Donnerstag, 28. Februar 2013

Potap fast geschlachtet

Vlegkuyu Schnitt Dollar dachte Potap und Nastja, die Vereinbarung bei der Hochzeit zu sprechen, aber kaum blies seine Beine. - Zog mich von der Bühne zu sagen: "Der Bräutigam, Junge, ein Mädchen abgeschnitten. Schöne, sexy "- erzählte uns, was geschehen war, Potap. - Hier ist ein Twisted Gesicht mir flog der Bräutigam Vater und begann zu schreien, ließ keinen Ausdruck ... Kurz gesagt, und ohne die Matte, seine emotionalen Monolog das gleiche: Ich ausflippen, ließ sich "sexy", um die Braut sagen? Clear: der junge Mann, aufgewachsen in der Sowjet-Ära, als "es gab keinen Sex", und nahm eine harmlose Wort als Beleidigung. "Willst du mich auf der Bühne zu sagen, dass die Braut nicht sexy?" - Ich habe versucht, den Vorfall einen Witz. Aber er hat sich nicht beherrschen - mit den Worten "Ich liebe dich! Dunk" zog ein Messer aus somewhere ... Potap und Nastja Glück für die beliebte Duo, sondern vor allem für die "Joker" Potap etwas nüchterner Gäste zog wütend Vater, sagt " Gesprächspartner. " Musician nie seinen Mund für Reden bei Hochzeiten und anderen Feiern öffnen vereidigt - nur singen. Auch gratulieren den Frischvermählten, Jubiläen und andere ausschließlich Anastasia wird. Schönes Mädchen, auch wenn diese nicht herausplatzen in einem Bogen, "rub" wird nicht sein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen