Montag, 25. Februar 2013

Eva Polna veröffentlicht umstrittenes Video

New skandalösen Clip heute auf die rechtliche Eva Polna Kanal YouTube.com / ello. Am 15. September können Eva Fußbodenheizung Bewunderer ihr neues Musikvideo für den Song genießen "nicht getrennt." Das Video ist für die Nutzer des populären Video-Portal der Welt - YouTube.com, sehen sie nur über legale der russischen Musik Ello, die vor kurzem uraufgeführt neue Videos Valery Meladze (für den Song "Heaven") und "Dirty Rotten Scoundrels" (das Lied "Es ist mine "). Es ist bemerkenswert, dass Eve schrieb nicht nur die Musik und Worte zu Zeit gehabt, ein populäres Lied geworden, "Nicht zu platzieren", aber sie wirkte als Direktor des Videos und kam mit einer ziemlich umstrittenes Thema. Die Zahlen in sex clip fanatazy Heldin Eva Fußbodenheizung spielte nur Mädchen ... - Ich möchte ein Leben machen wollte, ist die wahre Geschichte und bewusst vom "sleek" und der Videoclip zu schönen Bildern. Wir hatten ein bestimmtes Ziel, die natürliche, die Wirkung der Spionage für den Helden zu maximieren. Ehrlich gesagt, in den Prozess der Dreharbeiten waren wir mit einer Menge konfrontiert "Fallstricke". Zum Beispiel, ich wollte die schöne Landschaft zu machen, für die wir speziell zu meiner Heimatstadt St. Petersburg hatte, aber wie es der Zufall würde von morgens bis abends regen haben. Im Allgemeinen war ich besorgt! Dies ist die erste unabhängige Arbeit von meinem Team, und wir haben in keiner Weise behaupten, die "Palme d'Or" und "Oscar". Wir haben alles so ehrlich und aufrichtig glauben, dass es passiert ist. Ich bin dankbar, dass unsere Freunde, die als Gast-Künstler unserer Clips, Stylisten und all jene, die uns zu einem Ergebnis beigetragen gehandelt. Wie für den Plot, ist es im Prinzip, trivial und ewig - eine glückliche Heldin lernt über die Änderung seiner Geliebten. Wahre dieses Problem zu lösen ist es nicht der übliche Weg. Ich werde noch mehr sagen - entscheidet er sich radikal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen