Samstag, 1. Dezember 2012

Andrei Makarevich beendete die "Tasty Movie"

Andrei Makarevich beendet das Buch "Tasty Film." Der Autor analysiert 50 sowjetische Filme mit kulinarischer Sicht: was, wie und warum es zu essen. Das Buch ist bereits gedruckt, und am 23. Mai im Kino Club "Eldar" seiner Präsentation geplant. "Es stellte sich heraus, meiner Meinung nach, sehr lustig - sagt Intermedia Führer der" Time Machine ". - Ich verstehe, warum die Veröffentlichung so lange verzögert wurde: die Tatsache, dass das Buch mit Aufnahmen aus alten Filmen dargestellt, und diese Filme jetzt in nicht sehr gutem Zustand. So hatte ich eine sehr große, hart zu arbeiten, um diese Aufnahmen sehen akzeptabel aus der Sicht der modernen Ideen über das Drucken. " Andrei Makarevich ist nicht das einzige literarische Werk Makarevich, die Vorbereitung zu verlassen ist - zu Beginn des Frühlings, er die Geschichte schrieb und geht jetzt zu veröffentlichen, "Die Geschichte ein wenig - ich tat es nicht Autor die wichtigsten Formen. Wenn Sie veröffentlichen in Buchform - es wird nicht einmal Buch und Broschüre. So jetzt denke ich über die Reihenfolge, in der sie sich entfernt. Es heißt "Evas Apfel." Und was es bedeutet - ich will nicht sagen, und Sie werden daran interessiert sein. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen