. Aber danach hatte die gleiche Szene von außen zu schießen. Das ist die ganze Mannschaft, und ich bin in einem Fenster im Inneren. Das ist, wenn alles und waren froh, dass in den nächsten Haus, auf der zweiten Etage der Polizeiwache war ... Ich muss sagen, ich war nur durch das, was geschieht, fassungslos. Aber ich bin überzeugt, dass die topless Szene recht klein ist, nur ein paar Sekunden. Ich glaube ihm. Und nach einer Weile gaben sie mir die Promo-Video zu sehen, und es gibt so viel Sendezeit! Im Detail! Und noch größer und besser, und weit entfernt, und bis zum Äußersten, und dem allgemeinen Plan - eine Menge. Die Frage der "Morning", ob es psychologisch schwierig war, sich zu entkleiden in dem Rahmen, Alice widerspiegelt: - In der Tat, ich habe ein ernsthaftes Argument: keine Kinder, während ich noch schlank und schön Schilf, ich besser mich auszuziehen mit einem Minimum von sich selbst jetzt . Boris Grebenshikov lange nicht über seine Tochter sprechen: - Die Tatsache, dass ich einen Vater haben, lange Zeit niemand in dieser Welt nicht kennt. Diese Tatsache wurde Journalisten übertreiben, wenn ich in der Film erschien "American." Zum Beispiel weiß ich, dass viele Menschen mich lieben nach der Show "Ondine". Und wer ist Boris Grebenshikov - sie sind von geringer Bedeutung, auch wenn der Name Grebenshikov in den Credits gehalten, nichts zu sagen. Natürlich sind viele interessant für Alice Boris Grebenshikov einfach kreative Menschen oder mehr? Kennt sie seine Lieder auswendig? Singen? - Ich in der Stimmung ist, dass ich auf die BS hören und denken: "Gott, wie er schreiben konnte!" Heaven an einer Kette hatte, aber defekte Links ... "Wie gut gesagt, aber es gibt auch andere Zeiten, wo ich verstehe es nicht! Songs. ehrlichen Herzens Ich weiß nichts von seiner Arbeit, nicht ein einziges Lied, und außerdem kann ich mich nicht als großer Fan von "Aquarium." Ich denke, Sie wissen, dass Sie diesen Mann? Er ist unantastbar und leben in seine Welt. Das ist, was ich für ihn tun nur rat race. ostuplyus Und wenn ich, wird es meine Schuld sein, nicht Boris Grebenshikov.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen