Montag, 31. Dezember 2012

"Auktsion" record neue Songs mit John Zorn und Marc Ribot

Scoop Leonid Fjodorow, Leiter von "Auktsion." Am letzten US-Tour eingeladen, Frank London von den Klezmatics die Gruppe, um mit ihm und ikonischen Musiker John Zorn und Marc Ribot unterzeichnen. Hier Leonid Fedorov erzählt in der März-Ausgabe der russischen "Rolling Stone". - Wir haben gerade aus den Staaten angekommen. Wir wurden angeboten, um eine Sammlung zu veröffentlichen. Nach zehn Jahren regelmäßiger Besuche endlich bemerkt uns! (Lacht) Aber es ist besser spät als nie. - Warum nicht vor aufgefallen? - Zu dieser Zeit waren wir in der richtigen Stelle. In Amerika ist es sehr wichtig. Es ist, wie die Dinge funktionieren: Sie können Hunderte von Festivals spielen und bekommen keine davon profitieren. Wir spielten in einem Kultplatz. Es will einfach nicht - wir verlobt Frank London. - Ich für die Ignoranz, Frank London entschuldigen - wer ist das? - Ein Trompeter. Er spielt in der New Yorker Band The Klezmatics, berühmt in den USA, nicht aber in der Pop-Kreisen, natürlich. 30 Leute auf der Bühne neun Sängern, Hörner, Perkussion ... Vollständige Pest. Wir spielten mit ihnen auf einem Festival, wo sie eingeführt wurden. Am Ende, Frank sagt: "Lasst uns etwas schreiben zusammen, ich habe ein großes Atelier. ? Ich lade mehr Künstler wollen "Wir spravshivaem:" Was? "-" Nun, ich biete Ihnen zwei, - sagt er. - Ich weiß nicht, ob Sie zustimmen. Ein Name ist John Zorn, andere -. Marc Ribot " Wir fielen in das Sediment. Und er fährt fort: "Natürlich kann man noch irgendwelche Leute vorschlagen, wenn sie nicht passen. Gib mir die Namen, und ich werde Ihnen sagen, bekomme ich sie oder nicht. " Ich habe scherzhaft sagte: "Wir werden darüber nachdenken." In der Tat stellte eine tolle Reise. - Wann werden Sie zu schreiben? - Mai-Juni vorab vereinbarten. Ich sage dies, wie wenn alles bereits stattgefunden hat. Natürlich nicht. Noch viele Fragen zu lösen. - Zum Beispiel, was eigentlich schreiben? - Wie ist das? New, natürlich. - Ist der "Auktion" ist ein neues Material? - Noch nicht. Aber ich denke, das ist nicht ein Problem zu finden. - Strange. Warum in den letzten 12 Jahren war das Problem? - Ja, war es nie. Das Problem war die Freude aus dem Prozess des Schreibens erhalten. Wir haben hier für alle und alle versuchten, wurde es einfach langweilig. In den Staaten, ich hoffe, alles wird anders sein. In New York, drückt eine sehr kayfovo.Tam Atmosphäre Kreativität, Selbstverwirklichung. Die gesamte Luft wird mit diesem imprägniert ist. Und wenn es eine allgemeine Begeisterung, etwas sicher, geboren zu werden, auch im Studio. Ich weiß das aus Erfahrung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen