Sonntag, 25. November 2012

Tamarisk im Ural fast verloren einzigartige Tools

Die Website des Youth Palace Boris kamen weit vor der Show. Nicht nur, um einen Soundcheck und Moral zum Konzert leiten. BG persönlich würde, ob die Atmosphäre in der Halle seiner Lieder zu überwachen. Die Atmosphäre hatte dies mit Hilfe von Weihrauch erstellt werden. Grebenshikov lieber nicht an die Organisatoren zu vertrauen und führt mit ihm auf Tour unzähligen Räucherstäbchen. - Nope extra Ticket? - Fragte ich den jungen neformalka am Eingang zum Palast der Jugend. - Und die besten zwei oder drei ... - Ist die Kinokassen über? - Fragte ich zur Antwort. Es stellte sich heraus, verkauft die Tickets schon lange vor dem Konzert. Das Zimmer war ein volles Haus, und die erste Serie gewann eine respektable verheiratete Paare. Junge Leute hatten in der Galerie und in den Gängen drängten. Kurz vor dem Konzert in der Garderobe Aufregung herrschte. Musiker durchforstet den Raum, schreien einander an, packte Werkzeuge, sofort zu werfen. Nur Boris zeigten Wunder Gleichmut. Auf der Bühne Grebenshikov verhalten bemerkenswert ruhig - Kennst du die wahre Bedeutung des Wortes "Ziege"? - Fragte er plötzlich. Jeder erstarrte, sah BG. - Der Beginn seines Vortrags Guru - Der Wert dieses alte Wort wurde in einem alten Buch geschrieben. - Sobald das Buch in die Hände fiel der Cromwell. Er verstand sofort den Wert des Artefakts, das Buch mehrere Kisten eingesperrt, geladen auf einem Schiff und an einer Insel im Atlantischen Ozean. Aber anstatt, segelte die Matrosen nach Jamaika, eine Truhe am Strand vergraben und ausschalten, um die Winde gesetzt. Wenn wir nach England zurückkehrte, gab Cromwell ihnen eine Standpauke. Aber diese Box nie wieder gefunden. So jetzt niemand kennt die wahre Bedeutung des Wortes "Ziege". Musiker auf dem Gedanken, für ein paar Sekunden die Worte von Boris Borisovich, dann spuckte und fing wieder an zu fuss. Grebenshikov ergriff anschließend das Wort wieder. - Guys, ich werde für Ihre sehr wichtige Sache zu bitten. Ich frage an alle geachtet werden, dass kann ich Ihnen jetzt schon sagen, sehr ernst. Ich brauche Ihre Unterstützung. Ja, heute, während des Konzerts, wird es notwendig sein wie eh und je. Jungs, ich zähle auf Sie hängt viel zu diesem Thema. Gott, was für ein Unsinn ich bin! Damit Grebenshikov Sa meditieren. Bevor ich auf die Bühne BG fertig Meditation und dann fing er sich: - Niemand hat ein Haargummi? Musiker und Administratoren verwirrt anstarren Boris Borisovich. Das Problem wurde Naturwunder verursacht - den Kopf des Künstlers war vollkommen kahl. Gum wurde niemand gefunden. Nur ein junger Mann, klopfte seine Taschen, sagte er: - Es ist elastisch money ... - Das ist es! Ja, und rot! Danke! - Boris packte das elastische Band und wickelte es seinen langen Bart. Auf der Bühne Grebenshikov verhalten bemerkenswert ruhig. Aber auch auf den langsamen und lyrischen Kompositionen Halle gingen schütteln. Wenn BG dynamischen Song "Glasses" sang, stürzte viele in den Durchgang und begannen zu tanzen, "KP-Ekaterinburg". - Jeder sagt, kann man nicht trinken, und ich sage es noch einmal! - Beendete den Song Künstler. - Nein, ich will nicht! Ich kann noch nicht sagen, Boris Borisovich! - Jemand rief aus dem Publikum. Nach einer der Songs in der Mitte von einem Konzert zum Grebenshchikov Mann rannte aus dem Support und flüsterte ihm etwas ins Ohr. BG er sagte auch etwas leise und setzte das Konzert. Es stellte sich heraus, in der Mitte der Leistungen als "Ural-Hotel", wo wir aufgehört haben auf Tour. Das Hotel Wasserrohrbruch, und die Anzahl des Künstlers geflutet. Mehrere Personen aus dem Gefolge Grebenshikov eilte, um seine Sachen zu speichern. Glücklicherweise wird das Wasser nicht schaden einzigartige Tools BG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen