Dienstag, 26. Februar 2013

Eva Polna klagt Leben Showbiz

Eva Polna empört Veröffentlichungen in den Medien über ihre bevorstehende Hochzeit mit seiner eigenen Pressesprecherin Alexandra Mania, die nach den Journalisten, in den Niederlanden, wo Homosexuell Ehen erlaubt stattfinden wird. Schauspielerin wird Portals Leben Showbiz beinhalten, leitet diese Informationen an die Verantwortung, da nach der Verwaltung der Eve ", diese Publikationen sind tief verletzt und verursachen unschätzbaren moralischen Schäden an der Sängerin, und ihre Nähe und Liebe zu den Menschen." Eva Polna "Vor kurzem, die Medien, hat Popularität in Richtung des kontroverses Material gewonnen, um ein ungesundes Interesse an meiner Person zeigen - sagt Eva Polna Intermedia. - Ich stark gegen die Freiheiten, die ähnliche Geschichten über meinen Namen sind zu protestieren. Verletzt meine Rechte vor allem - Menschenrechte. All diese Früchte sind krank Fantasie, die Öffentlichkeit in den Medien, schlagfestem und mache mich zu reagieren. Ich verstehe, dass unser Land ist eine öffentliche Person ist extrem anfällig und machtlos. Aber in solchen Fällen verlassen ungestraft Ich werde mich nicht! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen