Dienstag, 26. Februar 2013

Eva Polna begann eine Solo-Karriere

Vocalist "Gäste aus der Zukunft" Eva Polna kündigte eine Solo-Karriere. "Ich möchte neue Musik, neue Klänge, Farben und Stimmungen finden - erklärt Intermedia Künstler. - Ich möchte sagen, dass ich das nicht gesagt. Erwarten Sie nicht, drastische Veränderungen, ich werde nicht gehen bald weg, und abgesehen von den "Gästen" grundlegend verändern die Art und Weise ... Ich werde schauen, ich werde mit verschiedenen Arrangeuren arbeiten kann versuchen, etwas im Stil der Elektronik-Rock zu tun ... aber ich bleiben a ". Eva Polna Als Teil seines Plans, hat die Sängerin einen Kooperationsvertrag mit der Firma Velvet Music unterzeichnet, die Arbeit mit Gruppen "Umaturman", "Chile", "Vintage" und andere Solo-Album wird am Heiligabend bis zum Herbst des nächsten Jahres veröffentlicht werden, und während sie arbeitet an Singles. Die erste Radio-Single wird der Song "Jungs weinen nicht", Musik und Text durch die sehr Eva Polna als Arrangeur und Sound geschrieben wurde von ihrem Partner zu "Der Gast aus der Zukunft" Yuri Usachev hergestellt werden. Wie für die Gruppe "Gäste aus der Zukunft", ist es wahrscheinlich, weiter zu existieren, aber in einem anderen Format. Es ist möglich, dass die "Gäste" wird die Produktion Mitte, die anderen Musikern helfen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen