Sonntag, 30. Dezember 2012

Bei der Präsentation des neuen Albums "Auktion" führt Ribot und Medeski

Im April 2007, St. Petersburg legendären Rockgruppe "Auktsion 'neues Album" Die Mädchen singen. " In den letzten 11 Jahren ist dies das erste Studio-Album der Gruppe aus völlig neuen Kompositionen. Erster Datensatz auf unserem Label - "Purple Day" Fedorov - sagt Vadim NEWSmusic.ru Ul'yankin, Musikproduzent Bezeichnung "Geometry". - Wir halfen einander, weil wir mit sinnvollen Arbeit beginnen wollte, und Lena wollte in den Weg des Experimentierens zu bewegen. Im Jahr 2003 veröffentlichte er das Album. Dann wird eine DVD mit einer Sammlung AUCTION Clips, Interviews, montiert Film über die Band. Er kam vor einem Jahr und wird in Kürze erscheinen die verbesserte und erweiterte Version. Es ist fast fertig für die Veröffentlichung - es nummerierte Festplatten werden 999 Stück zu begrenzen. Ergänzt Bonus - Wolf und Diashows mit Kommentaren von Oleg Garkusha, mit einem Foto aus seinem persönlichen Archiv, auch die Arbeit mit Ton durchgeführt - hat einen Stereo für Liebhaber des authentischen Klang. Wir wollten all die Clips AUCTION freizugeben. Um jedoch alle Clips in guter Qualität für die Ausgabe auf DVD noch zu finden. Die Suche geht weiter. In dieser Funktion ist, die das Internet - wir haben es. Aber ich will alles auf den normalen technischen Niveau zu sehen. Eingereicht Rekord wurde eine lange Zeit. Mehr als ein Jahr zuvor, war das erste Gespräch über ihren Rekord. Nach dem Festival in New York Fedorov stimmte London über die Veröffentlichung des Albums, und wir gingen an die Arbeit. Leonid Fedorov und Dmitry Ozersky teilgenommen Aufzeichnung des berühmten Jazz-Bassist Vladimir Volkov und erstklassigen amerikanischen Gastmusiker - Marc Ribot (Marc Ribot), John Medeski (John Medeski), Frank London (Frank London) und Nr. Rothenberg (Net Rotenberg) . Der Abtrieb wird durch Vorlage Konzert in Russland und den Vereinigten Staaten mit der Unterstützung von Marc Ribot, John Medeski und Vladimir Volkov begleitet. Marc Ribot (Marc Ribot) - US-amerikanischer Gitarrist und Komponist von Filmmusik. Seine Gitarre klingt auf vielen Alben von Tom Waits (Tom Waits) und Elvis Costello (Elvis Costello). Ebenfalls aufgezeichnet Mark und spielte mit vielen Künstlern, darunter Wilson Picket (Wilson Pickett), Marian Faithfull (Marianne Faithful), The Lounge Lizards, T-Bone Burnett (T-Bone Burnett), John Zorn (John Zorn), Bill Frisell (Bill Frisell), Frits Fred (Fred Frith), Medeski Martin & Wood und viele andere. John Medeski (John Medeski) - US-amerikanischer Jazz-Keyboarder und Komponist. Nachdem erhielt eine klassische Musikausbildung, interessierte sich für musikalische Richtungen wie Funk, Jazz, und im Jahr 1991 bildete eine sehr beliebte und respektierte Jazz-Trio jetzt Medeski Martin & Wood. Als Session-Musiker hat mit T-Bone Burnet (T-Bone Burnett), KD Lang, John Scofield (John Scofield), Iggy Pop (Iggy Pop), Macey Parker (Maceo Parker), The Blind Boys of Alabama, etc. Vladimir beteiligt Wolves - berühmte russische Bass. Seine Interessen und Möglichkeiten ist nahezu unendlich, vom klassischen Barock bis in die Rock-und Folk-Projekten teilnehmen. Er wurde im Duett mit Vyacheslav Gaivoronsky berühmten, dann als Gründer der Avantgarde-Jazz "trio of Wolves". Kooperiert aktiv mit dem Führer der "Auktion" Leonid Fedorov. Gespielt und mit Andrei Kondakov, Vladimir Tarasov, Sergey Kuryokhin, Petras Vyšniauskas, Arkady Shilkloper, Sergei Starostin, Igor Butman und andere aufgezeichnet. - Aus meiner Sicht, vor zwanzig Jahren, war ich über das Konzept des Ergebnisses - zugegeben NEWSmusic.ru Keyboarder und Songwriter "AUKTION" Dmitry Ozersky. - In dem Sinne, dass es ein Lied ist und muss sich vorstellen, wie es klingen wird. Für mich endet das Lied auf der Ebene, wo sie mit einer Gitarre komponiert wurde. Und dann jemand anderes verbunden ist, und wie und mit wem sie leben - das ist der nächste Schritt. In denen ich teilnehme oder nicht, daran teilzunehmen. Die nächste Stufe der Arbeit - und wird es solo, oder ein Wolf oder ein Trio Auktsion sein. Es Urheberschaft ausführt. Es gibt zwei oder drei Songs, die nicht auf dem Album enthalten sind, wie es geschieht - auf Vögel drei oder vier Songs zu versuchen, aber noch nicht eingetragen - der Kreis hat im Voraus identifiziert worden. Es war begrenzt - diese Lieder nur in dieses Album geben. Was ist nicht inbegriffen - schon so eine Ahnung, dass sie nicht geben. Hier ist, was NEWSmusic.ru er Leonid Fedorov. - Was ist das Prinzip für diese Aufnahme wurden Musiker eingeladen? - In den letzten 10 Jahren habe ich mich auf die drei Menschen, die ich bin immer Hantieren gebracht, durften nicht zu beruhigen. Zorn, Ribot und Medeski. Zorn abgelehnt. Aber Medeski auktsyonovskim Kerl war ganz überraschend. Und die taktile Mann war Frank London, obwohl auf dem Album, das er nur ein Lied zu hören war. Wenn es Zorn, wäre eine ganz andere Rekord sein. Ich bin ein Fatalist, und was dann geschah, geschah. Nur etwa 80 Minuten aufgezeichnet. Das Album enthält 66 Minuten. Ironischerweise vereinen all diese Songs auf dem Album - Worte. Ich hatte ein Gefühl der Euphorie, wenn wir dieses Material aufgezeichnet. Auktsion nicht für 14 Jahre veröffentlicht. Und 14 Jahren haben wir AUCTION kämpfte war nicht auf dem Radio. Denn es gibt kein Radio. Was Ich mag - nein. Ist, dass die Radio-oder Radio Klassik Jazz. Sie gehen im Auto - und es ist nichts zu hören. Und unser Radio - eine der übelsten. Going to California, und fühlen den Rhythmus und Blues-Musik als eine natürliche. Während im Allgemeinen mag ich nicht den Rhythmus und Blues. Vielleicht ist die Tatsache, dass das Radio muss das umgebende Leben passen. Wir passen anyone? Ist, dass das Radio "Chanson". Und der Jazz haben kein Radio. Aber was ist zu sagen? Stinky Radio. Leonid Fedorov: Ich bin ein Fatalist, und was war, was ist passiert - das Programm mit Ribot und Medeski zu diskutieren, wie das wird bei Konzerten in Moskau und St. Petersburg zu spielen? - Nein, es ist nicht diskutiert. Medeski für den Tag zu kommen, und mit ihm sind wir irgendwie in der Lage, etwas bei der Ankunft zu diskutieren. A Ribot wird St. Petersburg Tag Präsentation am 21. April zu besuchen. Und das ist all die Summen. Alle da sein wird, so dass es sein. Ich denke, dass wird alles widerlich. Wir haben nicht die Professionalität von Musikern zu sammeln und sofort spielen etwas. Ist das Jazz kann. Mich die Hauptsache, um Inkonsistenzen in der Kommunikation zu vermeiden. Aber selbst wenn das nicht funktioniert, dann werde ich immer noch gut, weil beim Schreiben es funktionierte. In der langen Geschichte unseres Geschäfts, ich erinnere mich alle. Wenn er 1991 das Album "Hangover", schien es fünf Buchbesprechungen, und alle missbräuchlich. Das am weitesten fortgeschrittene Menschen, mit denen ich sprach nur überrascht - es ist notwendig, und Muzychka aufgezeichnet. Und ich habe alles in meinem Kopf schon. Ich kenne mich, dass es gut war. Etwas ist nicht sehr viel, und ich weiß, das ist nicht so. Dieses Album - herausstellte. Ich weiß nicht, wie die Öffentlichkeit werden es mögen ... Ich weiß nicht, ob es die Erwartungen erfüllt, nach "The Birds". Aber ich kann sagen, dass aus musikalischer Sicht, das ist nicht war. Und ich bin sehr zufrieden. Für mich gibt es einige Endgültigkeit, die mit Dima und alle geschrieben hat. Und es ist unvollendet, tropft das und sie sind fertig. Und es sollte beendet werden. Zum Beispiel die "wait" - ganz auktsyonovskaya Lied. Die Tatsache, dass er Auktsion Staat, der nicht zu machen verwaltet. Die Erfüllung dieser Menschen ist in sich einzigartig. Auch wenn es keine Ribot oder Medeski wäre - das Album immer noch stattgefunden haben. Wir wollten es aufzuschreiben vor, aber etwas über dem Visum war es nicht. Ich schlug - ja Feigen mit diesem Amerika, lasst uns nach Moskau und allen SLG gehen. Gehen, aber im Wesentlichen nichts geändert hätte. Da es sich um eine spezielle Kollektion von Menschen. Sie geben Ihre Farbe. Ich spielte mit vielen Menschen - nicht mit einem solchen Zustand, wie Laufwerk. Diese Lieder waren zu treffen ist AUKTION. Schlampig, böse, stinkende Energie - es ist in der Auktion. Vadim Ul'yankin berichtet, dass die erste Auflage des Albums wird 5000 Exemplare sein: - Eine Menge Geld in dieses Album investiert, und desto größer ist die Anzahl der Kopien, desto geringer die Kosten. Der Markt ist in einem Zustand, der besser mp3, als die Qualität CD verkaufen. Aber das Publikum ist die Gruppe gebildet. Da die "Leningrad" Auktsion nicht verkauft werden. Noch treues Publikum, das Album zu kaufen sein wird. Wir zahlten die Aufnahme des Albums, in New York lebende Musiker, Mischen ... Wir finanzieren den gesamten Prozess. Auktsion - das ist nicht ein Team, das Sie verdienen. Und auch 5000. Edition - gestrandet, mit den verfügbaren Kosten. - Wie werden Sie für die Kosten? Erhalten Interesse von den Konzerten? - Nein, kein Interesse von Live-Auftritten, werden wir nicht erhalten. Wir versuchen zu kommen mit einem System der Piraterie, die nicht angezeigt wird billige Ausgaben. Bereits getestet - Edition billige Platten AUCTION Publikum nicht hinzuzufügen, und kamen Musiker nicht funktioniert. Ein Pirat erscheint - und alle Verkäufe fahren sinnlos. Unsere teuren Scheiben - es ist nicht super teuer Laufwerke. Die teuersten - 300 Rubel, aber er verdoppeln. Diese Alben sind nicht so teuer. Aber die Qualität und das sehr gute Verhältnis zu den Musikern - müssen ihre "native"-Laufwerk kaufen. Nach unseren Daten, das Album "Bird" verkauft 40000. Ausgabe. Pirates, aber sie fast nicht zu kümmern. Vadim Ponomarev, NEWSmusic.ru Foto - Svetlana Maltsev, Foto.NEWSmusic.ru mehr Details über das Album, und Interviews mit Ken Guru Leonid Fedorov hier. April 22, B1 Maximum, 19:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen