Sonntag, 24. Februar 2013

VIA Gra "Im Konzert haben wir nur leben!"

In Rostov nachtlicht von einer Gruppe "VIA Gra". Das Publikum versammelt feste - nicht alle Bewunderer sexuelle Darsteller leisten ein Ticket für 2500 - 3000 Rubel. Am nächsten Tag, bevor er Vera Breschnew, Albina Dzhanabaeva und Olga Koryagina sprach mit Reportern. True, fotografiert "KP-Rostov" abgelehnt. Glauben begründete es damit, dass in den Morgen sieht nicht sehr gut, aber ein bisschen unwohl Albina. "Unter schwierigen Soundtrack singen" - vielleicht der denkwürdigste Moment des Konzerts war die Tatsache, dass Sie die Worte vergessen. Es ist die Aufregung? - (Vera) natürlich gibt es Erregung. Glauben Sie, dass etwas vergessen könnten. Es gibt einige Reden, die wir lieben, ist es unsere Solo-Alben. Das Konzert dauert eine halbe Stunde, geht auf eine Menge Leute ... - (Albina) Manchmal gibt es unvorhergesehene Umstände wie gestern. Ja, wir haben etwas vergessen. Viele Leute scheinen zu denken: "Sie müssen unter dem Sperrholz gesungen haben." Aber jetzt zu dem, was Sperrholz hören? Natürlich vergessen, die Worte - nicht der beste Indikator, aber dennoch. Sie haben gesehen, dass wir Arbeiten unter Spannung. Sperrholz ist wenn es ein Konzert ist ein lizenzierter Dreharbeiten: kein TV-Sender werden keine Risiken mit Live-Sound. In diesem Fall haben wir die Tonaufzeichnung zu singen, ist es natürlich. Aber die Konzerte haben wir nur leben. - (Faith) Aber in diesem Fall haben wir nicht nur den Mund aufmachen vor einem Mikrofon, aber ich habe noch singen. Der Tonträger ist tatsächlich sehr schwierig zu singen! "Das Problem des Showbusiness - Songwriter" - Wie Sie in Form zu halten? Ein viel Schlaf? Was zu essen? - (Faith) Wir schlafen die ganze Zeit, funktionieren nicht! (Lacht) Wir versuchen, gesund zu essen und richtig gekocht. Französisch frites und frittierten Kotelett auf unserer Speisekarte ist nicht! - Und ich möchte? - Wenn Sie wollen, sind wir derzeit in keinem Abfall. Genau wissen, dass nach der Pommes wird Sodbrennen - der Wunsch, sofort verschwindet. - Vielleicht haben Sie und Anzüge, weil eine solche Offenbarung, etwas zu rühmen? - (Albina) Wenn jeder wählte ein Kostüm, stelle ich mir vor, was Schönheit auf die Bühne gehen! Drei Mädchen, die alle anders ... Jeder sollte Profis engagieren, so dass wir eine Gruppe von Menschen, die das Bild von der Gruppe zu schaffen haben, wählen Sie eine Bühne Kostüm. Konstantin Meladze (prodyuser. -. Ed.) Dieser Prozess führt. - (Olga), ist aber unserer Meinung nach nicht der letzte. Wir haben eine Vorliebe, und jeder kann eine Farbe, Schnitt und Länge, dass er will, zu wählen. Die Hauptsache ist, dass in einem Anzug zur Arbeit komfortabel. - Alle Ihre neuesten Songs wurden Hits. Das Geheimnis? Wo nehmen? - (Albina) Es gibt eine Menge von Künstlern - talentiert, lautstarken, die alles zu funktionieren, aber keine Lieder. Vielleicht die größte Herausforderung - den Autor zu finden. Wir haben einen Mann - alle Songs in unserem Repertoire schrieb Konstantin Meladze. - (Faith) Viele Menschen wollen den Text, den sie geschrieben hat Konstantin Meladze haben. Zeit und die Bewertungen zeigen, dass alle seine Songs Hits sind. So andere, die wir nicht tun. Die Szenen von Vera Breschnew arbeitete als Kindermädchen - Was würden Sie tun, wenn es nicht für die Bühne? - (Faith) wäre etwas zu tun! Bevor wir in die "VIA Gra" zum Beispiel zu bekommen, habe ich für vier Jahre als Kindermädchen, aber nicht für den Beruf und nicht im Traum daran untersucht. - (Albin) und ich habe im Verlag des Administrators gearbeitet. Gerade beschlossen, sich selbst zu testen. Stand um acht Uhr morgens, ging ins Büro, einige Papier ... Ich wurde sehr gut aufgenommen, die Arbeit, die ich tun, die Qualität war und versuchte, so zu leben. Aber ich erkannte bald, dass ein Leben ohne Arbeit - es ist schrecklich! Dann sammelte ich alle, trinken Champagner und sagte: "Mädchen, es tut mir leid, ich kann nicht mehr arbeiten, nicht meins!" Ich halte es nur für einen Monat. Meine aktuelle Arbeit bringt mir große Freude. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne eine Szene. - Wenn Ihr Kind auch auf die Bühne, Release wollen? - (Faith) Dies wird auf sein Talent und Fähigkeiten abhängen. Denn es ist nicht nur die Kinder, sondern auch Erwachsene, die nicht imstande sind, alles andere als harter Aufstieg auf die Bühne. Und sie haben niemand sagt: "Warte, wo bist du? Finden Sie sich in der anderen! "Und wenn das Kind zunächst talentiert, warum nicht zulassen? Aber ich möchte nicht, dass mein Kind ins Showbusiness zu gehen. Wir haben jetzt eine sehr starke Konkurrenz, und damit die Fähigkeit des Künstlers ist nicht an erster Stelle. Ich weiß nicht, was mit unserer Show-Business in zehn Jahren passieren, wenn er aufwächst mein Kind. Wollen Gerechtigkeit, aber es ist nicht. Wir waren einfach nur Glück, und wir müssen für Meladze bete jeden Tag und Nacht. "Factory" inspirieren "Star" - Viele Ihrer Kollegen perverse Show-Business: Sie benötigen auf Tour Limousinen und Luxus-Appartements. Wie ist es mit Ihnen? - (Faith) Unsere erste Aufgabe - zu arbeiten und nicht pervertiert werden. Wir können sicherlich zu buchen Limousinen, Blumen an der Tür leisten, aber wir nicht brauchen. Du bist ein Künstler, müssen Sie hart arbeiten, arbeiten für die Menschen. Und der Rest - nur Dummheit. Hier, zum Beispiel Menschen, die "American Idol" abgeschlossen haben: Hier können sie pervers! - (Albina) ihre spezifische Übungen gelehrt werden: "Du bist ein Star, haben Sie sich so zu verhalten." Wir spielten auf "American Idol". Die Menschen sind sehr ähnlich. - (Faith) Komm Künstler, die eingeladen, um mit ihnen zu singen, um ihre Gäste zu erhöhen sind. Und diese Kreatur piccaninny, schaut diesem Künstler wie diese (Glaube macht eine verächtliche Gesicht). Für mich ist es verrückt. - (Albina) oder ein Junge könnte sagen, "nicht geben telefonchiki?" ("VIA Gra" bis "Star Factory 6" mit jungenhaften Gruppe von "Chelsea" durchgeführt .. - Ed.) Ja, es ist alles ... Son, woher Sie kommen? Du bist meine Neffen availest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen