Dienstag, 25. Dezember 2012

Ilya Lagutenko liebt Surfen, Rum, und die TV-Serie "My Fair Nanny"

Ilya Lagutenko sagte "Antenne" ihre Lieblings-TV-Programme, und die Tatsache, dass er in der Freizeit-Serie "My Fair Nanny" aussehen mag. - Sehr helle Veranstaltung säkularen Frühling in Moskau war die Präsentation des neuen Albums "Mergers and Acquisitions". Halle sah aus wie all die Klatschspalten alle unsere Glanz der neuen Zeitschriften, viele der bekannten Anwesenheit von Personen Wowa. Und während einer letzten Tour of China, treffen wir uns mit den Sternen Geschichte und estra-dy, und die Minister. - Ich habe eine Reihe von TV-Geräten im Haus zu Geld gemacht: jetzt - ein großes telepanel. Ich weiß nicht, wie das Genre der Talkshows, aber wir waren mit einer Gruppe zu einem Besuch in den "Fünf Abende" ("Channel"), singen ihre Lieder. Ich denke, das ist besser als gar keine Aktien einige interessante Argumente. Andrew Ma Lakhov - vysokoprofessio-Kanal-Moderatorin. Schön, dass auf dem Bildschirm und im Leben eines jeden Ian Churikova sehen. Mit Interesse Wels beobachtete Dokumentarfilm nye historische Filme, die Elizabeth Sheet ("Russland") gemacht, - "Was? Wo? Wenn "- ist bemerkenswert für-intellektuelles Spiel. Unsere Gruppe hat zu diesem Programm direkt relevant: wir wiederholt in mu-zykalnyh durchgeführt Pausen und mit pa-ness handeln, auch wenn eingeladen. - KVN - das ist nicht mein Genre. Aber ich unterscheiden sich von den anderen Team-chit aus seiner Heimat Wladiwostok. Es ist ein Kerl, der aussieht wie ich, ist es plausibel, erhalten Parodie auf mich. Edita Stanislavnovna kreative Langlebigkeit ist bewundernswert - es hält lovely-ten künstlerischen Form. Darüber hinaus hat es sich eine ganze dynamische Teilnahme Pop-Verantwortlicher der Geschäftsleitung und den Liedern gegeben populär wurde, Chiyah dank Edita Pehe, klingt Chat heute, nicht nur in ihrer Leistung. - Ich habe die Masse der Bemühungen um die Selbst-Vat-Gefühl nach Hause so angenehm wie möglich zu gestalten angewendet und erfährt Wasser Probleme. Aber auf der Straße Kurven byto-Bedingungen für Musiker-ten, dass sie praktisch perfekt - vorstellen, wenn, nach dem Konzert, plötzlich aufzuklären nitsya, dass es kein heißes Wasser? - Nicht vor langer Zeit die "Sex and the City" entdeckt und realisiert, dass die Show der Tat könnte Xia möchten. Stories, die nah an der realen, expressive Figuren, lustigen Clown-ki sind. Mit Freude stellte Tee, auf unseren Fernsehschirmen-Set Herbst viele gut Chiyah Serie. Zum Beispiel: "Six Feet", die im Englischen als "Six feet." - In England, habe ich wiederholt besucht die Fußball-mat-chi. Bei allem Respekt für den Sport zu sagen, dass gerade Fußball im Fernsehen ist viel bequemer! Im Stadion Power-Null-Leiter an der falschen Zeit - und dann verpasst vazhnoe1 it-or-sein "und televizo-ru alle zeigen eine Nahaufnahme, wiederholen Sie alle interessanten Momente ... Ich bin ein Fan des Surfens und in diesem Jahr, wenn wir Novalis schreiben der Dominikanischen Republik, ist die ganze Gruppe "Mama Troll" zu setzen "Bord." Wann kann ich auf einer Yacht gehen. - Ich habe keine Zago-home. Aber in den frühen Jahren des "Mummy Troll" hatten wir ein "Mummy-home" Balashikha, wo sie lebte die ganze Gruppe. Aus dem bisherigen ho-zyaev waren einige plane dovye Sträucher, dass, wenn wir waren wild. Die wichtigsten Dekoration des Geländes war ein großer Tannenbaum, und das neue Jahr, gekleidet wir sie. - Besonders vorsichtige Leute - Musiker und Sportler. Fast niemand, der zu verbringen ihren Urlaub aktiv. So tun wir. Er ist ausschließlich Wassersport liebt Wasser und Zeichen sind freundlich zu uns. So jetzt ohne Verletzung zu tun. - Die Kochshows nicht gehen und ich werde nicht gehen. Aber etwas für Freunde in der pre-Sug machen - warum nicht? Ich arbeite aus der chinesischen Gemüsegerichte kuh-NO. Ich habe eine lange Zeit allein gelebt, so kann ich th sich selbst und andere zu ernähren. - Obwohl ich nicht ein großer Fan von Western bin, hat Clint Eastwoods tiefen Respekt widmete er so viele Jahre auf ein Genre, und dann erfolgreich in sehr unterschiedliche Richtungen verlobt! Doch seine neuesten Oscar-prämierten Film "Million Dollar Baby" ist nicht sah, und in der Zwischenzeit sehen Lania nicht - ich mag keine Boxen. - Manchmal schaue ich TV-Serie "My Fair Nanny". Er ist lustig und manchmal wecken Lachen. Sah Serie "Men of Steel":-machen Ereignisse der letzten Jahre vyglya-DYT durchaus plausibel, aber zumindest wie ich mir vorstelle. - Der Tod von Natalia Gundare Hand - ein großer Verlust für den Film, und für das Land als Ganzes. Es war nicht nur ein bemerkenswerter Zustand Künstler. In all seiner Rollen nicht einander ähnlich (von der Gastgeberin zu Dulsinei Waisenhaus), verkörpert sie eine besondere Art von Frau-starke, aber zugleich romantisch-tion, erhöhte, aber sehr erdig, nevydu-manna vorhanden. - Manchmal Entdeckung neuer Getränke. Zum Beispiel, in Dominica Nikanov fand eine große Rum, die jedoch nicht nach Russland exportiert. Aber, ehrlich gesagt, vor allem habe ich nonpavilis Verteilung pisnya Flaschen, in denen der Rum in Flaschen abgefüllt. Mi-ni-Bar im Haus ich nicht - wenn ich eine Party gehe, bringt jeder Gast mit ihm, was er zu sich selbst trinken will und was er will, andere zu behandeln. - Vom letzten Eindrücke - Film "Friends". Die Pläne must-see-die nächsten "Star Wars". Ich liebe diese Blockbuster. Going to "9 Songs" von Michael Winterbottom sehen. Im Allgemeinen können Kinos nur auf Tour zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen