Freitag, 30. November 2012

Andrei Makarevich: Ich bin ein schlechter Vater

In diesem Jahr 57-jährige Andrei Makarevich mehreren Gedenkmünze "zwanziger Jahre." Erstens, vor 20 Jahren, erhielt er den Titel Verdienter Künstler der RSFSR. Zweitens gab er sein Debüt als Schriftsteller, Veröffentlichung einer Sammlung von Kurzgeschichten. Und drittens, begann ausstellenden als talentierter Grafiker. - In Ihrem Leben getan haben, für die Sie sich schämen? - Nein Aber ... es war eine Sache, im Alter von vier - erkannt "EG"-Sängerin. - Wir waren mit meinem Cousin Alex wurde den Gästen in Anspruch genommen, um zu zeigen, was wir Kinder sind. Und ich plötzlich gefurzt laut und begann sofort zu ihm zu beschämen. Es war eine sehr hässliche Sache, aber es passiert so spontan, dass ich nicht einmal Zeit zum Nachdenken, es geschah von ganz allein. In 20 Jahren hatte ich für sie entschuldigt. - Haben Sie in der Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau glauben? - Freundschaft - nicht eine Religion, warum Sie an sie zu glauben haben? Natürlich ist es manchmal die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau. Wunderschöne und anspruchsvolle Damen, die in der Lage ist männlich Freundschaft sind. Ich habe so eine Freundin. Dies bedeutet nicht, dass ich werde ihren Rat fragen, aber ich wirklich nett mit ihnen zu reden. - Warum hast du aufgehört zu führen das Programm "Smack"? - Ich hielt gerade "Smack" 12 Jahre - genug. Nun, wie du kannst! All des Programms hatten wir spontan. Ich habe noch nie einen Text geschrieben, nicht geprobt. Alles geschah ganz natürlich, wie es jetzt geschieht Vanya Urgant. Das Programm, das wir haben, wenn Sie bemerkt, Vorbereitung Gäste, natürlich auch, wenn eine Person wirklich nichts tun können, half ich. Andrei Makarevich - Wo wunderbares Programm "Three Window" verschwunden? - Ich habe versucht, die unverbunden verbinden. Tatsache ist, dass es Dinge gibt, die mich interessieren, die aber nicht mit dem ersten Kanal zufrieden sind, im Hinblick auf die Rangfolge. Und es gibt Dinge, die ich zutiefst uninteressant, sondern sammeln eine große Zahl von Zuschauern. In diesem Programm habe ich versucht, die beiden zu kombinieren. Es gab eine Küche, was geschah, und in der "Smack", aber es war auch ein Raum, in dem wir über etwas Ernstes und interessant reden konnte, ein Musikinstrument zu spielen, zu singen. Und dann erkannte ich das Pferd und zitternd Reh in einen LKW Gurt ausfällt. - Wie Sie Zeit haben: die Musik und Bücher und Bilder und TV? - Ich mache einfach alles sehr klaren Plan: Nehmen Sie ein Notebook und notieren auf der Uhr, die zu tun hat. - Sie haben drei Kinder: Sohn John und Tochter von Dan und Anne. Sind Sie ein guter Vater? - Schlechte. So wie man mit Kindern zu kommunizieren viel weniger als wir möchten. Aber ich habe keine Zeit. Ja, wir leben in verschiedenen Orten. Ich kann mir nicht vorstellen, einen anderen Weg des Lebens, in dem die Kommunikation wäre häufiger. Dies darf nicht auf Tour gehen, die alle im gleichen Haus leben ... Ich kann nicht. Im Leben haben wir, was wir haben. - Heirat mit Natalia Dove ist nicht Ihre erste offizielle? - Natalia - meine dritte offizielle Frau. Drucken wichtig. Und Scheidung ist immer spürbar. Und in einer Beziehung ändert nichts. Der umgekehrte Blick vieler Frauen ist falsch. - Jedes Mal, wenn Sie einen Stempel, um Ihre Lieblings bitte? - Nicht jeder. Glaubst du, dass ich nur drei Frauen haben? Wenn Sie feststellen, dass diese Frau ist sehr schön, ich habe es getan. - Was meinst du zu finanzieren? - Der Grad der Freiheit. Es ist wichtig, nicht über Geld denken. Was wirst du morgen sein eigenes Essen, Kleidung, Autos und so weiter zu kaufen ... Ich habe genug Geld. - Sehen Sie TV? - Nein Was im Fernsehen gezeigt, unmöglich zu beobachten. Ich liebe all die guten Dinge: gute Musik, gute Leistungen, wie es banal ist. - Sind Sie ein begeisterter Reisender? - Alles, was ich zu tun - es ist ein Hobby. Ich versuche zu tun, was Ich mag. Geliebtes Land nicht. Warum gehen Sie zurück, wenn so viele Orte, wo ich nicht gewesen sein. Ich war mehr als 100 Ländern. - Denken Sie nicht an ein Reisebüro zu eröffnen? - Warum? Das interessiert mich nicht. Ich will auch nicht ein Dirigent, Mechaniker. - Ihr Sohn ist schon schwer, in Filmen zu handeln. Ich weiß, ich halte ein Auge auf seine Arbeit. In der Regel, was Filme, die Sie lieben? - Brillantes Bild - "Das Leben der Anderen." Er war mit uns die vierte Bildschirm, trotz der Tatsache, dass er zwei empfangenen "Olive Branch." Aber im Allgemeinen denke ich, dass gute Filme kommen oft. Kann nicht gehen 50 brillante Filme pro Jahr. Sie können nicht das! Es Ioseliani. Einer meiner Lieblings-Regisseure. Aber er wird nie wieder gehen den ersten Bildschirm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen