Sonntag, 24. Februar 2013

Solist der "VIA Gra" statt für eine terroristische

Sänger der Gruppe - ein gebürtiger Grosny Meseda Bagaudinova - wurde am Flughafen festgenommen, es zu ahnen ein Terrorist. Indem eine Partei zu den beliebten Trio Meseda konfrontiert nicht nur mit Liebe und Bewunderung von Fans, sondern auch ein ernstes Problem. Sänger der Gruppe - ein gebürtiger Grosny Meseda Bagaudinova - wurde am Flughafen festgenommen, es zu ahnen einer terroristischen wegen ihrem Geburtsort des Mädchens regelmäßig in Schwierigkeiten. Gestern wurde die dunkelhaarige Schönheit in einem Moskauer Flughafen Scheremetjewo-1 festgehalten. Suche Meseda Pass und sah, dass sie in Grosny geboren wurde, Grenzschutz, offenbar nahm das Mädchen von der Selbstmordattentäter. As found "TD", ist dies nicht das erste Mal, dass der Sänger in einem russischen Flughafen festgenommen wurde. Gestern kam die Mädchen zusammen mit einem Team von Kiew nach Moskau, wo sie ein Konzert am Abend. Alle Team-Mitglieder, darunter Vera Breschnew und Albina Dzhanabaeva, leicht weitergegeben Passkontrolle. Und Meseda Mitarbeiter des Flughafens haben Fragen haben. Sie nahm den Paß und Schönheit mit den Worten "Sie müssen warten", wurde weggenommen. Alle Fragen Bagaudinova Wachen winkte nur entfernt: - Lassen Sie mich in Ruhe! Um Sie Fragen haben ... Versuche, herauszufinden, was genau die harte Mitarbeiter nichts zu hören vorgab. - Natürlich, ich verstehe, - sagt Meseda. - Für sie ist es wichtig, ich habe nichts dagegen, dass Sie überprüfen müssen. Aber dies ist nicht das erste, und immer, diese Vorfälle nur geschehen in Russland. Ich fliege im Ausland aus der Ukraine und anderswo - entweder in England oder Italien - ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ja, ich war in Grosny geboren, aber das bedeutet nicht, dass ich Art von Etikett. Obwohl in solchen Situationen, die ich fühle, dass mein Ort der Geburt - eine Art schwarze Markierung. Bisher sind weder die unschuldigen Mädchen für eine lange Zeit an der Grenze statt, ohne Erklärung, Meseda ihre Kollegen am Flughafen warten. - Jedes Mal, wenn wir an die Mitarbeiter erklären, den Flughafen, dass wir Künstler, Show-Karten sind - sagt Dmitry Kostyuk Erzeugergemeinschaft. - Aber dann die Situation wiederholt. Kann nicht herausfinden, was falsch war. Nirgendwo sonst haben ähnliche Probleme nicht auftreten. Überprüfen Pass Meseda, Rand Sheremetyevo endlich wieder Dokuments Mädchen, das bereit ist, mit Frustration weinen war. - Vor dem Eintritt in die Gruppe, habe ich oft im Ausland fliegen - setzt die Sängerin. - Und noch nie hatte ich nicht verhaftet worden, warum jetzt ändern, verstehe ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen