Dienstag, 26. Februar 2013

Warum statt Kobzon Song Sung Zhurbina Orbakajte?

Der berühmte Komponist Alexander Zhurbin, Autor des ersten sowjetischen Rock-Oper "Orpheus und Eurydike", für seine Frau zu KRC Golden Palace Präsentation des Albums "Now, was ich bin" gesungen meisten Irina Ginzburg-Zhurbin angeordnet. Ehepaar gratulierte Stars der Musik, Theater und Literatur. Statt üppigen Präsentation erhalten eine warme, fast zu Hause sitzen in der jüdischen Stil. Alexander Zhurbin gerne kommentierte Hause Fotoalbum, das auf dem Bildschirm gezeigt wurde und erzählte mir davon, wenn ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit Irina, und als die Tochter bat ihren Vater, Lev Ginzburg, für Lieder übersetzten Text Tukhmanov bekannt als "Die Französisch Seite." Geboren wurde ihr Sohn Lev, lernte Geige spielen und wurde ein bekannter US-amerikanischer Komponist Lev Zhurbin. Die ganze Familie auf der Bühne - Alexander Zhurbin Irina Ginzburg-Zhurbina, und ihr Sohn Lev Zhurbin Dreißig Jahre Familienleben - kein Witz! Zu Ehren seiner Frau, hat über die Geschichte ihrer Dating-Buch "Ohne Zugeständnisse," Alexander selbst komponiert und das Gedicht vorlesen. Es merkt sich die Zeilen: Und ohne dich, ich ohne dich nicht leben, und ich bin ein absoluter Null! - Wenn Zhurbin kam mir vor dreißig Jahren als Dichter - ich würde kaum achten Sie darauf - ironischerweise kommentierte sofort Irina. - Aber im Laufe der Jahre wächst! Alexander Zhurbin Irina Ginzburg-Zhurbina 30 Jahre zusammen! An diesem Abend auf der Bühne war die Familie Zhurbins. Alexander spielte Keyboards, Leo Geige, seine Frau und die Frau des Lion Zhurbina sang. Lev Zhurbin mit Kammer Ensemble kurzen minimalistischen Kompositionen mit Motiven der jüdische Volksmusik durchsetzt. Und Irina Ginzburg-Zhurbina sang mehrere Lieder aus einem neuen Album: "Nun, was ich bin." Es stellte sich heraus, dass Irene nicht zu starke Stimme und hat einige Schwierigkeiten beim Hören - aber es klang sehr warm und gemütlich. Ehrengast, war natürlich Joseph Kobzon: - Ich kann mich nicht erinnern, wie Zhurbin erfüllt -, gab er NEWSmusic.ru. - Ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit seinen Liedern. Dann irgendwie verzeichneten wir ein Lied, aber irgendwie anders. Ich war zwei Songs Zhurbin. Ich kann nicht sagen, dass wir enge Freunde der Familie sind, aber jedes Mal, wenn ich mit meiner Frau, kam Nellie auf der Homepage Zhurbina, Wärme und einen großartigen Sinn für Humor. Er ist sehr talentiert, gesellige Person, und ich bin froh, ihn zu kennen und singen seine Lieder. Obwohl die Show "Golden Person" führt in der Regel Voropaeva Liebe selbst hat an diesem Abend aus der Szene nicht selbst gehen Alexander Zhurbin. Er gerne sakkompaniroval Kobzon seinem Song "Tango für alle", und half, daran zu erinnern selten durchgeführt (Kobzon sang ein Stück Papier - ein beispielloses Ereignis) Song "The Kamin und Flügel" mit Texten von Nikolai Sinowjew. Dann Kobzon Geschichte Geschichte darüber, wie das Lied in seiner Leistung war nicht in einem der Filme enthalten. Dann Kobzon Geschichte Geschichte darüber, wie das Lied in seiner Leistung war nicht in einem der Filme enthalten - Zhurbin lud mich ein, den Song für den Film "Moskau Saga" singen. Ich sang, - sagte Joseph Kobzon. - Aber dann stellte sich heraus, dass die Songs in deutsch-besetzten Stadt gesungen werden. Ich würde nicht verzeihen mein Führer! - Hier Kobzon lächelnd zu sitzen in der Halle Oleg Morozov, einer der Führer der Partei "Einheitliches Russland" hingewiesen. - Ich habe schon in der Staatsduma gewesen. Und große sang Christina Aguilera, in ihrer Leistung, und sie ging in den Film. Neben Kobzon, gratulierte glücklich verheiratetes Paar Politik Oleg Morozov, Mikhail Barshchevsky, Direktor Mark Rozovsky, Schauspieler Eugene Gerchakov und Sergej Prokhanov, TV-Moderatoren Alex Cannon und Svetlana Konegen, Dichter Vladimir Vishnevsky, Künstler Nikas Safronov, Autor von "Jumble" Boris Gratschewski, Duo Alla Ioshpe und Stahan Rakhimov, etc. Vadim Ponomarev, NEWSmusic.ru Foto - Svetlana Maltsev, Foto.NEWSmusic.ru Weitere Fotos: Joseph Kobzon singt Lieder Alexander Zhurbin Liebe Voropaeva übergeben Zhurbin Alexander und Irina Ginzburg-Zhurbin Titel "Golden Persona" Friends gratuliert Ehegatten 30 Jahren Ehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen