Dienstag, 26. Februar 2013

Eva Polna: Ich lernte sogar das Glück im Elend zu finden!

Rolling Stone Magazin trank mit Sängerin Eva Polna 1 Liter 200g schottischen Single Malt Whisky. Material in "Rolling Stone", № 67 veröffentlicht. Club "Sixteen Tons", VIP-Raum auf der linken Seite des Eingangs. Wir sitzen auf dem Sofa. Sagen, sehr laut, weil die zweite Etage ist ein Konzert der "Krematorium". Der Song "Zombie". Wir wurden von einem Kellner näherte. Eva Polna: Ich leg of lamb zweimal, würzig Kaninchennieren - drei. Mehr Erdbeeren und doppelt Käse Platte "Parmesan". Kellner: Cheese slice? - Wallop! (Lacht) A: (Ernsthaft :) Wie Sie wünschen. (Wir um "Caesar" Salat mit Huhn und Lachs mit gedünstetem Reis.) - Sollte man sofort, Eve, als Pop-Künstler zu warnen, wir sind des Interviews dann nicht streichen. - Ich erkannte, dass pi sie und braten **. - Übrigens, die Matte auch nicht gelöscht werden. - Kann ich dann sprechen? B ** qb, qb b ** b ** qb! Und ich bin in der Regel eine ganze Reihe von Müttern. - Ich weiß, dass du noch bist du kämpfen. Sam beobachtete, wie die ein auf "Majak" man einen Stuhl auf den Kopf eines Mannes brach. Was hat er getan? - Es war eine Frau Groll. Der Verein ging ein Mann, sagte ihm jemand, dass ich in der Halle saß, und der Onkel, den ich persönlich habe das erste und hoffentlich letzten Mal in seinem Leben gesehen, sagte laut: "Ja, ich habe dieses Eve erschossen nackt!". Menschen, die mich nackt fotografiert, ich weiß nicht, was mit Namen, sondern durch die Anzahl der Pässe und Fingerabdrücke. Es waren zwei Menschen in meinem Leben, die wunderbare Kunstwerk gemacht haben in den Akt, für den werde ich nie schämen. Ich dachte: "Das ist, was jetzt nicht m ** ak kann um fünf Uhr am Morgen kommen an einen Ort, und sagen, dass er gesehen hatte, mich nackt? Aber das ist nicht wahr! "Kurz gesagt, war ich beleidigt. - Und oft sind Sie so beleidigend, dass es zu dem Massaker kommt? - Eigentlich versuche ich nicht zu kämpfen. Aber wenn in einigen Situationen gibt es niemanden, der sich für eine Frau, müssen wir aufstehen für sich. Ich, Gott sei Dank, ich kann. - Warum ist niemand, sich für eine Frau? - Offenbar, um einfach zu viele dünne kurtuaznyh Jungen. Aus diesem Grund haben mehr und mehr Frauen autark sein ... im wahrsten Sinne des Wortes. - Du - all? - Fast. Physiker sagen, dass die meisten perfekten Körper im Universum - die Kugel. Alle Planeten - sphärisch, werden schwerelose Körper alle flüssigen Kugeln. Ich denke also, dass in naher Zukunft auch die Kugel geworden, wie einem perfekten Körper, super-mega-Eve! Lasst den armen, elenden, autarke Frauen trinken. - Lassen. Wie auf unserer Tradition, die ersten Toast - mit einem Gast. 50 Gramm - Ehrlich gesagt, ich persönlich für Sie tun nichts wissen - nur hörte deine Songs. Nicht einmal bewusst, Eva Polna - eine echte Namen oder Spitznamen. - Meine Lieblings-Frage in den letzten vierzig Jahren. Ja, der Name jetzt, ich Eva L. Polna. - Und was ist dein Hintergrund? - Ich war in St. Petersburg geboren. Durch meine Mutter habe ich das alte St. Petersburg Geschichte, die alle aus St. Petersburg. Ein Vater in der Familie - zapadenskie Adligen, Polen. - Verstehe ich richtig, dass Sie Ihre Jugend in der Blütezeit des Leningrader Rock kam? - Ja. Während seiner Zeit in St. Petersburg, war es unmöglich, die Geschichte zu ignorieren. Ich erinnere mich an die Konzerte, "NOM", "Fernsehen" ... Deutlich erinnere ich mich der "Puschkinskaja 10". - Sie war schon dort? - Natürlich. Das letzte Mal, als ich dort gegessen Olivier aus einer riesigen emaillierte Waschbecken. Und jetzt, an diesem Ort tatsächlich gebaut ein sehr teures Luxus-Haus, mit Glas, Erker, und so weiter, die sind sehr reiche Leute leben. Eigentlich hat Peter viele Orte, die bis vor kurzem waren die einzigen im Land. Sobald mein Lieblingsverein war "Griboyedov." Wie er habe ich nirgendwo gesehen, nie. Aber jetzt gibt es das Restaurant machte, drehte alle anderen Annehmlichkeiten und alternative Geschichte des Vereins in eine banale Menge unklar, an wen. Im Allgemeinen, starb der alternativen Kultur in Peter. Und das ist sehr traurig. - Lassen Sie uns an mich erinnern. 100 Gramm - Und Sie selbst jemals singen rock? HE: Ich werde es Ihnen sagen. Eigentlich war ich singen, solange er denken kann. Als Kind - 80 beliebte Lieder, wenn auf der Bühne waren Onkel und Tanten ausschließlich Ruhestand. Aber ihre Bedeutung, versuchte ich nicht zu gehen - wo er nicht war. Daher war die Entstehung der "Tender May" (Ich war zwölf oder dreizehn Jahre alt) eine Revolution für mich! Jetzt kann kaum jemand nur blasen die Seelen und Köpfe. Boy singt die schrille Stimme der Liebe eines Mädchens - gegen die pathetische Songs Sofia Rotaru und Valery Leontiev ... Obwohl etwa einer Ampel in Leont'ev - das Beste für sie zu tanzen, während Sie können. Aber der alte Felsen, durch die Art, habe ich nie geliebt. Es geschah, dass, bevor die Band "Die Besucher aus der Zukunft" gebildet, die ich in einer Rockband gesungen, und wir, wie viele zu der Zeit, rehash berühmten Rock-Hits. Seitdem hasse ich es, auch die Beatles. Und nicht dafür entschuldigen. Nun haben sie ihren Beitrag zur Musik gemacht - und der Schwanz sie. Ich sende Grüße an anderen Überlebenden. Ich wuchs auf einer ganz anderen Musik, E. Jungle, Acid Jazz, Breakbeat. Ich habe auch choreographische Ausbildung, die ich in Clubs tanzten, legte sie die Nummer. Ich habe all die Musik durch den Körper geleitet, vor allem um den Rhythmus zu reagieren. Für mich, bit, Schlagzeug - ist die Grundlage von allem. Deshalb rocken alten Schule - das ist nicht mein Ding. - Warum sind Sie ging dann zu einer Gruppe, die Rock-Cover durchgeführt? - Ich bin es leid, just dance auf Podesten in den Nachtclubs. Klar, dass ich etwas mehr wollte - und ging zu den Gesang in der DC-Link. Es war ein einzigartiges Studio, mit einem tollen Dame geführt - leider vergaß ich ihren Namen. Um es kamen alle: "Calibri", "Pep-C." Ich begann auch, um von ihr zu lernen. In der gleichen DC einstudiert Gruppe von Jungs wurden sie für einen Sänger suchen. Ich dachte, warum nicht singen? Einige keine Praxis. Mit ihnen gelernt für zwei Monate 80 Songs. Elvis Presley war die schmackhaft von repertuara.Pozzhe Ich schaffte es, sie zumindest zu The Doors zu überzeugen ... - Das ist The Doors du mich noch liebst? - Der einzige alte Band, die ich liebe! Besonders das Lied «Whiskey Bar». Eine Hymne an unserem Unternehmen. Einmal habe ich sogar überlegt mir ein Jim Morrison in einem Rock. Ich hänge sehr an seinen Texten, Energie zu schließen. - Und wie es "Gäste aus der Zukunft?" - Parallel zu all diesen Geschichten, ich war mit ihrer Freundin tanzen in einer Hip-Hop-Team, das machte die Modalitäten für Yuri Usachev. Einmal fragte er uns, "Was hast du gerade tanzen? Niemand kann singen? "Wir sangen. Er hörte meine Stimme, sagte er, es ist cool, dass er in einer Vielzahl von elektronischer Musik beteiligt ist, und er, insbesondere müssen so ein Mädchen wie mich. By the way, ist es, wenn Sie nicht wissen, war einer der Schöpfer von "Gusseisen Läufer." "Alla Pugacheva ist tot", "Schamil Bassajew" - es ist alles seine Arrangements. "Schamil Bassajew," sogar auf dem "Maximum" zu blättern, der damalige Direktor des Radiosenders rief die oben und sagte: "Du bist nicht zu ** gegessen?" Serious Skandal war ... In der Regel nach einer Weile Jura rief mich: "Ich mache ein Projekt namens" Active-positive "?, Wollen nicht, es zu singen" Er lud mich in sein Haus, wir Woche stochern mit einigen seltsamen Melodien, persönliche wirklich nicht, und dann sagte er: "Weißt du was, go-ka Sie jetzt nach Hause und Design das Lied selbst". Ich saß in der Küche am Abend, bekam ich die Zeile: ". Time - der Sand, die Zeit - Wasser" Schrieb das Lied. Genannt Yura: "Ich kam mit." Zu ihm kam, haben wir dieses Ding, ging ich nach Hause. In der Nacht wacht er mir: "O ** konstruiert Song kam" Du übrigens, hörte unsere frühen Aufzeichnungen? - Um ehrlich zu sein, nein. - Download notwendig. Alternative elektronische Musik, jetzt ist dies nie treffen. Dann war da noch das Lied "Es ist kalt." Wir erkannten, dass wir großartige Tracks zu machen, wir sind jung, schön, voller Energie und haben die Welt überwunden. Jurassic als Manager ging nach Moskau, um DJ Groove. Er hörte sich die Songs - und sagte: "Jungs, es ist nur so pi ** ey!" Wir waren auf die Luft "Stationen". Und dann war da noch unsere erste Show - nur auf einer Party dieses Radio. Ich erinnere mich: March 8, 1998, der Verein "Titanic" an der Jungen Pioniere Stadium. Für mich, ein Mädchen aus St. Petersburg, nur ein "Wembley". Menschen - die Hälfte tausend, spucken nirgends. Wir bekommen auf der Bühne, ich singe meine Lieder - und ich sehe, dass die Leute im Publikum sie auswendig! Wir hatten so einen Schock ... Wir erkannten, dass dies ist es, statt, passieren wir - da. - Warum in 2009 Sie beschlossen, die Band zu verlassen? - Dies ist über Frauen Selbstversorgung sprechen. Wenn ich - und die Sänger und Frontmann, selbst Poesie und Musik zu schreiben, warum sollte ich in einer Vereinigung mit einem Mann sein? Ich war "das Unternehmen selbst". - Scheuen Sie sich nicht, um die Marke zu dem alle verwendet werden, um zu verlieren? - Bevor Sie die neue Geschichte abschrauben, ich bin mit meinem ersten Team reisen im ganzen Land ohne Jura. Und mit dem Zug um ehrlich zu sein, nie mit dem alten Namen, auch deutete auf dem Plakat: "Der Ex-Sänger der" Gast aus der Zukunft " - Oder so ähnlich. Nichts hat sich geändert! Auch auf die Emotionen des Raumes, oder auf allen Arten Figuren. - Ein Toast auf Sie. 150 Gramm - Nun, es stellt sich heraus, die Sie mit einer der Partei nicht anfreunden. - Nun, ja. Alle halten mich für eine snobkoy St. Petersburg, und ich snobka guys. Wir müssen nur knallen die Unterhaltungsindustrie gibt nur sehr wenige Künstler, die sich Musik gemacht haben, einen Text geschrieben, aber zumindest gut zu tanzen! Und gemeinsam mit Menschen, die nichts von sich selbst nicht habe, habe ich nicht. Fick mich mit ihnen zu kommunizieren? Sie haben sogar nicht Pop-Musik ** Gericht. Wir haben eine halbe behinderte Person, mit denen ich Freunden bin. Zum Beispiel die Gruppe "A-Studio". Obwohl sie bereits in meiner Väter Anzug sind, sind diese Menschen, die noch sehr originell. Die Tatsache, dass sie in der neuen Solist, Katie nahm - es war etwa ** Lichtempfindlichkeit move! Sie ist nicht nur nicht zerstört, gab sie ihnen einen neuen Impuls! - Und die Hälfte der Behinderten - wer ist das? - Shura und Leva von "B-2" - ist auch ein toller Kerl. Wir sprechen über das Telefon, Helm gegenseitig ein paar Witze. Mehr Sasha Panayotov ich waren gute Freunde. - Mutter Gottes ... - In der Tat, er ist sehr talentiert und hat großes Potenzial! Aber leider ist es nicht ein "Russisch." - Das ist das Problem? - In unserer Welt? Natürlich! Außerdem hat er eine schlechte Geschichte Produzent. Für die Mehrheit der Bewohner Alex Chumakov - die aus dem gleichen Ort kam, aus dem Projekt "Volkskünstler" - und Sasha Panayotov - ist im Prinzip ein und dieselbe Person. Sie haben sie durch ihre Stimmen nicht anders. Dennoch, das erste Unternehmen alle relativ normal, das zweite ein - überhaupt nicht. Da Chumakov konnte zur Abzahlung der Produzenten und Panayotov - Nr. - Was bedeutet "nicht zu bezahlen"? - Nun, kaufte Chumakov von seinem Produzenten andere. Artist weil man kaufen kann, wenn es jemandem gehört. - Ich verstehe nicht. - Angenommen, Sie haben einen Vertrag mit jemand - für zehn Jahre. Und sagen Sie ihm im fünften Jahr ihr sagt: "Hey, ich will nicht mit Ihnen zu arbeiten, für Sie ** al mich, Genosse Bob." - "Ja, um Gottes willen! - Er antwortet. - Das werde 350.000 € sein -. Und auf Wiedersehen " - Dieser Betrag wird in den Vertrag geschrieben? - Nichts wird es geschrieben! Wir leben in Russland. Maximum, kann es zu einer abstrakten Strafe gesagt werden. Keine Beträge. - Und wenn Sie nicht bezahlen - du bist, was getötet? - Nun, nicht getötet, natürlich ... Aber zehn Jahre, die Sie so lieb zu erarbeiten. - Warum nicht einfach sagen: "Gehen Sie auf ** th" - und das alles? - Dann wirst du nicht. Warum tötest du? Sie will einfach nicht überall sein zu erfüllen, werden Sie nicht auf jeder Station sein, in jedem Kanal. Dies ist auch ein Tod, sondern moralisch. Es war einmal in der "A-Studio" war so ein tolles Sänger und Musiker - Batyrkhan Shukenov, die an einem gewissen Punkt war begierig darauf, ein Solo-Künstler zu werden. Wir sprechen nicht von den internen Hintergrund - Ich gebe das Beispiel von dem, was ein Mangel frei zu fühlen und Musiker nicht mit dem Hersteller zu vereinbaren. Batyr zustimmen. Und wo ist er jetzt? Allerdings fallen tot Schauspieler! Ich bin sicher, er könnte jederzeit an die Spitze zurückzukehren. Weil er ein. Aber es ist nicht, weil er ein Problem hat ... In jedem Geschäft hat seine eigenen ungeschriebenen Regeln. Wenn Sie das Geschäft in der Musik zu tun entscheiden - Sie müssen die Regeln des Geschäfts zu akzeptieren. So wie wenn man Levkovich, würde handeln Zeug. Going in diesem Geschäft, würden Sie haben ihre Regeln akzeptieren. Sie sind viel brutaler, hart, tödlich, aber immer noch akzeptieren, wenn Sie verdienen wollen. Sind Sie damit einverstanden, ein Schmiergeld auf den Pfeil gehen, und so weiter zu zahlen. - Eine Regel des Showbusiness formuliert werden können? - Erste Regel: Geld macht nichts lösen. Zweitens Geld spricht. Ähnlich wie bei den Regeln von "Fight Club". - Lassen Sie uns auf die Abschaffung des Slave-Systems zu trinken. - Kann ich - für Sasha Panayotova? - Um Gottes willen. EP: Alex, wir lieben dich! 200 Gramm - Verstehst du jetzt, denen gehören? - Als er selbst. Bereits seit 2001 gehört niemandem und wird es nicht tun. - Was ist mit den 2001m? EP: ". Propaganda" Die "Gäste" hatten einen Vertrag mit einigen Herstellern, darunter Eugene Eagles engagiert in "Dirty Rotten Scoundrels" und "cream" und Sergey Izotov, der engagiert wurde, wurde In der Tat, wenn ich einen solchen Vertrag angeboten wurde heute, hätte ich sagte sofort: "Guys, come on ... Obwohl Banditen schüren - ist mir egal. " Aber ich ehrlich, naiv Mädchen war, so dass wir Yura für ein Jahr Geld verdient für uns verschoben dann ist es sehr groß ist, und dann kam dieser Onkel, legte sie vor ihren Packungen auf dem Tisch, Onkel wenig über ** essen, sagte er: " ja! Ja! Ja "- und lassen Sie uns gehen. Es war ihr großer Fehler. - So auch sich selbst erlöst? - Natürlich. Wir gingen in dieses Geschäft auf Augenhöhe mit den Produzenten - 50-50. Wir haben nicht sieben Prozent und zehn. Daher mussten wir zu hua hua bezahlen. - Wie viel? HE: Nun, da Geld kaufen konnte eine neue "Bentley" mit allem Drum und Dran, direkt aus der Kabine. Aber es hat sich gelohnt. Sonst hätten wir ein Leben lang auf dem Tisch für sich selbst zu schreiben. - Und Sie schrieb nie nur für sich selbst? - Schreiben, und jetzt schreibe ich. Ich habe einen Alias, die häufig in engen Kreisen, von denen ich schreibe Gedichte frivolen bekannt ist. Josephine Ascol'dovna Vozderzhak. (Allgemeines Gelächter.) - Wer hat es erfunden? - Ich mich. Ich Dummes Mädchen, wenn du nicht bemerkt hatte. - Bitte lesen Sie alles von frivol. - (Reading :) "Ich habe nicht ihr Ehemann. Ich gab ihr Ehemann. Weder das Feuer in der Kälte oder im Frühjahr auf der Anklagebank oder im Halbdunkel einem Schrank oder im Restaurant in der Öffentlichkeit. Banden ein Seil oder flehte langweilig. "Wenn ich könnte Hand, um zu helfen", - sagte ich ein Freund. Ich habe nicht geben eine Hand. Ich gab ihr Ehemann. Nein, ich bin kein Flittchen, Warum so unfreundlich? Nein, ich habe nichts dagegen mit der Hand: Noch ist es nicht die Lippen. Nein, ich bin nicht lesbisch, oder nicht so viel. Und nicht so Grebe, eine Affäre zu beginnen. Meine Zärtlichkeit ist verschwunden. Ich kann nicht sanft sein. Ich gab ihr Ehemann ... Funny - Wie Wodka "zu trinken. - Das haben Sie nicht auf unseren Partys gewesen. - Welche Art von Party? - Für Mädchen geschlossen. - Poetic? - Ja. Dort habe ich das Gedicht zu lesen, spielt meine Freundin den Hintergrund. Alle im Stil von Berlin in 1938. - Wo gehen sie hin? - In besonderen Orten. Weiche, Passwörter, Adressen, wissen wir nicht übergeben. Alle inkognito. Ich kann Ihnen irgendwann anrufen, wenn Sie nicht heraus zu geben versprechen. - Promise. - Es ist alles ein großer Spaß, Klavier, Höflichkeit und ein wenig vulgär. - Lasst uns für die Mädchen! 250 Gramm (auf der zweiten Etage der Gruppe "Krematorium" spielt das Lied "Tanya." Eva runzelt die Stirn.) - Was ist los? Was, b ** qb, Tanya? Spielen - nicht in die fallen ... Ich mag es nicht "Krematorium". - Ich ging als Kind für ein paar Konzerte. "Ugly Elsa" und so weiter. - Sie sollten behandelt werden. Einige Müll zu hören. Oh, jetzt habe ich eine Nachricht ging in den Raum ... Alles war gut! (Beugt sich über recorder :) Genossen, ging ich zu schreiben ... Beachten Sie, in der Damentoilette. (Exit in fünf Minuten zurück.) Hören Sie, lassen Sie uns alle nehmen das Interview Hoffnung Babkina? - Und sie trinkt? - Ich denke, es kann. Sie ist so energisch, militante Frau, trägt die Verantwortung für die gesamte Entwicklung in der russischen Kunst. Cool es wäre für sie sein, um zu trinken und zu reden. Für Sie, Nadia! Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Schönheit, Liebe - kurz, alles! 300 Gramm - Du siehst so viel gute Sachen reden. HE: Ich bin ein positiver Mensch im Allgemeinen. Manchmal werde ich gefragt: "Aber wer magst Du nicht?" Ja, ich euch alle liebe! Ich habe niemanden gibt es keine Reibung. - Sind Sie glücklich? Seien Sie ehrlich. - Es hängt davon ab, was als Glück. Absolute Glück - ist oligofrenizm. Glück für mich - das ist der Moment, der zweite, in der Empfindung gegeben. Ich danke Gott, auch für alle ihre Probleme - denn sie sind klein, unbedeutend. Ich habe sogar gelernt, Glück im Unglück zu finden - und es ist so ein Nervenkitzel! Guys, hier sind wir jetzt mit Ihnen sitzen, trinken, plaudern - ist eine primitive, aber es ist verdammt glücklich! Wir freuen uns, wenn auch nur, weil wir keinen Krieg. Ich kann darüber sprechen. Meine Großmutter lebte durch alle Tage der Belagerung. Sie war 27 Jahre - weniger als ich jetzt tun. - Sie aß den Leim? - Was ist da ... Glue - es war das leckerste, was in der Stadt war, zumindest ist es der natürliche Knochen gemacht wurde. Meine Großmutter war es nicht. Sie wollte nicht durch einen Unfall sterben. Um ihr Nachbar kam und sah Lola (wie meine Großmutter hieß) auf dem Bett liegend unter die Decke. Und sie war so dritten Tag lag nur ruhig sterben - an Hunger und Kälte. Es ist sehr ruhig Tod, die Leute einfach einschlafen - und das alles. Und die Nachbarn buchstäblich aus ihrem Haus geschoben Kraft in der Straße, hielt einen Stick Lola könnte auf sie verlassen, und meine Großmutter kroch über Kamennoostrovsky Avenue ins Krankenhaus, wo die Menschen erhöht. Sie taten etwas bodyazhku aus Hefe, dann kam der Frühling - sie begann zu wachsen Quinoa und Sauerampfer, mitten im Zentrum der Stadt Leningrad, und essen sie. Und meine Großmutter überlebt, trotz der Tatsache, dass alle ihre Verwandten - Mutter, Vater und vier Brüder - starb. Manchmal denke ich, oh, vielleicht ist sie nicht einfach sterben ich geboren wurde? Was auf der ** th, nachdem es kann Elend sein? Ja, ich bin die glücklichste Frau auf Erden! (Eva beginnt bitterlich zu weinen Drei Minuten später erwacht zum Leben..) - Guys, ich bin ein großer Anhänger Schicksal. Glauben Sie, dass ich geboren wurde, weil ich für etwas Großes geboren worden sein. - So waren alle geboren. - Nicht alle! Einige geboren wurden, nur um sie zog in eine Straßenbahn anstatt uns mit Ihnen! - Was ist, wenn ich morgen bewegen? - Nein Sie alle werden gut. - Wo ist es? - Ich eine Hexe bin, ich weiß. Mein Mann sagt mir: "Du - eine Hexe." Er hat drei Jahre seines Lebens mit mir alle Gelenke absorbiert. - Ich habe irgendwo gelesen, dass Sie es gesunde, unter zwei Meter hoch ... - Ja, mein Mann ist sechs Fuß, er ist ein Kämpfer, ein Jäger, ein schönes, sehr gut gebauter junger Mann 36letny. - Was macht er? - Dies kann nicht gesagt werden. Er strebt an, ein großer Erfolg in unserem Land und im Ausland. Aber ich bin auch eine Frau, die dazu neigt, mehr Erfolg! Manchmal kommt es im Konflikt. - Lassen Sie uns einen Drink für Ihre Großmutter ... 350 Gramm - Im Grunde, was ich dazu sagen wollte ... Happiness - ist ein flüchtiger Flash, die zu der Zeit fühlen Sie sich lebendig etwas Besonderes. Es ist wie ein Orgasmus. Orgasmus, ist auch Glück. - Oh, lasst uns einen Drink zum Orgasmus! - Lassen Sie uns einmal darüber gesprochen. Für einen flüchtigen Orgasmus! Sie Kerle, in diesem Sinne, ist einfacher. An etwas, das Sie haben Glück. - Aber wir haben Schwierigkeiten, zu imitieren. - Ja, es ist in der Regel nicht nachgeahmt werden! Dann ist es besser, nicht zu starten. Kurz gesagt, der Slogan: "Kann nicht - Fangen Sie nicht an!" Obwohl ... Sie können Start und Ziel - und doch wird alles gut werden! (Lacht) Bei 400 Gramm (inklusive mit der Kellnerin.) - Ich bestellte zwei Stunden, "Parmesan". Ist er irgendwo? (Die Kellnerin entschuldigte sich und versprach, das herauszufinden.) Und, nebenbei bemerkt, ist Ihr Name? A: Inna. - Sind Sie verheiratet? A: Nein HE: Dann sofort zum Mitnehmen, bitte, ist es dieser Mann hier (zeigt auf den Fotografen Yasnogorodsky) und nahm es ... ! in Lower Mamyrov "(10 Minuten bringen einen Teller". Parmesan "Er hat eine weiche, fad und zu gelb.) ER: Es ist nicht" Käse "... Ich denke, auch Sie (zeigt auf Lyaukovich), relativ Kleinbürgertums mit Babuschkinskaja erkennen, dass diese Jungs nicht das ist es. (Low lehnt sich vor und sagt, Diktiergerät gemessen Ansagerin Stimme :) Liebe Mitbürgerinnen und Leser! Tatsache ist, dass vor einiger Zeit haben wir einen Aperitif zu billigen Whisky teuren Käse "Parmesan" bestellt ist kurzsichtig Hoffnung Parmigiano Reggiano, oder zumindest für Grana Padano, die unsere italienischen Freunde macht. Stattdessen wurden wir eine wunderbare litauischen Parmigiano serviert. Zu Beginn unseres Treffens Jungs von Rolling Stone hatte mich gewarnt, dass sie Worte aus dem Interview schwöre nicht sauber sein. Wie Sie sehen können, war ich sehr genau mit ihnen. Aber dann - es tut mir leid, liebe Leser ... Kurz gesagt, die Litauer! Ihre "Käse" - ist ein komplettes x ** AE! Denken Sie daran, zu tun b ** qb, "Parmesan" nur Italiener! Und diese s ** nackte tut nur Sie und ein weiteres Werk von Käse, b ** qb, Smolensk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen