Mittwoch, 27. Februar 2013

Polina Gagarina bei einem Unfall verletzt werden

Singer Polina Gagarina hatte einen Unfall. In der Nähe der Metro-Station "Dinamo" in seiner "Nissan Qashqai" fuhr ein weiteres ausländisches Auto, angetrieben von einem Menschen. Der Vorfall ereignete sich am 19. Oktober, als der Künstler zusammen mit seinen Musikern zu einer Probe des Festivals «Lady in Jazz» der Verein ging "16 Tons". Einzelheiten des Vorfalls haben Korrespondent der "show business news NEWSmusic.ru» gelernt. "Das ist mein erster Unfall - shared Pauline. - Ich verletzte meine Schulter, und meine Hand nicht mehr steigt. Ich denke, nur eine starke Prellung. Ich habe keine Zeit, zum Arzt zu gehen, aber wenn es wirklich schlimm, ich gehe sicherzustellen, dass Sie ... Wissen Sie, ich weinte, als es passierte. Für zwei Stunden, wahrscheinlich weinen, konnte sie nicht stoppen. Und mein Musiker hielt meine Kapuze, so dass ich nicht zu schlagen auf den Berg, um den Fahrer, der uns fuhr. " Polina Gagarina Nach der Schauspielerin, war ihr Auto braucht dringend repariert werden. "Das ist mein zweites Jahr gehe ich auf seinem" Nissan ". Wenn peresyadu ein anderes Auto, vielleicht ist es wie Betrug zu einem engen Freund wäre - klagte der Sänger. - Ich denke, jetzt peresyadu einer Frequenzweiche, aber ich war so auf die großen Abmessungen der "Nissan" verwendet. Dieses Auto Panoramadach, und mehr erstaunliche Musik-System installiert, das ich die Überprüfung der Sound der Songs halten. Tut mir so leid für all dies. " Pauline und Erfahrungen für ihre Leistung in "16 Tonnen", für den 22. Oktober geplant. "Ich Headliner« Lady in Jazz », so das Gesicht verlieren kann es nicht. Rehearsal wir erlitten am 21. Oktober. Ich hoffe, dass wir Zeit für einen anständigen Sound Check zu verbringen ", - sagte sie. Singer, durch die Art, wird nicht über das Schicksal beklagen. Gagarin, sagt stolz von seinem neuen Video "Fragments", das kürzlich im Internet uraufgeführt. "Das Video wurde auf meine Idee, und ich bin froh, dass er eine große Anzahl von Ansichten gesammelt" - Pauline lächelte. Anna KOSYEVA "Showbiz News NEWSmusic.ru» Fotos von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen