Mittwoch, 26. Dezember 2012

Olga Aref'eva wieder spielen "A und B"

25. November um 22.30 Uhr in der "Point" wird ein elektrisches Konzert Olga Arefieva und "Ark" zu sein. Olga Aref'eva kann zu viel für eine Person zu tun. Berühmt wurde sie als Sängerin und Autorin der poetischen Songs mit überraschend anmutig und rührend Melodien. Darüber hinaus hat sie tanzt, spielt im Theater, Jonglieren Feuer, direkter Coaching und Prosa zu schreiben. Kreative Transformation Arefieva Wunder also, immer wissen, was das Publikum sehen es die nächste Zeit. Immer gewusst, beim nächsten Mal, was der Betrachter AREFIEVA sieht jedoch trotz seiner frivolen hobby Avantgarde-Musik, Theater und Tanz-Projekte für die Elite, geht es um Rock-Alben zu produzieren. Dies geschieht selten, so eine neue elektrische Album Arefieva und "Ark" "A und B", veröffentlicht in diesem Herbst, kann als eine willkommene werden. Die Leistung der Gruppe auf "Invasion 2006" markiert einen kraftvollen Antrieb, mit einem ebenso leistungsstarken Dusche und verrückten Tanz auf dem rutschigen Rand der Bühne und klatschnass Fahnen, bald Menschen aus einem Performance-Gruppe KALIMBA (dynamische Bühnenshow gekoppelt - die neue Idee von Olga und Paketdienste großen Teil ihrer Konzerte). Waschen entfernt alles in seinem Weg regen war ganz im Stil von "A und B" ("Ich gehe durch die Wände, ich durch die Dunkelheit zu gehen, ich durch die Zeit, um Sie gehen, ich liefen die Venen ..."). Neben dem Titel, das Album auch unerhört in der diesjährigen "Invasion" trifft "Deserteur", "Rodina" (die "... wir haben nicht PROPET"), die bereits beliebt bei Studenten an dem Konzert "The Diving Bell" ("Für mich als natürlich naked ... ")," White Shaman "(" Nachts sind alle negros Schwefel ... "). Im Vergleich zum Vorjahr elektrische Album "Kon-Tiki", ist der Klang deutlich schwerer und fahren kostenlos. Englisch Vers Arefieva hlestok und paradox, ist es romantisch und sarkastisch zugleich: "Ich weiß nicht, wie ich oder ich weiß nicht wie Children of Babylon Auge auf den Rubel, Y Huren und Türmen geneigt sein - ich habe Angst, zu singen und zu schreiben." November 25, "Punkt", 22.30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen