Mittwoch, 26. Dezember 2012

New elektrische Album O. Arefieva Sound in "The World"

"A und B" - 21. September in der Konzerthalle "Mir" wird eine Präsentation eines neuen Elektro-Album Olga Arefieva und Gruppen "Ark" zu sein. Olga Aref'eva kann zu viel für eine Person zu tun. Berühmt wurde sie als Sängerin und Autorin der poetischen Songs mit überraschend anmutig und rührend Melodien. Zur gleichen Zeit sie tanzt, spielt im Theater, Jonglieren Feuer, direkter Coaching und Prosa zu schreiben. Kreative Transformation Arefieva Überraschung, also nicht wissen, was das Publikum wird sie beim nächsten Mal zu sehen. "Jetzt bin ich kurzsichtig, langbeinige, stolz, dünnhäutig, fröhlich, rachsüchtig und frivol. Andere zusammengesetzte Wörter mit zwei Wurzeln auch für mich." Doch trotz seiner frivolen hobby Avantgarde-Musik, Theater und Tanz-Projekte für die Elite, weiterhin Aref'eva auf normales menschliches Rock-Alben zu produzieren. Dies geschieht oft, und die bevorstehende electric "A und B" kann als eine willkommene werden. Der Titeltrack wurde in der Rotation, "Nashe Radio" für ein paar Monate vor der Veröffentlichung des Albums enthalten, und dann in Internet-Blogs blitzte aufgeregt ", wo zum Download" A und B "Arefieva?" neue Hörer immer noch nicht auswendig kennen den heiligen drei Buchstaben ARK Sänger in der Website-Adresse, auf die fliegen die Worte "all you Traum." Die Leistung der Gruppe auf "Invasion 2006" markiert einen kraftvollen Antrieb, mit einem ebenso leistungsstarken Dusche und verrückten Tanz auf dem rutschigen Rand der Bühne und klatschnass Fahnen, bald Menschen aus einem Performance-Gruppe KALIMBA (dynamische Bühnenshow gekoppelt - die neue Idee von Olga und Paketdienste großen Teil ihrer Konzerte). Waschen entfernt alles in seinem Weg regen war ganz im Stil von "A und B" ("Ich gehe durch die Wände, ich durch die Dunkelheit zu gehen, ich durch die Zeit, um Sie gehen, ich liefen die Venen ..."). Neben dem Titel "A und B", das neue Album wird auch auf der diesjährigen "Invasion" klingen trifft "Deserteur", "Rodina" (die "... wir haben nicht PROPET"), leben bereits geliebten Zuhörer "Raumanzug" ( "Für mich nackt zu sein natürlich ..."), "White Shaman" ("Nachts sind alle negros Schwefel ..."). Allerdings wird es ganz neue Songs, die nicht gehört noch absolut niemand sein. Der Song "Das Boot to Babylon" erinnert langjährigen Fans nostalgische Hippie-Tagen "Batakakumby." Insgesamt zum vorherigen elektrische Album "Kon-Tiki" verglichen, war der Klang der Ark deutlich schwerer und fahren kostenlos. Englisch Vers Arefieva hlestok und paradox, ist es romantisch und sarkastisch zugleich: "Ich weiß nicht, wie ich oder ich weiß nicht wie Children of Babylon Auge auf den Rubel, Y Huren und Türmen geneigt sein - ich habe Angst, zu singen und zu schreiben." Bei dem Konzert wird das Publikum in der Lage sein, nicht nur die neuen Songs mit einer elektrischen Album zu hören, aber Olga und herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. "... Ich möchte Geschenk einen Verband über einem Auge, Feder Engelsflügeln und hohen Stelzen. Werde ich sie alle zusammen." September 21, CH "World", 19.00.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen