Sonntag, 25. November 2012

BG: Ich bin interessiert an den unbekannten Personen!

Boris Grebenshikov - einer der wenigen Menschen, die enormen Einfluss gehabt haben auf der nationalen Kultur 80-90-er Jahren des letzten Jahrhunderts. Das Erbe des Aquariums, sowie die Figur des Boris Borisovich, kann auf verschiedene Weise behandelt werden, aber in jedem Fall ist es notwendig, ihre Autorität zu betrachten. Viele Menschen beziehen sich noch auf ihn als Guru (Lehrer). Er ist einer der wenigen Menschen, die nur Initialen Know - BG. Diesmal neohuman.ru beschlossen, nicht zu Grebenshikov über Musik und Kultur zu sprechen. Wir brachten ein Geschenk - ein Buch "Sohar", und schlug ein Gespräch mit einer Frage, die jede Person entmutigen würde: - Was meinst du mit "Spiritualität"? - Ich weiß nicht aussprechen, die Worte und nicht wissen, was es ist. Normalerweise leider in unserem Land und im Ausland, mit dem Wort "Spiritualität" wird von älteren und mäßig wohlhabenden Menschen, vor allem Frauen, die ihre Existenz zu rechtfertigen wollen verwendet. Ich verstehe sie, aber wenn man die "Spiritualität" des Materials zu trennen, sind wir zu einer absurden Situation geführt. Dies ist, wie die Kirche: Gott ist hier, und hier ist es nicht. Spiritualität ist hier, aber hier ist es nicht. Die Menschen lebten eine lange Zeit, nicht wissend, was ist spirituell. Und sobald sie zuvor doryvayutsya, sagen sie, werden $ 20 zahlen und hier ist eine Spiritualität für genau 20 Dollar. Sie sind bereit, mit einem Schrei zu zahlen: "Jetzt sind wir spirituell sind!". - Indulgence? - Ja, das ist alles. Aber die Sache ohne den Geist tot ist. Matter, ohne den Geist tot ist - Einmal im Interview sagten Sie, war es wichtig, Schätze im Himmel, auf der Erde nicht. Was der Himmel, was ist das? - Ich zitierte das berühmte Buch ... Dies bezieht sich auf die einfachsten Dinge. Es gibt verschiedene Formen von Energie, Geld - das ist eine Form von Energie, körperliche Stärke - eine andere Form von Energie. Und dann, und unterliegen Streuung, aber es ist eine positive Energie (die sogenannten spirituellen, werden wir sagen in der Abwesenheit von anderen genaueren Worten, ein subtiler Energie), die das Ergebnis irgendeiner Art von positiven Maßnahmen ist. Es kann eine Meditation und eine einfache Hilfe, wie sie selbst oder jemand anderes zu sein. Und in der Regel, leitet diese spirituelle Energie viel weniger, und es ändert den Verlauf des menschlichen Lebens. Wenn eine Person verdient $ 18 Millionen, ist es nicht wesentlich beeinflussen ihr Leben. Nun, er wird mehr trinken teure Weine, und er wird "Toilette aus Gold", aber seine Richtung im Leben wird die gleiche bleiben müssen. Wenn die Person, auf die 18 Millionen Dollar gute Werke machen, wird es sein Leben ändern, ändern seine Haltung. - Ist diese spirituelle Energie nicht allein existieren? - Es existiert in Potential, und wenn Sie ein Geschäft, das wir konventionell nennen die gut zu machen, die Energie der möglichen Veränderungen in der realen, inneren, feinstofflichen Energie der Person. Gesetz der kommunizierenden Röhren - das ist ein ganzes Universum. Wenn eine Person etwas gibt, es senkt das Niveau von leicht verschwenden Energie. Das heißt, gab er die physische und nicht-physische er aufgetreten ist. Umgekehrt, wenn eine Person etwas falsch macht, auch wenn er verdiente sich eine Milliarde, wird es sehr schlecht drin sein. - Warum nicht die Menschen Gutes zu tun, um in der Welt leben wollen? - Es gibt alte Beispiele. Wenn, sagen wir, es war der Jazz, der viele prominente religiöse Führer, dass es das Ende der Musik und Herbst die Menschheit als Ganzes war. Und dann, wenn es ein Rock 'n' Roll, der Jazz, Rock und rollschik nicht wissen, wie zu spielen, und die Vertreter der akademischen Musik spuckte mit hohen Bergen auf der anderen und zusammen. Doch wie die Zeit verging, wurde klar, dass sie erfolgreich koexistieren und sich gegenseitig ergänzen. Dies ist, weil die Menschen mehr verwendet zu denken von sich selbst sind und nicht bemerken, was um sie herum geschieht. Sie sind alle mit ihrem Glockenturm zu behandeln, besser aus dem Turm und sehen, was es tatsächlich ist. - Was sind Ihrer Meinung nach, ein glücklicher Mensch? - Ein glücklicher Mann - ein Mann, der nicht über ein "I". - Was bedeutet das? Einige Unsinn. - Nein, warum? Tatsache ist, dass in der Regel, in das Leben unserer Steuerimpuls zu sagen, nehmen sie alle zu sich selbst und überlassen nichts anderes. Dieser Ansatz führt immer zu einem sehr unglückliches Leben. Je weniger ein Mensch denkt von sich selbst, und je mehr er denkt über das Wohlergehen der Menschen um Sie herum, so dass es näher an der Perfektion. Wie ein Weiser Eigenschaft Gottes - zu geben, Eigentumsrechte - zu nehmen. Und je mehr man gibt, desto näher ist es an Gott. Sich einig, dass Gott muss ein glücklicher Mann zu haben. Deshalb, je mehr man gibt, desto mehr werden Sie glücklicher. Je mehr man gibt, desto weniger müssen Sie Ihren "I". Und im Idealfall, die Sie gerade mit all dem Guten, das in der Welt ist, du bist akzeptiert verschmelzen, aber nicht sich selbst zu denken. All das Elend, weil die Menschen sich selbst zu denken. In der Tat, wenn man nicht von sich selbst denkt, ist er sogar das Wort "Unglück" nicht kennt. - Dann gibt es noch eine andere Frage: "Ich habe Rechte" zu anderen - das ist die wahre "Ich"? - Ich denke, dass im Großen und Ganzen, das "Ich" - nur ein, es ist Gott. Und die "Big I" ist ein auf allen ... Darüber hinaus all die anderen Menschen, die wir treffen im Leben - es ist uns verkleidet, es ist ein Spiegelbild dessen, was wir in ihrem Leben gerufen. In unserem Leben gibt es nichts Zufälliges. - Ich sprach vor kurzem mit einem Wissenschaftler aus dem Institut für Angewandte Physik. Er sprach über die Tatsache, dass alles, was wir sehen - es ist eine Projektion, von unserem Gehirn erzeugt. Das heißt, dass die Realität der Welt, wie wir uns vorstellen, es existiert nicht, wir haben nur mit Illusionen eigenen Traum zu spielen ... - Sie wissen, können alle Lebewesen auf der Erde als eine sehr große Handschuhe gedacht werden. Finger sind unterschiedlich, aber die Finger einer Hand. Wir - das Fingerhandschuhe, und in uns - Gott, oder was wir gewöhnlich Gott nennen. Durch das Beobachten der Finger Handschuhe, glauben wir, dass es das Zusammenspiel der verschiedenen Einheiten, aber das Wesentliche ist ein. Nur jeder "Fingerhandschuhe" hat seine eigene Persönlichkeit und seine eigene Methode der Informationsverarbeitung, aber die Essenz ist die gleiche. Und wenn wir über die Anhäufung von positiver Energie sprechen, dann können wir sagen, dass es eine Illusion ist, aber zur gleichen Zeit ist es sehr real, noch realer als die physikalische Natur, mit denen wir jeden Tag zu tun haben. - Wie können Sie Ihre Finger wiedervereinigt? - Wenn sie verbunden sind, die Handschuh weg (lacht). Sie müssen nicht angeschlossen werden, aber es wäre schön, wenn mehrere Finger erkennen, dass sie die Finger einer Hand. - Das Problem dieses Systems ist, dass, wenn der Vektor des Bewusstseins gerichtet auf sich selbst, die Person nichts fühlt. Wenn sie nach außen zu der anderen gerichtet ist, können bereits beginnen, das ganze System zu fühlen. Aber wie ist es zu erklären, denn wenn Sie das Wort "Altruismus" sagen, dies ist ein sarkastisches Lächeln? - Ehemalige Schule legt nahe, dass, wenn eine Person bereit ist, ist der Lehrer. Grob gesagt, gibt es Menschen, bereit, etwas Wissen aufnehmen und verdauen, und es gibt Menschen, die nicht bereit sind, und sie nicht versuchen, mit ihnen zu tun. Ich habe versucht, so viele Male sehr nette Leute etwas sagen oder machen ein Buch. Sie wissen nicht einmal, dass es gut in dieser Bücher, warum würde sie mir dies. Und die Leute sind sehr nett. Ach, nicht bereit. Daher entschieden wir uns für die schonendste Art und Weise. Wir tun, was wir glauben, ist eine positive, schön und fit, und sagen: "Wollen Sie - nehmen Sie es nicht wollen - nehmen Sie nicht. Sie können immer noch zu hören, und es ist möglich, dass zwischen dem, was wir tun und Ihre innere Bewusstsein es eine Reaktion. " Als ich zehn Jahre alt war er, rock 'n' roll hörte, konnte ich nicht verstehen, was es ist, desto mehr klassifizieren, zu analysieren. Ich zog daran. Ich rannte wie das Meer, und noch schwimmen, ich fühle mich gut. Und das führte mich zu jenen Kanten, die ich gar nicht wissen. Nun geschah es, mir das Buch "Sohar". Und, zum Beispiel, heute Morgen wusste ich nicht, dass sie zu mir kommen. Das ist so wie es ist. Also habe ich befürworten friedliche Verbreitung von Wissen. - In Florenz, versammelt ein paar Dutzend Menschen, und dank ihrer inneren Wunsch zur Frührenaissance. Ist es nun möglich Diligence Menschen, bewusst den Wert von "Altruismus" einen Unterschied machen in der Gesellschaft? - Ich denke, es wird ähnlich sein wie die sowjetische Experiment, wenn die Schule gelehrt wurde, dass gut zu tun - es ist gut, und Schlechtes zu tun - es ist schlecht. Und in der Pause ältere Kinder unterrichtet das genaue Gegenteil. Und in der Regel gehandelt alle auf den Rat der älteren Jungs. Zu dem, was in der Schule gelehrt wird, die Hälfte der Leute einfach nicht glauben. Sie kommen, um dieses Wissen später auf eigene Faust. Trotz der kompletten Sinnlosigkeit solcher Versuche der Bildung, sie müssen noch zu nehmen, weil Sie nie wissen, und wenn jemand glaubte. Ein Mann in einer Millionen - das ist eine Menge. Wenn Sie die 60er Jahre erinnern, Sie hatten eine tolle Idee - die westliche Welt im Materialismus Ertrinken, und jetzt werden wir Ihnen neue ewigen Werte. Wer hat sie? Es gab Leute, die dann auf ihre dunklen Ecken verteilt, und wir können etwas über sie zu erfahren, und wir können nicht immer wissen. Die meisten Leute taten dies etwas Geld. Und der größte Teil nahm es als eine Gelegenheit, freie Säure essen. George Harrison kam nach San Francisco, denken, dass es der Himmel auf Erden, das ist alles gibt es kostenlos teilen alles miteinander, und vollkommenes Glück. Er sah eine Menge von provinziellen Mädchen und Jungen, die sehr schlechten Drogen aß und versucht zu verstehen, warum sie es tun. Ekel. Harrison dort gelassen. Machen Sie es nicht so, dass anstelle von "ein Mann in eine Million" all Million Menschen begonnen gute Taten. Dies ist möglich, weil alle in verschiedenen Entwicklungsstadien befinden. Können Menschen in irgendeiner Weise, die Musik zu provozieren - es ist ein Weg, Kunst - es ist der andere Weg. Es ist möglich, dass ein guter Film, nach denen die Menschen gehen und kratzen ihren Ruf, und dann sagen, "Ja", wird sie betreffen, so dass alle von einer plötzlichen sie am nächsten Tag etwas Gutes tun, und das Gefühl, dass es wert war zu tun. - Was meinst du, nicht bekommen es nun die Menschheit auf den Punkt, wenn ich, dass dies eine Möglichkeit zu einer neuen Methode, etwas, nur um es sich muss fühlen? - Dies ist eine großartige Idee. Ich habe mein ganzes Leben lang, diese Idee weiter, bis schließlich die Erfahrung gemacht, mich zu erkennen, dass revolutionäre Methoden nicht funktionieren. Wenn diese riesigen nationalen Bevölkerung irgendwie, verkaufen, Provisorischen Regierung, vtyuhat einige glänzende neue positive Idee, sie sofort einen Weg finden, um es für eigene Zwecke zu verwenden auf einmal. Und diejenigen, 5%, 3% bzw. 1%, etwas, das wirklich versteht oder kann tatsächlich etwas tun, und so sind sie bewusst. Aber die "ein Prozent" aller Zeit, die Sie brauchen, um zu halten, weil er immer zu sterben. Geben Sie Möglichkeiten, neue Menschen, um diese ein Prozent beizutreten. Meiner Meinung nach, gab keinen anderen Weg der Menschheit nicht bewusst. Ich glaube nicht, dass die Menschheit hat sich in den letzten 5000 Jahren nicht verändert, in der Zeit für den Beginn des XXI Jahrhunderts. Nein, glaube ich nicht daran glauben. Deshalb sehe ich die alten Methoden der Arbeit: Gib, was du kannst, und nicht erwarten Ergebnisse. - Die Opfer des Tsunami in Kleinasien waren 300 Tausend Einwohnern, aber nicht töten jedes Tier, sie sind alle weg. Der Mann in der Mitte des Universums, ist mit der Natur in den disharmonischen Beziehungen. Er hörte auf ganz natürliche Wirkung spüren, nicht mehr mit ihnen zu interagieren. Wenn Sie die Anti-Terror-Operation in einigen bestimmten Leuten erklären kann, ist der Taifun unmöglich. Kann ungenutzte Möglichkeiten, die dem Menschen innewohnt, und sollten umgesetzt werden boykottieren. Wie, um die Auswirkungen, die zu einigen qualitativen Veränderungen geführt hätte finden? Heute sagen sie, dass die Menschheit an der Schwelle der qualitativen Veränderung. - Das ist brilliant. Ich noch Aquarius. Wir zählen auf, aber der Mensch denkt und Gott lenkt. Ich freue mich, dass die Zukunft sein wird rosig, aber nur für den Fall, ich will es nicht glauben. Ich werde tun, was ich kann jetzt mit seinen Händen, und plötzlich wird es besser sein, als ich dachte. Okay, gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur eins: die Nutzung und den Ausbau dieser zwei Prozent auf mehr Prozent des Gehirns, werden nur im Menschen möglich ist, sollte ein Mann es wollen. Darf gezwungen werden, Menschen in das Reich des Herrn zu ziehen, aber er wird nicht wissen, was sie dort tun werden. Es wird für die nächste Bar dort zu suchen, das ist alles. Und als das Reich des Herrn Balken nicht davon ausgehen, es wird es verloren. - Das Buch "Sohar", das brachten wir heute sagt, dass im Jahr 1995 - dies war der Punkt, wenn die Notwendigkeit entsteht in der Menschheit in diesem Wissen sind Sie sehr richtig zu sagen, dass "wenn man den Schöpfer anfeuern möchten, sagen Sie ihm Ihre Pläne" aber auf der anderen Seite - wer kann glauben, eine andere Person als sich selbst? Heute sehen wir die Notwendigkeit erscheint, aber es ist ein Gefühl, dass die Leute, denen das Wissen offen, ein wenig zu spät ist. Und spät ist vor allem wegen der Tatsache, dass nicht konsolidiert. - Diejenigen, die ich kenne, leider, und so sichtbar. Ich denke, dass das Wetter einfach nicht sie - etwas Neues, das ist versprochen werden. Interessant wie die Zeit, die Menschen sind nicht bekannt. Ich werde versuchen zu helfen, wie ich kann, aber, wie es geht, ich weiß ehrlich nicht. Aber fragen natürlich nicht. Zumindest, um einander kennen - dies ist der erste Schritt in Richtung Konsolidierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen