Freitag, 22. Februar 2013

Soloist "Tea together": Es ist Zeit, etwas anderes zu tun,

Die Nachricht, dass die russische Gruppe "Tea for Two" seit 16 Jahren existiert, ist in der Nähe der Break-up kam als eine Überraschung für die Fans des Duos. Die erste solche Möglichkeit, sagte einer der Leadsänger Stas Kostyushkin. Ankunft in Kiew, an dem Gesang TV-Show, hat Stas nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir unsere eigene Kreativität haben, und eine Gruppe von "Tea for Two" der Vergangenheit an. Sein Kollege Denis Klyaver in den Kommentaren war nicht so kategorisch, obwohl er nicht scheinen, um den Punkt in die Fortführung des Projekts finden Sie unter "Tea for Two". Zwei Sex-Symbol der russischen Pop-Sänger, berühmt nicht nur für seine lyrischen Hits, aber attraktives Aussehen, geht auf ihre eigenen Projekte zu verteilen. "Wir stiegen von Kindern pants" - gestand Denis Klyaver, und aus irgendeinem Grund wollte er nicht zu argumentieren ... "In concert, räumen die Mädchen:" Deine Mutter sang Lieder für uns wie ein Kind. "- Dennis, deine Fans sind besorgt - Nun, es ist in Ordnung - So Gerüchte Zerfall des" Tea for Two "hast du nicht - Denken Sie darüber nach, unser Team seit 16 Jahren? . Vielleicht ist es Zeit, etwas anderes zu tun - sagt: "Fakten und Kommentare" Denis -. Wenn wir am Horizont des Showbusiness erschienen, waren noch nicht gebildet Meinungen Unser Hauptziel war es populär geworden Also zunächst Kollektiv "Tea.. Zwei "- eine Verschmelzung der Begierde von zwei Freunden Doch die Zeit verging, wuchsen wir auf, und es sieht aus wie wir alten Hosen zu klein waren -.. Es ist Zeit, einen persönlichen Kleiderschrank zu erwerben -. etwas Ähnliches im Laufe der Zeit mehr und mehr wollen, um ihre Reichweite zu erweitern. Glauben Sie mir, wir haben jeweils ein großes Potenzial, die haben einfach keine Kraft mehr zu verstecken. - Ich kann glauben. - Stas fertig Wintergarten und wollte akademischen Arbeit zu verrichten. Jetzt ist er in dem Projekt engagiert. Ich habe immer zu Rock angezogen, möchte ich auch irgendwie ihre Gefühle und Wünsche. Obwohl, natürlich, ich bin nicht aus dem Genre der Popmusik verlassen hat, nur um ihre Kompositionen Klang schweren Gitarren hinzuzufügen. Unsere neuen Projekte werden bis parallel zur "Tea ..." existieren. Sie sind notwendig für die Seele und die zukünftige Entwicklung. Ohne sie, Stas wir als stehendes Wasser, die gehen beginnt. Brauchen Sie frisches Blut, das Ausmaß beeindruckend. Wiederum will durchstreifen. Dann, was ist los, wenn es ein Projekt, und wird nun drei geworden? Meiner Meinung nach, perfekt. Die "Tea for Two" - Wollen Sie damit sagen, dass die "Tea for Two" ist ihr zu singen. - Mindestens, ich glaube es. Immerhin, so viel in 16 Jahren zu tun, wie viele verschiedene Dinge sind passiert, haben wir eine große Anzahl von Fans ... Wir können ihnen nicht schaden. - 16 Jahre für die Pop-Gruppe - eine riesige Zeit. - Das ist es. Apropos Duette, hat weder die Sowjetunion nicht so lange. Group - eine andere Sache, es ist in der Regel ein Solist. Die einzige Ausnahme, vielleicht, "The Time Machine", in dem alle Staats-und Regierungschefs, so hat jeder ein Solo-Projekt. In diesem Fall müssen die Bandmitglieder nicht widersprechen, aber von Zeit zu Zeit spielen Konzerte "Auto ..." für die Fans. Cool, weil wenn es einen Wunsch, etwas anderes zu tun. Wenn wir nicht Kostyushkin Potenzial haben, würden wir nicht ruckartig, wirklich. Ich schämte mich vor ihren Fans. Kürzlich dachte, dass mit uns eine ganze Generation! Bei Konzerten oft nähern Mädchen und räumte ein: ". Eine Mutter in der Kindheit, wir Ihre Lieder zu singen" Ich denke, die Holy smoke, wie viel wir bereits in der Szene? (Lacht) Also es ist nichts falsch mit, dass, dass wir ein wenig kitzeln die Nerven Fans. Dies ist Showbusiness. "Seit 16 Jahren haben wir im Großen und Ganzen gab es keine Konflikte" - Vielleicht haben Sie gerade kommen mit einer guten PR-Schachzug? - Ich weiß nicht, wie Öffentlichkeitsarbeit. Wir gingen für eine lange Zeit, um "reinen" Popularität, ohne Schmutz, Täuschung. Selbst wenn gründlich tiefer auf dem Internet, wird kein Schmutz auf uns nicht zu finden. - Es ist wahr, Stossen. - Glauben Sie mir, in unserer Zeit, um sich zu einem beliebten arbeitet man hart. Aber ich glaube niemandem die Schuld, weil wir, zusätzlich zu der Show, arbeitet noch immer im Geschäft. Wir haben gerade Stas hatte immer das Gefühl, dass wir so kraftvoll und talentiert, dass wir einfach und ohne Gimmicks zu tun. Außerdem hatten wir das Glück - unser Weg waren wunderbare Menschen, die bereit sind zu helfen war. Für alle 16 Jahre haben wir Stas haben, im Großen und Ganzen gab es keinen Konflikt. Und jetzt, vielleicht kam die Zeit, in der jeder etwas braucht. Und wenn ich das realisiert aus mir heraus wie ein Vulkan, brach eine Menge kreativer Ideen. - Wie wird der Name des neuen Projekts? - Ich habe nicht über den Namen nachgedacht. "Tea for Two" heute - eine Marke, die jährlich produziert, meist Dance-Hits. Jetzt sind wir ein wenig weg von der Lyrik mit denen wir angefangen haben. Und weil die Musik, die ich schreibe, habe ich eine Menge Songs angesammelt. Ich beschloss, nicht alles auf den Tisch zu verlassen, und machen ein neues Album. Aber für meinen Teil war es ziemlich schwerwiegender Schritt, die ich seit langem zu entscheiden. Ich hoffe wirklich, dass wir nicht mit Stas streiten und nicht weglaufen, Fühlen unabhängig. - So haben wir beschlossen, zu beginnen? - Absolut. Unser Team ging praktisch seinen gesamten Weg, erzielte beachtliche Gipfel in all den Charts zu beteiligen. Begann sich zu fragen, was sonst kann sich zu zeigen. - Denken Sie daran, die erste Aufführung von "Tea for Two"? - Natürlich geschah dies am 20. Dezember in St. Petersburg. Es war ein echter Alptraum! Mein Vater warnte: "Egal, wie proben, immer noch die erste Pfannkuchen immer klumpig!" Es ist passiert. Wir wurden eingeladen, bei der Präsentation eines Studios zu sprechen. Der Eindruck ist, dass wir ein Kollege eine Injektion von Tetanus. Tonmeister war betrunken, Ton, natürlich nicht gut. Jetzt verstehe ich, dass es üblich halturka ist, aber dann dachten wir: "Gott, der erste Auftritt in der Öffentlichkeit, wie wir wahrnehmen?" Und das ein vor uns und kümmern sich nicht. Öffentliche betrunken, wir werden nicht auf das Mikrofon eingeschaltet haben, Tontechniker egal. Gelungen, die Situation unter Kontrolle zu halten, durch Kostyushkin, die bereits auf der Bühne gewesen, so dass kein Verlust. Aber in der Tat, aus dem Zusammenbruch der damaligen Zeit sparten wir den Spaß Gäste. - Dad war auf Ihrem ersten Auftritt? - Nein, er war nur auf den Sets. Ich erinnere mich an den Abend Look mit unseren aufgenommene Video-Ausgang und sagte: "Mein Sohn, du vielleicht nicht in der Szene brauchen?" Worauf ich sagte: "Nein, Dad wahrscheinlich nicht ..." - Ilya Oleinikov Fan von "Tea for Two"? - Zunächst ist es - mein Vater. Aber glauben Sie mir, wenn wir haben, was er nicht mag, würde er so offen gesagt haben. "Tea for Two" Vater hört mit Vergnügen. Trotz der Tatsache, dass wir Popmusik, unsere Bildung und Ausbildung spielen sich bemerkbar macht. Wir alle versuchen, um intelligent. - Musik - profitable Unternehmen? - I, zumindest ist genug. - Also, das Restaurant-Geschäft nicht an Sie appellieren, wie Stas? - Er hat eine Netzwerk-pyshechnyh ... Ich versuche auch, um etwas in der Wirtschaft zu tun, aber leider habe ich nicht einen guten, verlässlichen Partner wie Stas. I in der Regel komplex Mann: Wenn Sie das tun, finde ich es einfacher zu übersetzen alles selbst. Das einzige Problem ist, dass ich nicht zu brechen. Tatsächlich hilft Showbusiness uns zuversichtlich genug, um aufzustehen. By the way, dank Ihrer ukrainischen Publikum auch. Ukraine und Russland für uns untrennbar miteinander verbunden. Unsere erste große Sieg war in Jalta statt, bei der "Yalta-Moskau-Transit", die "Tea for Two" gewann den ersten Platz. - Stas nimmt an einem der ukrainischen Chor TV-Projekte. - Ja, das ist er. Vielleicht im Herbst, und ich zeigen. Ich war zu der Show eingeladen "Dancing with the Stars". Ich liebe es zu tanzen. Manchmal stellt sich heraus, dass "duetnost" in eine Sackgasse führt. Es ist Zeit, individuell zeigen ihre Fähigkeiten. "Tea for Two" - der Name der Gruppe, und jetzt Fans wissen, dass unsere Stasik die Namen. - Und wer ist der Autor des Namens? - Er erfand Alexander Revzin - unsere erste Produzent, der übrigens stammt aus Donetsk. , Platzte er heraus den Namen nur zwei Sekunden, um uns zu sehen. Wir, kam natürlich zu einem schrecklichen Verbrechen. Aber mit Revzin argumentieren, war nutzlos, so stimmte ich zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen