Dienstag, 25. Dezember 2012

Familie, von den verrückten Lagutenko stieg sprach. Eine Stimme nicht sein

Moskau Fieber. Die beispiellose Aktion, voller Mystik, die in der Hauptstadt ist, die Phantasie unserer Leser. Recall, wir freuen uns über 18 Jahre alt Oksana Frolova, die für zwei Monate nicht essen, nicht trinken reden, feiern natürlichen Bedürfnissen. Nach ihren Eltern, so ihre ermordeten schwarzen Macht. Frau aus diesem Zustand zurückziehen kann vermutlich nur eine Person: ein berühmter Musiker Ilya Lagutenko. Die Meinungen der Leute sind fast in zwei gleiche Teile aufgeteilt: ein sicher Oksana wirklich beeinflussen übernatürliche Kräfte, während andere, dass das Kind schwer krank ist, und vielleicht, nur herumalbern glauben. Irina Bobrova ("MC") hat seine eigene Untersuchung eingeleitet. Also, was ist wirklich los? Mögliche in der XXI Jahrhunderts, die Existenz der schwarzen Magie? Oksana oder benötigen dringend ärztliche Hilfe obligatorisch? Vielleicht sind wir alle Opfer einer komplexen Hoax? Während der Woche wurden wir versuchen, die Hauptstadt des Äskulap überzeugen - Psychiater, Neurologen und Spezialisten aus dem Institut des Gehirns - die uns helfen, diese komplizierte Geschichte. Doch sie alle rundweg abgelehnt, die Wohnung zu besuchen, wo passiert mystischen Aktion. - Das erste, was in den Sinn kommt: eine dringende Notwendigkeit, die IPA in der Gemeinde zu informieren, da es eine hilflosen Zustand des Opfers. Es gibt alle Anzeichen für unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt, - kommentiert die Weigerung bekannter Arzt, Psychiater, Psychotherapeut aus dem Institut der serbischen Leo Perezhogin. - Ich würde das Mädchen in die Notaufnahme gebracht, und nicht, zu experimentieren, zu welchem Preis - ein anderes Leben. Beraten das Mädchen in das Haus, das werde ich nicht. Ich will nicht eine Sünde zu nehmen ... - Said Leo Perezhogin. Orthodoxe Priester kam auch zu uns zu treffen, die sich auf die Tatsache, dass der Geist der Marie Laveau - Voodoo Queen, die angeblich rächte Oksana - kann nur ein katholischer Priester, der Latein kannte gegossen. Nach langer Suche haben wir es geschafft, die Priester, Pater Arcadia aus Moskau, Dmitrov überreden, und er willigte ein, um zu versuchen, die Dämonen auszutreiben des Mädchens. Wir fanden und Neurologe von der "Klinik der Moskauer Institut für Kybernetische Medizin", Aleksei Mikheev, der seine berufliche Pflicht genannten Umstände gebracht hat. Und Sonntag Nacht Reporter: "MK", der Fotograf, der Priester und der Arzt über die Schwelle einer fremden Wohnung ... "Jeder stirbt. Urteil unterschrieben "- Sie waren Priester gewarnt, dass er eine schlechte Sache geworden? - Fragte meine Mutter Oksana Elena. - Voodoo Queen verbot uns, um Hilfe von der Kirche zu stellen. Wenn Sie verbringen einige rituelle starten, wird meine Tochter noch schlimmer. - I-es wird nicht schlecht sein - versicherte ihr Vater Arkady. - Aber ich habe mit dem Mädchen allein zu bleiben. Aber die Mutter war es nicht möglich Oksana Priester allein mit ihrer Tochter und bestand darauf, in den Raum, wo sie schläft. Die anderen gebeten, nicht an der Zeremonie zu stören und Fotos nicht tun. Wir richten in der Küche. Nach einer halben Stunde im Zimmer gab es einen Schrei. - Alles endet, Ksenia bekommt schlecht, sie stöhnt, - rief die Mutter des Mädchens. Wir eilten ins Wohnzimmer. - Jeder in diesem Raum ist nun tot ist. Das Urteil wurde unterzeichnet - ein kaum hörbares Murren Mädchen durch seine Zähne. - Ich will nicht Irina sterben, sie ein Kind hat, wird es ohne sie schlecht. Lassen Sie meine Hand nehmen, werde ich ihr Leben retten. Es spricht für mich Maria Laveau. Nach diesen Worten, scheute ich weg zur Tür. "Alles! Ich habe genug! "- Ich weinte. Die Tatsache ist, dass ich ein Kind haben, aber ich nicht erwähnen diese Tatsache einmal. Oksana Großmutter packte meine Hand. - Schneller, Irina, sie will dich retten. - Die alte Dame zog mich an ihre Enkelin. Ich zwang mich zu beruhigen. Am Ende, ich - ein Journalist, ein gebildeter Mann, sehr emanzipierte Frau, die nicht in irgendwelchen Wunder glaubt. Und die Tatsache, dass ich ein Kind haben, ist es einfach, auf der Seite zu finden, und Sie können erraten. Ich zwang mich, ein schlafender Mädchen an der Hand zu nehmen. Ihre Finger waren geballt. Die Handflächen sind nass. - St. Irene, sind Sie gerettet! Alle anderen, die im Raum ist zum Scheitern verurteilt. - Oksana stöhnte. Nach diesen Worten, trotz interner psychologische Selbst-Disziplin, fühlte ich, dass ich mich lief meine Gänsehaut. Unser Fotograf Michael auch packte die Hand des Mädchens. Offenbar, so beschloss, sein Leben zu retten. Physician Alex brauchte einen Moment, und fing an, den Puls des Patienten fühlen. - Pulse ist falsch, - flüsterte Alex. - Es ist seltsam, dass ihre Hände nass sind. Als allgemeine Regel gilt, wenn eine Person nicht für zwei Monate zu essen, bedeutet dies nicht geschehen. Es ist möglich, dass ihre Eltern gefüttert wurden. Obwohl nach außen Oksana sieht sehr erschöpft. All diese Aktion war wie eine Szene aus einem ausländischen Film, voller Geheimnisse und Schrecken. Der Arzt, inzwischen versuchen, meine Mutter Oksana wiederum professionellen Ärzten überzeugen, aber alle seine Bemühungen waren vergebens. - Ich stimme dem Krankenhausaufenthalt Tochter, aber zuerst müssen wir die Lagutenko kommen - nicht beschwichtigt Yelena Frolova. Zu dieser Zeit eine wütende Großmutter Oksana getreten Priester. - Ich lasse etwas Wasser heilig. Vielleicht hilft es - appellierte an Familie Frolov Vater Arkady. - Im Allgemeinen möchte ich Ihnen sagen, dass Sie eigenen Händen zu töten seine Tochter. Sie braucht Hilfe Ärzte. Require Krankenhaus. - Nehmen Sie Ihr Wasser, sonst werden wir Spill es - nicht beschwichtigt Großmutter. An diesem Punkt, stöhnte Oksana wieder. - Der Priester schwere Sünde auf der Seele ... Ich bin von diesem Kampf müde. Ilya (Lagutenko. - IB) ist schlecht. Ich fühle es. Ich habe keine Kraft mehr. Niemand glaubt mir. Ich liebe euch alle. Und niemand ist bereit zu sterben ... Und sie wieder das Bewusstsein verlor. "Ich habe versucht, Dämonen austreiben girls" Nach einer halben Stunde war ich in der Lage, Verwandten tröstete als Mädchen verließ die Wohnung. Ich wartete auf der Straße Priester und Arzt. - Ich habe versucht, Dämonen austreiben Mädchen - mit mir sein Vater Arkady geteilt. - Es war notwendig, um sieben Salbung. Ich schaffte es nur eine Sache zu tun, stöhnte sie. Wenn die Zeremonie endete, begann sie zu schreien und vielleicht würden wach. Aber ich unterbrach ihre Mutter. - Die Wohnung ist völlig normal Aura, nichts Negatives Ich fühlte - Fortsetzung Vater Arkady. - Eltern denken gerade, aber sie sind in einem Zustand der Hysterie, Psychose. Sie leben in ständiger Angst. Oma krank Mädchen erzählte mir, dass sie Symbole fallen, tritt spontane Verbrennung Artikel. Solche Fälle sind uns bekannt, sie scheint es nur ein Wunder. Hier haben wir einiges zu nüchtern ihren Geist. Oksana psycho-spirituellen Krankheit. Natürlich würden die Ärzte ihr helfen. Wenn nur die Familie nicht zu intervenieren. Hoffen wir, dass nach dem Willen Gottes. - In solchen Fällen haben wir sehr selten anzutreffen. Aber eins ist sicher: Oxana schwer krank, aus Gründen der ärztlichen Ethik, werde ich nicht anbieten Diagnose - trat in dem Gespräch den Arzt. - Ich kann nur sagen, dass mit einer solchen schweren Krankheit kann der Patient nicht ein paar Monate. Alle Lebensmittel, scheint es Gift. Stoffwechsel in solchen Fällen wird umgebaut, wahrscheinlich, so konnte sie nicht bewältigen natürlichen Bedürfnissen. Außerdem können diese Patienten nicht nur in einen Zustand der Betäubung fallen, und sogar Lähmungen. Es gibt Fälle, wenn eine Person in diesem Zustand für 20 Jahre lebte. Aber hier ist ein Standpunkt, dass Mädchen? Immerhin ist sie, und rheumatoide Arthritis. Wie für die Eltern, sie buchstäblich leben Oksana. So gibt es nicht verwunderlich, dass sie zu ihrer Welle abgestimmt sind. Ihre Mutter war bei ihrer Großmutter bleiben am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Oksana sofort stationär aufgenommen werden, zusammen mit ihren Familien, oder der Tod unmittelbar bevorsteht. *** Während wir redeten, wurden wir von zwei älteren Frauen angesprochen - ein Nachbar der Familie Frolov. - Es ist eine seltsame Familie - sie begann die Geschichte. - Die letzten 10 Jahre mit niemandem reden, nicht einmal gegrüßt Nachbarn. Wir sahen sie nie zu meinen Freunden zu kommen, sie lebten als Einsiedler. Es geschah nach meiner Großmutter operiert für eine Kraniotomie. Soweit wir wissen auch Oksanochka war niemand Freunden. Sie ist in der Tat eine schreckliche Krankheit - rheumatoide Arthritis, und sie konnte nicht leben ein erfülltes Leben. Offenbar, so meine Eltern beschlossen, sie kaufen einen Computer, nach dem sie den Tag und die Nacht verbrachte. - Oksana 9 Jahre mit rheumatoider Arthritis - bestätigt, was Nachbarn Arzt Oksana. - Sie konnte nicht unabhängig voneinander bewegen. Hinter der körperlichen Entwicklung ihrer Altersgenossen. In seiner 18 Jahre sieht dreizehn. Offenbar ist sie gern Wahrsagerei, Zauberei. Und hier ist das Ergebnis. - In der Tat, die ganze Sache könnte in Tränen enden, - sagt Alex. - Das Mädchen ist schwer krank. Mit einer Krankheit wie Arthritis, muss sie so weit wie möglich nach hinten. Enthalten auf ihr Gesicht, ist es eine lange Zeit ohne Bewegung. Es ist praktisch gelähmt. Die Eltern sind schuld daran. Kein Lagutenko nicht helfen. Bringen Sie es aus diesem Zustand nur für Schock. Aber es muss eine freiwillige Zustimmung der Eltern, die, glaube ich, für das, was nicht passen ihre Tochter ins Krankenhaus werden. Lehrer der Schule Nummer 841, wo sie lernt, aber sagen, es ist der 20. Mai Oksana den Test zu Hause. Und ich war ziemlich vernünftig. "MK" wird diese unglaubliche Geschichte zu untersuchen. Dass zu einem anderen ahnungslosen Helden all dieser Rätsel - Ilya Lagutenko, ist es möglich, dass er die Aufmerksamkeit Oksana kam, nur weil er Mystik genießt. - Du hast mir die Rolle eines Vampirs in der "Night Watch" war viel interessanter, da meine Faszination mit Mystik, - gestand die beliebte Sängerin in einem Interview. - Ich glaube an UFOs, außerirdische Zivilisation. Ich mag mit Handlesen zu kommunizieren, Astrologen, Zauberer, Magier, sind sie meist unterhaltsame Leute, die eine Menge interessanter Geschichten. Generell würde ich allein feste mystischen Situation. Hallo, Zauberer, Hypnotiseure, Geheimnisse und Mysterien! Nun, hallo empfangen und zurückgesendet. Kann ich es Ilya Lagutenko mit offenen Armen empfangen? Helfen MC: Rheumatoide Arthritis - eine der gefährlichsten und schwierig zu behandeln Krankheiten. Die Ursache der rheumatoiden Arthritis, sicher, dass es nicht zur gleichen Zeit installiert ist, wissen wir, dass, treffen Menschen in ihrer Jugend, es zu einem vollständigen Verlust der Fähigkeit zu arbeiten führt. Erstens, in den kleinen Gelenken der Hände und Füße Schwellungen auftreten, begleitet von starken Schmerzen und sogenannte Morgensteifigkeit - Steifheit in den Gelenken. Allmählich geht der Prozess andere Gelenke. In diesem Fall beeinflusst ein signifikanter Anteil der Patienten Organe: Leber, Nieren und Lymphknoten, Blutgefäße, Blutsystem, Herz und Lunge. Der Schmerz verstärkt. Die Beteiligung dieser lebenswichtigen Organe im Krankheitsverlauf kann zu den Nebenwirkungen, einschließlich Tod führen. Die Wirksamkeit der Behandlung für die Krankheit ist auf einem extrem niedrigen Niveau. Seiner Fähigkeit, Muskel-Skelett-Patienten benötigten therapeutische Massage zu erhalten. Auch sollten die Patienten systematisch in speziellen Übung engagieren, um vollständig zu verlieren, sondern um die Funktion der betroffenen Gelenke zu bewahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen