Donnerstag, 28. Februar 2013

"Potap und Nastja" verspottet Sommer Clips

Video Premiere "Prileleto" Duett "Potap und Nastja" wurde bei der ukrainischen Musik-Kanäle am 27. Juni statt. Film wurde in Los Angeles gedreht, und Regisseur Victor Skuratovskaya Betreiber Vladimir Shklyarevskii. Wie Potap konzipiert, sollte Videoclips Stempel imitieren die "Sommer-Hits", so in dem Film Anastasia abgetrennten Kopf und brach mein Herz, und der Solist war ein Fiasko auf der Party mit amerikanischen Schönheiten, Intermedia Berichte mit Bezug auf die "7 Days". "Hit" Prileleto "mag seltsam und ungewöhnlich, aber nicht gleichgültig lassen niemanden! - Sagt Potap. - Unsere neue Arbeit - das ist ein kollektives Bild aller Songs und Videos auf der Sommer-Thema, gewürzt mit Sarkasmus. Warum Hunderte von identischen Tracks hören und sehen Dutzende von ähnlichen Videos auf die schönste Zeit des Jahres? Just include "Prileleto" und bereit sein, die meisten von getrennten und verrückten Sommer in meinem Leben "verbringen" Während der Dreharbeiten ging ich durch eine Menge von verschiedenen Abenteuern, erhielt eine enorme Menge an Emotionen und jetzt sicher, dass das aus gutem Grund wissen: das neue Video Duett "Potap und Nastja" objektiv Ich denke, die beste in der GUS! - Sagt Nastja. - Ich hoffe, dass jeder in der Lage sein, um die unerwarteten Ende des Humors bewerten "!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen