Mittwoch, 27. Februar 2013

Polina Gagarina Freund brutal

Der andere Tag Polina Gagarina der Öffentlichkeit präsentiert seine neue Liebe - Drummer Boris Ionov. Erscheinen mit seinem Sohn Andrew Pauline auf dem Festival "Kirschgarten", sah das Paar glücklich und heiter. Allerdings, letzte Nacht hatten sie einen echten Stress ausgesetzt: vor Pauline drei scumbags schlug ihr Freund und bester Freund. Paulina und ihre Freunde zurück in der Nacht aus dem Club, wenn im Zentrum von Moskau wurden drei Kaukasiern und furchtbar verprügelt jungen Mann Sänger Boris und ihr bester Freund Hoffnung angegriffen. Der Vorfall war der Star schrieb in seiner "Facebook". - Rückkehr vom Verein heute fröhliche Gesellschaft von drei, mit Boris Mein Freund und ich wurden von drei Männern von großer Nicht-Russen, die gegen Boria begann angegriffen. Dann noch, schwang die größte und wahrscheinlich der mutigste, seine Faust gab Nadia das Gesicht! Also mein Mädchen fiel auf das Pflaster! Ich rannte auf die Wachen, die nicht stand weit weg, begannen die Wachen des Restaurants "De Marco", die ich immer gehen, und sie kennen mich gut, und eine überirdische Stimme rufen: "Hilfe! Frau geschlagen! "Keine Reaktion! Sie haben sich nicht gerührt! Polina Gagarina Sie standen und starrten vor Vergnügen, als habe meine Freunde, und ich hilflos schreien auf der Straße! Fuhr das Auto! Aber niemand half! Einer von ihnen, um Nadia Band aus einer Tüte ersticken begann, gelang es ihr, sich herauszuwinden, und sie liefen ... Boris ihnen ... Aber ohne Erfolg! Ich möchte die Menschen auf diese Wachen, die Männer in erster Linie appellieren, denn ich mag das Mädchen in dieser Situation gewesen wäre, neben Nadia haben! Männer, zu helfen! Sei nicht so zynisch gleichgültig! Wo bist du überhaupt nicht! Frau zu schlagen! Sie stehen und starrt nur - es ist unglaublich! Ja, selbst wenn jemand auf die Rettung, zumindest kam man, würden diese Feiglinge laufen weg auf einmal! Na ja, nicht pissen dich so! Nicht gleichgültig sein - wir sind die gleichen Leute! Ich bin entsetzt. Es tut mir leid für diese Feiglinge für unsere Stadt! Jetzt Freundin und ihr Freund sind Polina Gagarina im Krankenhaus in einem stabilen Zustand. Nach einiger Zeit, schrieb die Sängerin einen neuen Beitrag in seinem Blog: "Freunde! Gelöschte den Pfosten! Von Emotionen geschrieben! Vielen Dank an alle, die berufen! Bei uns alles in Ordnung! Shame Wachen Restaurant "De Marco" auf Mayakovka! Shame Gleichgültigkeit! ". Nach dem Vorfall, will Produzent Konstantin Meladze ein Bodyguard für sein Mündel, die den Künstler begleitet wird buchstäblich rund um die Uhr mieten. "EG"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen