Donnerstag, 27. Dezember 2012

Olga Aref'eva beschlossen, "Konzert on demand"

Olga Aref'eva und die Gruppe der Arche war noch nie wie alle gelten, nicht leben und nicht die Werke, Gesetze zu erlassen und akzeptiert keine von ihnen, auch das Gesetz der Schwerkraft. Wahrscheinlich, weil die Konzerte Olga Arefieva und Ruhe von der Verrücktheit der modernen Welt. Wir empfehlen Ihnen, das gleiche tun und kommen 23. April im Varieté-Theater, wo Sie die einmalige Gelegenheit, sich in die geheimnisvolle Welt der Olga Arefieva eintauchen müssen. Zum ersten Mal im Konzert der Praxis Schauspielerin, wird das Programm auf Wunsch des Publikums gezogen werden. Jeder kann auf der offiziellen Website von Olga Arefieva und Gruppen Ark www.ark.ru wählen gehen für das Lied Sie hören möchten. Diese interaktive Präsentation - nicht nur ein Schritt in Richtung all den Fans, sondern auch eine Möglichkeit, Olga Arefieva verstehen sich: "Es stellte sich heraus, dass es schwierig war, eine ziemlich vollständige Liste von dem, was ich singe zu leben. Ich war sehr daran interessiert, es so alles auf einmal geschrieben zu sehen - eine Art Zusammenfassung dessen, was ich in meinem Leben getan ... Ich weiß, dass die Songs auf der Festplatte freigegeben werden, besser bekannt - die ältere Laufwerk, das berühmt! Für neue, frische Songs, die ich erst vor kurzem geschrieben hat, ist ein viel weniger wahrscheinlich, dass in das Programm zu bekommen. Sie sind genauso gut und oft besser als die alten Lieder. Um unsere Show nicht eine Nacht der Erinnerungen an die Vergangenheit zu werden, lasse ich die drei vakanten Sitze im Programm Ihrer Wahl. Der Rest auf "verlassen - warnte Olga. Wenn Sie, in welchem Genre singt Olga Aref'eva, zu stellen und dass die Band "The Ark" spielt, wäre die beste Antwort sein: nur ein "Lied". Jeder von ihnen - eine neue Geschichte, eine andere Form. Wahrscheinlich die nächste art Olga Arefieva eines Autors Performance der Gitarre oder "Sänger Songwriting" sein. Dies umso mehr, da dies alles begann. Bis heute sind der Gruppe Ark professionelle Musiker, die auf der kommenden Konzert sind in einem erweiterten Format freigesetzt werden: akustische und elektrische, die die Ausführung von fast jedem Song zu ermöglichen, "auf die Bühne, nun zweimal die Menschen und daher ist zwei mal bessere Qualität. Ich spiele die Gitarre jetzt nicht ich, sondern der Gitarrist. Ich singe besser, wenn nicht von der Gitarre abgelenkt, und er weiß, wie man besser spielen als ich. Bass spielt Keyboards mit seiner linken Hand, parallel zur rechten Solist und einem Bassisten, die gut tut nur so, dass ist. Solo Percussionist kann nicht zwischen den beiden Funktionen aufgeteilt, während der Schlagzeuger hält die Textur. Hier, auf dieser Basis ertönt. Darüber hinaus kann diese Verbindung spielen keine mein Lied. Sehr oft gefragt, um ein akustisches Konzert von Reggae zu spielen, und die elektrische gebeten, etwas aus den Lautsprechern zu spielen. Jetzt können wir alles auf einmal zu bekommen. " Im Konzert Olga Arefieva und Gruppen Ark verflochten und komplexen melodischen Harmonien und Poesie und Tanz und Theater, und der realen Welt, die nur schauen die andere Seite. Haunting Gesang von Olga in der Lage, jede Form von Genre und Musiker von "Ark" auf dem Höhepunkt der Professionalität passieren. Olga ist nur Leben, und das Leben wie ein Spiel. "Ich denke, dass wir eine wirkliche Kunst lebendig. Dies lässt sich nicht kompilieren, ist es selbst ein lebender Organismus ... keine Worte jetzt. Neoposhlennoe letzte Wort - ein "Lied". Und ich habe gesagt, dass nur Lieder singen. Sie können so-so oder stilistischen Ton, spielte mit einer Reihe von Tools zu fahren oder umgekehrt, mit dem zarten und exquisiten Geschmack. Hier in diesen Bedingungen noch zu sprechen. Und der Stil, ich glaube - die Teilung des Teufels. Der Mann macht den Stil, nicht der Stil macht einen Menschen. " Wenn Sie gefragt werden, um etwas für alle, die zum Konzert kommt wollen, sagte Olga: "Ich möchte jedem von euch selbst zu sein. Suche die Wahrheit in sich. Im Allgemeinen ist die Wahrheit. Es alle. Und jeder hat seine eigene Suche, Fehler, Aktionen, die ein korrekt zu sein scheinen, und der andere nicht. Aber diese innere Sinn der Wahrheit, eine besondere Ader führt irgendwo jeder Mensch in eine bestimmte Richtung. " Es ist durchaus möglich, dass dies die Richtung Viele von uns werden am 23. April in der Variety Theater ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen