Montag, 25. Februar 2013

Yulia Volkova wählen Hochzeitsdatum

Yulia Volkova an seinem 27. Geburtstag räumte ein, dass heiraten. Hochzeit ehemaligen solitski "Tattoo" wird in naher Zukunft stattfinden wird, aber das genaue Datum des Paares hat sich noch nicht entschieden. Singer-law Mann, Geschäftsmann Vadim Volkov sagt, er schlug vor, sie für eine lange Zeit, aber jetzt haben sie beschlossen, ihre Gewerkschaft auf Papier zu versiegeln. - Wir haben solche Pläne, aber wir haben es nicht eilig - mit Life Showbiz Geburtstagskind geteilt. - Obwohl die Stempel in den Pass ist für mich nicht so wichtig. Wir haben sie alle - Kinder, lieben. Bedeutendes Datum zukünftigen Ehemann vorgeschlagen, Julia zu wählen, und zur gleichen Zeit unterstützt die Intrige um dieses Ereignis. - Das ist unser Geheimnis, das selbst ist sehr schön zeigt - erzählte Life Showbiz Vadim. Yulia Volkova Trotz der Tatsache, dass in der "Tattoo" Volkova dargestellt lesbische Liebe mit Lena Katina, der Ex-Solist immer stürmischen Privatleben. Bis skandalistka Geschäftsmann Vadim Volkov, verheiratet war. Von Parviz Yasinova mit denen Julia seit drei Jahren gelebt, sie einen Sohn Samir hat darüber hinaus eine ältere Tochter Volkova - Victoria, ruft ihr Vater das Tattoo von seinem Freund Paul Sidorov. Die neue Ehe beliebte Sängerin plant auch auf die Nachkommen haben -, wie oft Sängerin erkannt wurde, sie von fünf Kindern träumt. - Ich habe nicht meine Kinder, so würde ich die Verbindung mit Julia mag - eröffnen common-law Ehemann der Schauspielerin. Partygäste gratulierte Julia mit dem Namen-Tag, während sie selbst gesprochen haben, was mit der Hochzeit vorgestellt. Zeit vor dem Fest gibt es nicht so viele. - Nun, ich habe eine Einladung, und sehr glücklich - zugegeben Dominik Joker. - Ich freue mich, ein guter Freund zu sein. Es gab auf einer Geburtstagsparty und keine spontane bachelorette Partei, die Volkova vpreddverii Einstieg in die Rechtsstellung der Frau angeordnet. Zusammen mit Alla Pugacheva Schützling Sergei Volkov Savin angeordnet erotischer Tanz direkt vor ihrem zukünftigen Ehemann, der alles versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen