Dienstag, 25. Dezember 2012

Song Ilya Lagutenko gefundenen Wörter

Im April veröffentlichte die Band das Album Mummy Troll Rare Earth, die die instrumentale Tracks geöffnet "War der Stipendiaten." Ein paar Monate nach der Veröffentlichung des Albums, dieses Lied plötzlich Worte! Ilya Lagutenko: - Es gibt Lieder, die verwendet werden, um die Stimmung eingestellt werden. Und nach meiner Erfahrung gab es eine so wunderbare alte Geschichte: Wir hatten eine instrumentale Track "War der Stipendiaten." Und wenn das so einfach, die Stimmung gesetzt, nach einer langen Busfahrt zu den Golden Ring Straßen ähneln Ozean Sturm, schreibe ich ein paar Worte über den Übergang zu dieser Melodie gestartet. Helden sind die Band-Mitglieder und flüchtige Bekanntschaften, Schilder auf den Straßen und träumt von fernen Ländern. Eine der Optionen, und sie waren es, wahrscheinlich ein hunderttausend Millionen solcher Optionen irgendwie kam an den Hof, und ich freue mich, dass Song auf Ankunft zu Hause in unserem Studio aufgenommen. Es ist, meiner Meinung nach, ist sehr gut geeignet, um die Morgendämmerung irgendwo eilen, und kommen zurück und Tanz treffen, und irgendwo zu sitzen ... Dieser Song ist - für alle, ein erfrischendes Sommerlied des Dienstes. Ilya Lagutenko Song erhielt den Namen "World of men" werden exklusive Disc geben, veröffentlichte die russische Runde Rare Earth. Konzerte der Tour wird in 50 Städten, und Ende 2010 wird die Band in Großbritannien Ice Palace, St. Petersburg (4. Dezember) und Olimpiysky, Moskau (9. Dezember) spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen